Jump to content

Härtegrade des Penis ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eher den Mund voll @Metis:joy:

Im Idealfall auch die Muschi. 🤔

Geschrieben
Was soll ich mit einem Pimmel anfangen, der zu nix zu gebrauchen ist?? 🙄🙄... Und dann kommt noch dazu, was nutzt mir ein harter Pimmel, wo der Besitzer dazu nach 5 min das keuchen anfängt?? 🙄🙄😅... Ich habe gerne lange Sex und das mit möglichst keiner Zunge und nur mit minimalen Einsatz der Finger. Da setze ich dann schon eine gute körperliche Fitness voraus und das der Pimmel auch steht wie ne eins und nicht immer wieder zwischendurch schlapp macht....
Geschrieben
Also ich finde desto härter desto schöner ist es für meinen GPunkt .
Geschrieben
Ich hab mir einen mit 3D drucken lassen. Steinhart. Immer. Merkt sie beim Doggy garnicht 😁😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... oder wie hättet ihr ihn denn gerne?

Auch beim Penis gibt es ja verschiedene Härtegrade.

Wie sollte er den so sein?

Härtegrad eins ist so, das ist zwar etwas, aber eigentlich zu nix zu gebrauchen

und Härtegrad vier ist dann so die Art stahlhart. Mehr geht auf natürliche Weise wirklich nicht.

Und muss es die ganze Zeit dieser Härtegrad sein oder geht es auch flexibel?

Was ist denn die Ursache für deine Frage?

Bei anhaltender Problematik, wäre es vielleicht sinnvolle einen Arzt zu konsultieren. 

Manche Fragen können auch die Vermutung zulassen, dass nicht ausreichend Blut vorhanden ist, um Hirn und Pimmel gleichzeitig zu versorgen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hältst du das dann auch durch bzw. kannst du auch so lang @MrsZicke:coffee_happy:

Hab die Erfahrung gemacht bzw. lernen müssen, dass Frauen oft den Mund so ziemlich voll nehmen bzw. immer nach Praller und Härter rufen und dann doch schnell die Nase voll haben bzw. dann irgendwann nur noch kuscheln wollen. :joy:

Nur weil ich beim Vögeln einen harten Schwanz will, heißt das nicht, dass ich stundenlang penetriert werden möchte. Auch nicht, dass sie Stöße sehr hart sein müssen... Ich mag es auch gern sanft und der Schwanz soll dabei trotzdem hart sein. Auserdem bevorzuge ich schon den Mann, der keine Probleme damit hat, auch zu kommen. ;-))

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hältst du das dann auch durch bzw. kannst du auch so lang @MrsZicke:coffee_happy:

Hab die Erfahrung gemacht bzw. lernen müssen, dass Frauen oft den Mund so ziemlich voll nehmen bzw. immer nach Praller und Härter rufen und dann doch schnell die Nase voll haben bzw. dann irgendwann nur noch kuscheln wollen. :joy:

Frauen? Klar, wenn er richtig groß und hart ist, wird der Mund schon voll sein.

Ich lese gerade aber, dass auch Männer gerne den Mund voll nehmen. Und da müssen sie nicht einmal zwingend dem männlichen Geschlecht zugeneigt sein, wage ich zu behaupten 🥂

Geschrieben

Ich fühle mich so unter Druck gesetzt, jetzt muss ich neben der Größe auch

noch einen bestimmten Härtegrad nachweisen. Ich glaube, ich werde in diesem

Leben nicht mehr auf der Gewinnerseite stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je  ist 2023 das Dödeljahr ?  Ich messe den Penis beim Sex nicht nach Härtegraden , aber wenn das wichtig ist , dann mache ich es sobald  sich mir die Gelegenheit bietet . Ich werde Hammer und Nägel mitnehmen und die Zeit messen wie lange es dauert bis der Nagel durch ist , danach kann ich gut sagen wann er am härtesten war denke ich . Oder ist nach dem ersten Nagel die Luft raus weil ein Loch drin ist , wie beim Luftballon ? :confused: Ach egal ,  Versuch macht klug heißt es hier doch so oft .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

muss es

Nein

Ganz einfach: "Nein", nix muss

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sollte ja dann kein Problem sein @MrsZicke bzw. mach dir mal keine Sorgen :coffee_happy:

Da meiner nicht nur klein ist bzw. auch nicht richtig hart wird:joy:

Und ich sowieso immer gleich komme bzw. abspritze wären wir ja ein ideales Paar bzw.würden gut passen :no_good:

Da du Mitglied Nummer 3 bist, ist das ja wohl sicher nicht dein Thread... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Da du Mitglied Nummer 3 bist, ist das ja wohl sicher nicht dein Thread... 

Hat ja keiner behauptet bzw. gesagt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh je  ist 2023 das Dödeljahr ?  Ich messe den Penis beim Sex nicht nach Härtegraden , aber wenn das wichtig ist , dann mache ich es sobald  sich mir die Gelegenheit bietet . Ich werde Hammer und Nägel mitnehmen und die Zeit messen wie lange es dauert bis der Nagel durch ist , danach kann ich gut sagen wann er am härtesten war denke ich . Oder ist nach dem ersten Nagel die Luft raus weil ein Loch drin ist , wie beim Luftballon ? :confused: Ach egal ,  Versuch macht klug heißt es hier doch so oft .

Ähem,.... nö,..... ich denke da wäre ich und die meisten anderen definiv raus,..... :joy::joy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

Ähem,.... nö,..... ich denke da wäre ich und die meisten anderen definiv raus,..... :joy::joy:.

Na toll , da biete ich mich schon an und  das ist auch nicht richtig . 

Geschrieben
Ich klaube das manche Frauen nicht unbedingt ein Knüppel zwischen den Beinen brauchen und es daher auch mal etwas weicher und flexibeler schöner finden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hat ja keiner behauptet bzw. gesagt :coffee_happy:

Klar hattest du geschrieben, dass wir immer in deinen Threads antworten... 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Klar hattest du geschrieben, dass wir immer in deinen Threads antworten... 

Ja in anderen hab aber nicht den hier gemeint bzw. von dem hier gesprochen:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na toll , da biete ich mich schon an und  das ist auch nicht richtig . 

du sollst dich doch net anbieten,...... grins. ;)

es gibt doch bestimmt auch sanftere möglichkeiten,...... hoffe ich zumindest....fg. (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb x-Frank-x:

du sollst dich doch net anbieten,...... grins. ;)

es gibt doch bestimmt auch sanftere möglichkeiten,...... hoffe ich zumindest....fg. (A)

Das Angebot ist ja nicht für alle und es war die erste Möglichkeit die Härte zu bestimmen die mir eingefallen ist . ;) 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das Angebot ist ja nicht für alle und es war die erste Möglichkeit die Härte zu bestimmen die mir eingefallen ist .  

Du denkst auch nur an das Eine…

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das Angebot ist ja nicht für alle und es war die erste Möglichkeit die Härte zu bestimmen die mir eingefallen ist . ;) 

ich weiß, der erste Gedanke ist fast immer der richtige, aber in diesem Fall .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Im Idealfall auch die Muschi. 🤔

In der Nase stell ich mir das unbequem vor

• Neu erstellen...