Jump to content

Liebe

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss einfach Click machen, Funken bei den Dates…. Ich muss nervös sein bevor und während ich ihn treffe…. Ich muss ihn sexy, anziehend und einfach wunderbar und liebenswert finden, in meinem Hirn muss alles aushängen sobald er mich küsst, anfasst, mit mir spricht oder mich anschaut, ich muss ihn gut riechen und schmecken können…. Wir müssen Gemeinsamkeiten haben! ABER, der erste Eindruck zählt!!!!!
Geschrieben

Liebe ist ein Event voller Glückseeligkeit....mit dem Glauben an Ewigkeit...

Geschrieben
Liebe definiert jeder anders....für mich ist Liebe Teue Ehrlichkeit Vertrauen Zusammenhalt Kommunikation Monogamie Geduld Stärke Verständnis um nur ein paar Beispiele zu nennen
Geschrieben
Liebe ist für mich Treue Ehrlichkeit Respekt Verständnis alles zusammen besprechen ein gutes Sexleben durch dick und dünn zusammen gehen. Für den Anderen da zu sein.
Geschrieben
Psychosomatischer Ausnahmezustand neuronaler und hormoneller Reizüberflutung.
Was sonnst?
Geschrieben
te spectem, suprema mihi cum venerit hora, et teneam moriens deficiente manu / Dich will ich sehen, wenn meine letzte Stunde mir schlägt, dich will ich halten mit ermattender Hand, wenn ich sterbe. (Tibull, elegische Liebesgedichte)
Geschrieben
Liebe bedeutet für mich, die Schokolade ganz alleine zu essen, damit die Partnerin nicht dick wird.
Geschrieben
Wenn du dich verlieben willst, bist du hier auf der falschen Plattform, denn hier geht es um harten Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AO-GB_Organizer:

Wenn du dich verlieben willst, bist du hier auf der falschen Plattform, denn hier geht es um harten Sex.

Ach ja? Wer sagt das ? Du?

Glaubst du ernsthaft, dass du festlegst,  wer hier was suchen darf...?🙄 Und dann sogar nur harter Sex....Du bist ja echt der Brüller.🙄 Und  dieser Nick....🙄🙄🙄 Ich glaube eher, dass du hier falsch bist😨😣

Zum Thema:

Liebe hat viele Gesichter. Bezogen auf eine Paarbeziehung, finde ich, dass der Satz:" Liebe ist, wenn Treue Spaß macht," für mich genau passt.😊

Geschrieben
"Darin besteht die Liebe: Dass sich zwei Einsame beschützen und berühren und miteinander reden." - Rainer Maria Rilke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Wer bestimmt das? Ist ja nicht „hiergehtesumhartenSex.de“. 🤣

vor 16 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Da hast Du recht! Spann die Backen an....katsching..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Und genau aus dem Grund hast du das Thema 'Liebe' aufgemacht und gelesen...😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Badum-tss 😂😁😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Badum-tss 😂😁😎

Gotcha...🙌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Er will uns sicher von falschen Weg abbringen und in seine Richtung leiten.

Der Nick ist echt 😨😨😨

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Ist ein Café in Großschönau.

Du Banause.... 😜🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Gotcha...🙌

Das brennt bestimmt noch bis morgen! 😜

Geschrieben

Ich surfe gerade durch PPOPPEN.de und ist mir dieses Thema aufgefallen, aber ist ja interessant wie viele hier, sich darüber aufregen was ich gepostet habe, zumal ich vom Themaersteller ein LIKE bekommen habe, ist doch irgendwie interessant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Ist ein Café in Großschönau.

Ist es eine große Bildungslücke, diesen Ort nicht zu kennen? 😎

vor 3 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Ich surfe gerade durch PPOPPEN.de und ist mir dieses Thema aufgefallen, aber ist ja interessant wie viele hier, sich darüber aufregen was ich gepostet habe, zumal ich vom Themaersteller ein LIKE bekommen habe, ist doch irgendwie interessant.

Bei mir ist das nur Spott. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das brennt bestimmt noch bis morgen! 😜

Bissi AUA muss auch für AO-GB Organizer sein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Ich surfe gerade durch PPOPPEN.de 

Aha und wo hast du gelesen, dass alle die hier nicht ausschließlich harten Sex suchen , falsch sind?

Das würde mich mal interessieren. 

• Neu erstellen...