Jump to content

Härtegrade des Penis ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sollte er den so sein?

wahre Härte H ( true ) <~wenn man dich zitiert und der Bug erscheint,  isset richtig

weißte bescheid 

Werter löschender Moderator.... die Maßeinheit der Härte, wird, man möge sich doch da einfach  fachlich informieren,  so angegeben. 

Aber ich helfe mal, um Wissen zu erlangen Sowohl bei der Vickers- als auch bei der Knoop-Härte ist eine Umrechnung in physikalische Größen möglich, indem man mit einem Faktor multipliziert, wobei man die wahre Härte H (true) in kp/mm² erhält. Quelle...www

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

In der Nase stell ich mir das unbequem vor

Vielleicht in Härtegrad eins. 🤔

Geschrieben
Bei Messerklingen misst man in Rockwellhärtegraden
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach egal ,  Versuch macht klug heißt es hier doch so oft .

" Versuch macht klug", sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne. :relaxed:

Geschrieben

manche männer haben nicht das problem mit der frau..., sondern mit seinem zweiten ich!
ihr macht euch so viele gedanken um euer gehänge, dass ihr das wichtige im leben einfach verpasst.

NormalVerrückt
Geschrieben
Zum lutschen muss er nicht hart sein
. Das wird er ja wenn ich ihn im Mund habe. Wenn er mich ficken will sollte er allerdings Steinhart sein. Kommt aber auch auf die Größe an. Ein Riesenschwanz muss nicht so hart sein wie ein kleiner.
Geschrieben

...... und Männer wundern sich, daß sie oft nicht ernst genommen werden. 

Sorry, bei der Threadfrage........ 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Lass doch den TE mal seine Frage stellen bzw. die Leute antworten @CurvedDesire :coffee_happy:

Ist eben nicht jeder so abgeklärt bzw. Weltkundig wie du :no_good:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

und Männer wundern sich, daß sie oft nicht ernst genommen werden.

Na gugge mal. Der TE ist aber gebildet, denn er erkundet  die Tiefen der Materialkunde, da braucht man Physik und Chemie,  du musst das mal global  sehen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na gugge mal. Der TE ist aber gebildet, denn er erkundet  die Tiefen der Materialkunde, da braucht man Physik und Chemie,  du musst das mal global  sehen....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

😁 Mea culpa

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

😁 Mea culpa

• Isch helfe, wo isch kann .....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mariaundgünter:

Jetzt fehlt noch die Frage, wie feucht muss eine Frau sein? ;)

:joy:

Naja, am Schenkel müßte es schon runterlaufen. Falls es das nicht tut dann stimmte wohl der Härtegrad des Ständers nicht :smiley:

Geschrieben
Man hat mir erklärt, dass sich Masturbation mit Halbmast besser anfühlte als mit Härtegrad 4.
Geschrieben
Hilti Bohrer muss immer mindestens härte Stufe Drei haben. Da es unterschiedliche Wände dicke und Wände Dichte gibt 😊😉
Geschrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Geschrieben
Nur die harten kommen in den Garten...na als ob es keine wichtigeren Dinge gibt....
Geschrieben
Is eigentlich egal, welcher Härtegrad erreicht werden soll. Denn wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne. Ist einfach so. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Hart oder weich. Es mag jetzt auch etwas hart klingen aber viele kommen hier doch eh nicht zum Einsatz :clapping:

Hart aber herzlich, schönen Sonntag!

Geschrieben
Nun, am liebsten esse ich mein Frühstücksei mittelhart gekocht. Beim Spiegelei darf dann aber der Dotter noch flüssig sein. Rührei sollte fluffig sein.

Was war nochmal die Frage?
Geschrieben

Ist der Härtegrad wirklich so wichtig ? Wenn Man(n) den Partner/in nicht zum Höhepunkt bringen kann, ist das eher zweitrangig. Da gehört viel mehr dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal gemessen… allerdings in HRB …das macht nicht so Aua wie HRC.

Das Messgerät ist leider kaputtgegangen.

vor 10 Minuten, schrieb HotMama06:

Er sollte stehen 😉 und auch nicht knicken.

Autsch … knicken wäre 💀

bearbeitet von HiTom
  • Neu erstellen...