Jump to content

Härtegrade des Penis ...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die, die ihn nicht hart bekommen, tragen ja ständig einen Penisring. Ich habe persönlich keine Probleme mit dem Härtegrad. Diese Ringe finde ich aber ziemlich schrecklich.

Geschrieben (bearbeitet)

Härter als Chuck Norris sollte er sein!

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb HiTom:

Ich hab mal gemessen… allerdings in HRB …das macht nicht so Aua wie HRC.

Das Messgerät ist leider kaputtgegangen.

Ich messe grundsätzlich in Rockwell, wegen des internationalen Vergleichs, an das Aua gewöhnt man sich schnell. Mein Prüfgerät ist noch aus DDR-Produktion, fast unkaputtbar. :relaxed:

Geschrieben

Bei mir gibt's entweder schlaff oder hart...und hart wird er ziemlich schnell...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Vielleicht in Härtegrad eins. 🤔

Mete du machst mir Kopfkino…
Zum einen Nasenloch rein und zum anderen wieder heraus 🤦🏼‍♂️😂😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Da du Mitglied Nummer 3 bist, ist das ja wohl sicher nicht dein Thread... 

Spielt das jetzt ne Rolle.

Ist eh poppens Fred. :no_good:.

Man bzw. Frau sollte sich lieber Gedanken über wichtige Dinge des Lebens machen. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Foxto:

Manche Fragen können auch die Vermutung zulassen,

Manche Fragen kann man(n) aber vlt. nur beantworten.

Mal als kleiner Tipp.

Nennt sich auch Etikette oder so.

P.S.

Dann kann man vlt. auch mal etwas Fragen.

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht, wie ich den Härtegrad beschreiben solle, den ich bevorzuge. 

Also schreib ich meine Standardantwort zu Pimmelthemen: 

Er muss zufriedenstellend funktionieren, am Besten lang und mehrfach. Ich steh halt auf Penetration. 

Und ganz wichtig: der Schwanzbesitzer, wenn der mir gefällt, dann empfinde ich seinen Schwanz als genau passend. 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

. Diese Ringe finde ich aber ziemlich schrecklich.

Sollte man(n) ja auch nicht ständig oder zu lange tragen.

Könnte da auch zu Problemchen führen, die dann sogar in schwerwiegenden Problemen ausarten können.

Geschrieben

Also hart sollte er schon sein wenn man poppen möchte 😉😊

Geschrieben

Manche Antworten der letzten 5 Seiten sind nicht wirklich konstruktiv. In der Masse lässt sich jedoch feststellen, dass Frau einen fickbaren Penis wünscht.. Möchte sie ihn etwas härter, dann weiß sie wie sie ihn härter machen kann. Aus eigener Erfahrung heraus ist das im Regelfall auch völlig unabhängig von der eigenen Tagesform. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Geschrieben
Meiner ist oben weich und unten hart, wie ein Samuraischwert.
So kann ich sanft an der Klitoris reiben, und bekomme ihn trotzdem in der engsten Arsch.
Dazu ist natürlich jahrelanges Training erforderlich.
Geschrieben

Den "Härtegrad" eines Penis zu definieren finde ich sehr einseitig in der Bertachtung. Im Zusammenspiel mit der Partnerin ist noch weit mehr wichtig als das.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wor hatte er von anderen wird ist mir egal ich habe nix mit Penissen am Hut! Wen meiner hart wird dan ust er such hart der schlabbert dan nicht hab steif rum....

Es scheint dir dann aber sämtliches Blut aus dem Hirn zu verschwinden, zumindest deiner Tipp- und Schreibleistung nach zu urteilen. 😉

Geschrieben
wäre eigentlich nicht wichtiger eine Art von "Schwanzkerbschlagzähigkeit" als die Härte an sich?
Im Sinne von: wenn SIE eine richtig da drauf zimmert, ob der Lümmel wieder genau so schnell wieder in gleicher Höhe kommt, oder eher zwischen den Beinen flüchtet...
nur so als Gedanken...das kann man mindestens messen, aber die Härte!?!?! ;-D
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leipzig_Bi:

Es scheint dir dann aber sämtliches Blut aus dem Hirn zu verschwinden, zumindest deiner Tipp- und Schreibleistung nach zu urteilen. 😉

Herzlichen Glückwunsch für deinen coolen Spruch hast dir den selbst ausgedacht oder hattest du Hilfe? Und anstatt einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu leisten kommst du mit einen pseudo lustigen Spruch...dir muss augenscheinlich nicht das Blut erst unten reinlaufen um zu merken das dein Kopf nicht ausreichend versorgt wird

Geschrieben

Die Viskusität des Spermas könnte mal besprochen werden. 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb perlenfreund:

Den "Härtegrad" eines Penis zu definieren finde ich sehr einseitig in der Bertachtung.

ist das bei der Länge bzw. dem Umfang nicht auch so?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Die Viskusität des Spermas könnte mal besprochen werden. 🤔

Nur des Spermas oder doch besser des Ejakulats?

Großer Unterschied.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Herzlichen Glückwunsch für deinen coolen Spruch hast dir den selbst ausgedacht oder hattest du Hilfe? Und anstatt einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu leisten kommst du mit einen pseudo lustigen Spruch...dir muss augenscheinlich nicht das Blut erst unten reinlaufen um zu merken das dein Kopf nicht ausreichend versorgt wird

Ui, ein ganz humorvoller Mensch.

Also ich bin ganz von alleine auf den Spruch gekommen.

Ich fand es eher witzig gemeint. Und wo jetzt dein Beitrag sinnvoller war als meiner, liegt wahrscheinlich auch im Auge des humorlosen Betrachters.

Frage zurück, wie soll ich merken, dass der Kopf nicht ausreichend versorgt wird, wenn da eh nix is? Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen, ohne Humor soll das irgendwie ganz gut funktionieren.

Grüße!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur des Spermas oder doch besser des Ejakulats?

Großer Unterschied.

Stimmt, danke.

Natürlich des Ejakulats. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Stimmt, danke.

aber gerne doch ;).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Mete du machst mir Kopfkino…
Zum einen Nasenloch rein und zum anderen wieder heraus 🤦🏼‍♂️😂😁