Jump to content

Härtegrade des Penis ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

... oder wie hättet ihr ihn denn gerne?

Auch beim Penis gibt es ja verschiedene Härtegrade.

Wie sollte er den so sein?

Härtegrad eins ist so, das ist zwar etwas, aber eigentlich zu nix zu gebrauchen

und Härtegrad vier ist dann so die Art stahlhart. Mehr geht auf natürliche Weise wirklich nicht.

Und muss es die ganze Zeit dieser Härtegrad sein oder geht es auch flexibel?

Geschrieben
Das hängt entscheidend vom Reibungskoeffizient der zu penetrierenden Körperöffnung ab, zusätzlich muss man auch den Eindringwinkel und die Annäherungsgeschwindigkeit im Auge behalten...
Geschrieben
ich finde alle zustaände sehr reizvoll......jeder zu seiner zeit und für die geeignete spielart..
Geschrieben
Naja manchmal ist er mittel hart, manchmal hart wie kruppstahl 🤣. Es ist so wie es nun mal ist. Was soll man da diskutieren?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Härte 10.

und was ist das in Grad? ...

Geschrieben
Meiner ist Härtegrad 4 auf einer Skala von 1 bis 5
🤣🤣
Geschrieben

Vickershärte, Brinellhärte oder doch lieber Rockwellhärte?

Wenn ER Wasserhärte hätte - da gibt es auch keine stahlharte, würde ich mich in Behandlung begeben bzw. den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Wieder mal ein schlecht recherchierter EP-Titel und da es nicht oT ist, ist das auch nicht witzig. Du schwächelst.      

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Wieder mal ein schlecht recherchierter EP-Titel

Wohl kaum.

Und wie schon richtig erkannt auch nicht OT.

Geschrieben

Härtegrad 1 find ich sehr entspannend beim pinkeln ..... alles andere liegt doch an der jeweiligen Situation und Tagesform 🫣

Geschrieben
Der Kopf entscheidet wie hart der Schwanz wird und ob sich überhaupt was regt.... außerdem spielen da noch andere Dinge eine Rolle, Empfinden, Tagesform, Gesundheit.... nicht jeder Tag ist gleich. Und eine schlaffe Nudel will keine Frau reingeprummelt bekommen...
Geschrieben
Scheint mir wohl eher eine Berufskrankheit zu sein…
Arbeitet wohl in der Metallbranche🤷
Geschrieben
Um mal was ernstest dazu zu Schreiben bei mir ist es so das er beim 1 mal richtig hart wird aber nach den Orgasmus ,also wenn man nochmal möchte finde ich das er beim 2 mal nicht ganz so hart wird wie beim 1 mal !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wohl kaum.

Du kannst Kritik nicht ertragen, oder? Deine 4 angegebenen Härtegrade beziehen sich eindeutig auf Wasserhärte, das haben auch andere Kommentatoren erkannt. Das könnte im oT witzig durchgehen, liegt im fachlicheren Forumsbereich allerdings voll daneben. Es ist einfach nur eine Feststellung, ohne Wertung.

Solltest du mir allerdings eine Quelle zur Definition der Penishärtegrade offerieren können, revidiere ich gerne meine Meinung. 

Gutes Gelingen weiterhin.

Geschrieben
Wor hatte er von anderen wird ist mir egal ich habe nix mit Penissen am Hut! Wen meiner hart wird dan ust er such hart der schlabbert dan nicht hab steif rum....
  • Neu erstellen...