Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wollte hier auch was schreiben. Aber ich habe es zwischenzeitlich vergessen. Wahrscheinlich das Alter. Vielleicht suche ich mir eine Jüngere, die sich was merken kann?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb zwingenberg208:

Ich bin keine 60 o 70

Nicht...🙃

Geschrieben

Ich mag keine Jünger! Und Traumprinzen auch nicht! 😖😖😖

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

Ich mag keine Jünger! Und Traumprinzen auch nicht! 😖😖😖

vor 2 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Ich wollte hier auch was schreiben. Aber ich habe es zwischenzeitlich vergessen. Wahrscheinlich das Alter. Vielleicht suche ich mir eine Jüngere, die sich was merken kann?

Es liegt am Alter. Geht mir auch so 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich will jemanden in meinem Alter haben. 

Warum ältere Kerle gerne jüngere (wie mich) oder Jungspunde haben wollen liegt wohl daran, dass sie jemanden haben wollen der sie dominiert und antreibt. Ich kann mit sowas nix anfangen, ich kann auch mit jüngeren Kerlen nix anfangen weil die geistig oft noch nicht weit genug sind.

Vielleicht spielt das aber bei andern auch ne Rolle, also das die Älteren lieber etwas naives, unreifes, unerfahrenes haben wollen als jemanden der resolut und total erfahren ist.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Es liegt am Alter. Geht mir auch so 😄

Vielleicht schließen wir uns zusammen und vergessen, was bisher war 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Koks:

Vielleicht schließen wir uns zusammen und vergessen, was bisher war 😜

Ja, das machen wir

Was wolltest du? 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alceste:

... letztlich aber nur am Rande der Nutzlosigkeit angekommen

:flushed:

Das ist absolut die schlimmste Äußerung, die ich in all den Jahren hier gelesen habe!

:***ful:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ja, das machen wir

Was wolltest du? 😉

Um was gings noch mal?  🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrGPunkt:

Wahrscheinlich weil alle denken die verpassen etwas, wenn sie sich nicht den 23jährigen superstecher ins Bett angeln....
Klar ist der mega sportlich begabt.... Aber lass nur.... fie Erfahrung kann durch fast nichts ersetzt werden.... weder durch Hubraum noch durch Jugend. ....

Du musst es ja wissen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas86-5293:

Du willst bestimmt auch keine trockenpflaume 😂

Dafür ist er zu alt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Dafür ist er zu alt 

Der arme 🤭

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Chris86Berlin:

..ich hab mich glaub vor 3 Tagen angemeldet..hatte heut Nacht erstes Date...war'n Volltreffer 👌😏

Wieviel musstest du der Dame bezahlen? :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Analtoy78:
geb ich dir vollkommen recht sexhunger... das weibliche geschlecht kannst du hier zu 95 prozent vergessen... meistens verzickt und frustriert. glauben sie wären die göttinnen hier. aber ich kann dich beruhigen.
Glücklich sind die frauen hier auch nicht. die meisten brauchen es für ihr selbstwertgefühl, männer am langen finger verhungern zu lassen, weil sie im wahren leben null einfluss besitzen und null macht haben... ist eben so

Ist dir das nicht peinlich, hier rumzuheulen wie ein kleines Kind dass niemand dich in Erwägung zieht?Mit deinem "vertickt und frustriert" meinst du dich und ist absolut offensichtlich. Vielleicht solltest du erst an dir selbst arbeiten, als von dem Frauen zu verlangen im Müll zu graben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Falsch, Frauen werden durchschnittlich deutlich älter als Männer.

Und in deinem Alter, gibt es noch weniger, schlanke und attraktive Männer.

Natürlich haben Frauen eine höhere Lebenserwartung - habe ich etwas anders behauptet? 

Die These (bestreite ich ebenfalls nicht), dass es weniger attraktive Männer gibt, ist für mich wenig relevant; ich bin stehe auf Frauen. 

Nevertheless, es gibt nur SEHR wenige schlanke (Konfektion 34/36) und attraktive Frauen über 55 - selbst in München oder Hamburg. Wenn Mann zusätzlich gewisse Anforderungen an Bildung stellt, sinkt die Anzahl auf nahezu Null. 

Geschrieben
Also ich mag es in etwa gleichaltrig, + -5 Jahre. Was andere suchen kann ich nicht beurteilen. Jeder so wie es gefällt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chris86Berlin:

..ich hab mich glaub vor 3 Tagen angemeldet..hatte heut Nacht erstes Date...war'n Volltreffer 👌😏

Wow, du hast getroffen? Kann auch nicht jeder. 

Geschrieben
Wo habe ich jemand beleidigt? Ich sagte nur die Wahrheit wie ich denke so wie alle hier
Geschrieben
Jüngere Männer sind einfach potenter, kein vorzeitiger Samenerguss und keinen Hänger, wenn's drauf ankommt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb zwingenberg208:

Immerhin 13 , da hab ich noch lange Zeit.

Wer weiß 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Ich suche nix jüngeres. Und mir gehen auch die ganzen Jünglinge auf'n Keks, die sich für das Nonplusultra halten und glauben, sie sind ein Geschenk Gottes.

Auf alten Schiffen lernst das Segeln .. 🤣🤣🤣

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Versuche es doch mal in der realen Welt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BämBämBenson81:
Knackig, frisch, collagen noch an den richtigen Stellen,daddy Effekt wird erfüllt.eine gewisse pervesität wird erfüllt. Die jungen Dinger quiken und schreien so unterwürfig. Das bekommt ne alte schnalle ab 35 einfach ned mehr hin

So ein Schwachsinn jünger Frauen wissen meist nicht mal auf was für ein Sex sie stehen.

• Neu erstellen...