Jump to content

An die Frauen, squierten ja oder nein? Was ist eure Meinung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine das Du ein toller Held bist. Der größte Frauenbeglücker.

Bist du jetzt zufrieden?

Das wolltest Du doch hören. Oder?

Jetzt Ehrlich....

Das ist sowas von unwichtig.

Verstehe nicht, warum Du deswegen so einen Aufriß machst

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mannheim802:

Kannst du lesen, die frage war nicht was ihr davon hält das sie squirten kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was wohl viele hier nicht können

aha. mein fehler.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701:

Ich meine das Du ein toller Held bist. Der größte Frauenbeglücker.

Bist du jetzt zufrieden?

Das wolltest Du doch hören. Oder?

Jetzt Ehrlich....

Das ist sowas von unwichtig.

Verstehe nicht, warum Du deswegen so einen Aufriß machst

Sorry aber dein IQ ist echt niedrig, kannst wohl auch nicht lesen. Wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil, dass trifft bei dir nicht zu

Geschrieben
Squirten ist nichts, was sich kontrollieren lässt
Damit erübrigt sich die Ja oder Nein Frage
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb mannheim802:

ich weiß ja nicht ob du dich so gut auskennst, aber der g punkt liegt nicht an der Gebärmutter.

Eben. Und wenn du mit deinem Teil nicht mal bis dort kommst ist er halt zu kurz. 

vor 22 Minuten, schrieb mannheim802:

Mach dich einfach mal ein wenig schlau was die anatomie einer Frau betrifft. Ich kann dir gerne helfen dabei

Ich fürchte das kannst du nicht. "Mann" muss nämlich nicht wie wild mit den Fingern in Frau herumstochern, das geht auch  anders. Wenn Mann es kann.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich habe noch nicht mit deiner Freundin  .

Wirst du auch nicht, bist viel zu alt nach ihrem Geschmack

Geschrieben

Wenn man so manche Ausdruckweisen durchließt, weiß man nich, ob man Weinen oder Lachen soll.

An sich können einem solche Armen Würstchen nur Leid tun.

Geschrieben
Er möchte keine Kommentare von Männern da sie nicht wissen wie es ist.
Will aber Meinungen von Frauen und die Sicht Ihrer Dinge auf die Sache. Das wiederum bringt Ihm selber ja aber auch nichts 🤔 Mal toleranter sein und auch andere Meinungen zulassen ✌️
Oder existiert eine Grundangst das andere Frauen sonst merken könnten das es noch mehr Männer gibt die es dir gleich tun könnten? Fragen über Fragen dank meiner anhaltenden Grippe ✌️😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich fürchte das kannst du nicht. "Mann" muss nämlich nicht wie wild mit den Fingern in Frau herumstochern, das geht auch  anders. Wenn Mann es kann.

Ahhhh ok, ja sorry mein Fehler. Ich wusste nicht das du es gesehen hast wie ich das gemacht habe. Du weißt nicht was davor und danach war. Wenn das bei dor der Fall war, tut es mir für dich echt leid das du es so erfahren hast

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mannheim802:

Sorry aber dein IQ ist echt niedrig,

Man scheint ihn aber zu verstehen bzw. mit ihm klarzukommen.

Ist also wie mit den zwei Besoffenen.

Solange einer der beiden nüchtern ist versteht dieser nur Bahnhof.

Wenn beide aber das richtige gemeinsame Trinklevel erreicht haben, ist es kein Problem mehr.

Geschrieben
Ich wusste bis vor einem Jahr nicht das ich es auch kann. Es ist der Wahnsinn und überhaupt nicht steuerbar. Kann mich komplett in die Hände des Mannes fallen lassen und den Kopf abstellen und dann gigantische Orgasmen bekommen. Immer unterschiedlich. Nur gieriges fickstück sein ... bei einem fremden Mann geht das spritzen auch ist aber nicht richtig erfüllend. Zulassen und genießendann ist es sehrgut.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mannheim802:

Sorry aber dein IQ ist echt niedrig, kannst wohl auch nicht lesen. Wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil, dass trifft bei dir nicht zu

Deine Entschuldigung nehme ich an.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wieder jemand der den Unterschied nicht kennt zwischen squirten und pissen! :joy:

Nun ja, Ahnung von diversen Dingen haben hier wirklich nicht viele ... kann man nicht Dr. Sommer bei Poppen.de einführen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Nun ja, Ahnung von diversen Dingen haben hier wirklich nicht viele ... kann man nicht Dr. Sommer bei Poppen.de einführen?

Der war gut und das Niveau lässt auch zu wünschen übrig

Geschrieben
Ich kann es nicht und bin darüber auch überhaupt nicht traurig ... nö ...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Wenn man so manche Ausdruckweisen durchließt, weiß man nich, ob man Weinen oder Lachen soll.

An sich können einem solche Armen Würstchen nur Leid tun.

Ich kann bestens verstehen,  warum  viele Frauen lieber mit einer Frau ins Bett  gehen, wenn man  das hier so liest.. Und ja, ich bin selbst eine Frau, allerdings mit einem Sexpartner, der weiss, was er tut.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mannheim802:

Wirst du auch nicht, bist viel zu alt nach ihrem Geschmack

Als wenn für einen wirklich guten Sex das Alter entscheidend wäre ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sollte es es aktuell das Dr. Sommer-Team noch geben, müßte man mal dort anfragen. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mannheim802:

Wie ist eure Meinung und Erfahrung?

Eine ziemliche Sauerei und wenn es passiert, passiert es. Mehrmals erlebt und muss ich nicht haben.

Geschrieben
Jesses,jesses,jesses,was kommt als Nächstes
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Als wenn für einen wirklich guten Sex das Alter entscheidend wäre ...

Darum geht es ja nicht, wenn sie es aber nicht attraktiv findet u d nicht möchte ist das ein unterschied, zudem hast du mal sein Kommentar gelesen? Also wenn du deine frau teilen möchtest ist das dein ding

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkeMuschizunge:

Jesses,jesses,jesses,was kommt als Nächstes

ein Beitrag von der flinken Muschi-Zunge ... jesses ...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mannheim802:

Der war gut und das Niveau lässt auch zu wünschen übrig

Dann geh doch bei Elite und Co.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mannheim802:

Darum geht es ja nicht, wenn sie es aber nicht attraktiv findet u d nicht möchte ist das ein unterschied, zudem hast du mal sein Kommentar gelesen? Also wenn du deine frau teilen möchtest ist das dein ding

Ich teile meine Weibis gerne - ich möchte dass sie glücklich sind ...  d   a   s   ist echte Liebe.

• Neu erstellen...