Jump to content

Liebe

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AO-GB_Organizer:

Ich surfe gerade durch PPOPPEN.de und ist mir dieses Thema aufgefallen, aber ist ja interessant wie viele hier, sich darüber aufregen was ich gepostet habe, zumal ich vom Themaersteller ein LIKE bekommen habe, ist doch irgendwie interessant.

Da bin ich absolut bei dir. Wir schreiben hier alle nur, weil wir vom TE ein "Like" bekommen möchten. Das ist uns wichtig!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb AO-GB_Organizer:

Ich surfe gerade durch PPOPPEN.de und ist mir dieses Thema aufgefallen, aber ist ja interessant wie viele hier, sich darüber aufregen was ich gepostet habe, zumal ich vom Themaersteller ein LIKE bekommen habe, ist doch irgendwie interessant.

Und meine Mutter ist bei den Stadtmeisterschaften mal Dritte im Kugelstoßen geworden. Es hatten aber auch nur drei daran teilgenommen. Likes sind ungefähr so viel wert wie ein leerer Joghurtbecher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist es eine große Bildungslücke, diesen Ort nicht zu kennen? 😎

Definitiv 😜🤣

Screenshot_20230107_235438_Firefox.thumb.jpg.6d4d5acf33b395f2632dc34f1ddac9e2.jpg

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Wahre Liebe ist, zum Antrieb des eigenen Handelns zu machen, dass es jemanden anderem gut/bestmöglich geht und wer darin ein Bedürfnis entdeckt, dies zu erfüllen, der wird dann selbst auch sein Glück darin finden können, jemand anderem Gutes zu tun.
Jedoch immer aus einer eigenen Stärke und Souveränität heraus und nie als Abhängigkeitsverhältnis.
Verkürzt: Das Glück/ die Zufriedenheit anderer, über das/die eigene stellen.😉
Geschrieben
Ich habe meine Vorstellung von Liebe in meinen Status gepackt - der Text wäre hier zu lang. Feel free to check it out! 🙂
Geschrieben
Liebe kommt nicht einfach zugeflogen. Sie entwickelt sich erst.
Geschrieben
Liebe ist eine biochemische Reaktion, aus dem Bauch heraus ….
Ähnlich wie Kotzen 😁
Geschrieben
Liebe ist auch immer Respekt vor dem Partner zu haben.
  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AO-GB_Organizer:

Wenn du dich verlieben willst, bist du hier auf der falschen Plattform, denn hier geht es um harten Sex.

Du bist noch neu hier in Forum.
Aber lass Dir gesagt sein, dass es hier nicht nur um harten Sex geht.

Das Forum bietet das gesamte Spektrum an Diskussionen, die man auch im Alltag diskutiert.
Im Forum haben sich schon Paare gefunden, geheiratet und sogar Kinder bekommen.

Beste Grüße vom
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

In die gleiche Richtung zu schauen und mit unterschiedlichen Worten das gleiche zu meinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AO-GB_Organizer:

Wenn du dich verlieben willst, bist du hier auf der falschen Plattform, denn hier geht es um harten Sex.

Seit wann....und...ein like ist wie ne 6 inner Schule, da musste schon nen bissel Werbung jetzt für dich machen

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ist es eine große Bildungslücke, diesen Ort nicht zu kennen? 😎

Ich hab gegoogelt,  wir können dagegen halten

Screenshot_20230108_005021_Chrome.jpg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Du bist noch neu hier in Forum.
Aber lass Dir gesagt sein, dass es hier nicht nur harten Sex geht.

Das Forum bietet das gesamte Spektrum an Diskussionen, die man auch im Alltag diskutiert.
Im Forum haben sich schon Paare gefunden, geheiratet und sogar Kinder bekommen.

Beste Grüße vom
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Schade, dass du meine sachliche Frage gelöscht hast.

• Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Sie war ein Zitat auf ein gelöschtes Posting, darum musste ich sie entfernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Sie war ein Zitat auf ein gelöschtes Posting, darum musste ich sie entfernen.

Bitte markiere, wenn Du Beiträge editierst. Andere Mods tun es, gibt es da keine einheitlichen Regeln? Danke. 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

• Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bitte markiere, wenn Du Beiträge editierst.

Hey, das Posting war keine 2 Minuten alt und ich habe das entfernt, was sich wieder auf das gelöschte Posting bezog.

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

gibt es da keine einheitlichen Regeln?

In diesem Fall habe ich angemerkt, dass ich deine Antwort auf ein gelöschtes Posting entfernt habe.
Kommen im nächsten Posting wieder Zitate aus dem eben gelöschten Posting vor, wird niemand noch einmal extra etwas dazu schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Hey, das Posting war keine 2 Minuten alt und ich habe das entfernt, was sich wieder auf ein gelöschtes Posting bezog.

Dennoch wäre es wünschenswert, Du würdest Posts nicht einfach editieren, ohne einen Hinweis zu geben. 

Wenn ich morgen schreibe, Parkplatzsex ist super und Du machst ohne jeden Hinweis daraus, dass ich genau das Gegenteil angeblich geschrieben hätte, ist das offensichtlich technisch für Dich möglich, aber unprofessionell. Nur als Beispiel und kein mod bashing. Können wir aber gerne auch privat klären.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dennoch wäre es wünschenswert, Du würdest Posts nicht einfach editieren, ohne einen Hinweis zu geben. 

Bei Unterhaltungen, wo wir gerade aktiv sind, wo ich auch einen Hinweis auf ein gelöschtes Posting gegeben habe, muss ich nicht noch mehr auf Einzelheiten eingehen. Du hast wieder mit einem Zitat aus einem gelöschten Posting geantwortet, bzw. gefragt.
Da ist es logisch, dass das Posting wieder editiert werden muss.

Können wir jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen? Fein. :coffee_happy:

Geschrieben
Liebe hat für jeden eine andere Bedeutung...Zusammenhalt,blindes Vertrauen,Trost,sich fallen lassen.....es gibt so vieles
Geschrieben
Aaaalter... Pack das Poesiealbum wieder ein! 😉 Liebe... Hmm... Ass to mouth?
Geschrieben
Einst schrieb ein Poet
(ich zitiere):

„Die Liebe durch den Magen geht,
sich durch die Därme windet
und irgendwann dann eines Tag‘s,
mit einem Furz verschwindet.“

😉
Geschrieben

Ein Freund von mir definierte Liebe mal als die feste Gewissheit, ohne jemanden oder etwas nicht mehr leben zu könnem oder wollen... 

Geschrieben
Die Person zu der ich sage ...ich LIEBE dich" ist das helle Licht was mich nach hause führte , nach Jahren langem IRRLAUF durch den Wald der beziehungsznfähigen Menschen..
  • Neu erstellen...