Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

So gib Dir doch wenigstens bei der Formulierung ein bisschen mehr Mühe, das ist doch kein richtiger Satz :confused:

Da andere hier gerne jammern, dass niemals ein Frau auch nur antwortet: von wieviel Frauen reden wir denn hier, die Dir mit der Begründung, Du seist zu jung, abgesagt haben? 

Geschrieben
Einen ü50 Mann würde man nie fragen.. 😂 😂 😂 Der darf jünger haben.. Gell.. Ist ja dann in Ordnung.
Geschrieben
Das ist das Problem wahrscheinlich hier es gibt mehr Männer als Frauen hier man sieht es an Profil anschauen
Geschrieben
Hab mal wieder bei der Hälfte der Kommentare aufgehört zu lesen 😂
Ich finde es wieder spannend, dass ein Mann davon ausgeht, nur weil er hier angemeldet ist und per Nick direkt deutlich macht, dass er Hunger auf Sex hat, es sofort klappt. Ich schätze mal, dass er auch nur Frauen anschreibt die er heiß findet. Und wie es dann so im Leben ist, die ihn aber nicht.
Und dann heißt es "alle".
Wenn ein Mann nicht mein Typ ist (ich mag ja das Wort Beuteschema) dann ist es eben so. Sei es wegen dem Alter, dem Aussehen oder dem Mangel an vernünftiger Ausdrucksweise.
Habe es ja selber oft erlebt, wie ich beleidigt wurde, nur weil ich direkt gesagt habe, dass ein Mann nicht in mein Schema passt.
Ich mach es übrigens nicht von Alter oder Figur abhängig. Sondern davon ob es zwischenmenschlich klick macht. Wenn ein Mann mir sympathisch ist, ist er auch meistens attraktiv für mich.
Geschrieben
Ich hab da eine andere Erfahrung. Ich hab Frauen kennengelernt, die genau auch in ihrem also meinem Alter suchen. Kurz gesagt "gleichalt" 🤣. Und wenn jemand seinen Trauprinzen sucht, dann ist das doch gar nicht verkehrt. Warum soll ich jemaden suchen, der nicht meinen Ansprüchen gerecht wird 💁🏻‍♂️ Problematisch wird es, wenn jemand einen perfekten Menschen ohne Fehler sucht 🤦🏻‍♂️ Den gibt es halt nicht. Wenn jemand dann aber lieber Single bleibt, seine Entscheidung. Und am Ende verpasst sie vielleicht auch was?! Mich zum Beispiel 😉🤭
Geschrieben

Neulich beschwerten sich im Stundenrhythmus Jungs, dass die Frauen hier nicht auf Jüngere stehen. Ja was denn nun?

Vielleicht liegt es an ganz was anderem? Wer weiß das schon :) ? 

Geschrieben
Denke Sie wollen das,was zu Hause nicht vorhanden ist😜
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OZMiststück:

So ein Schwachsinn jünger Frauen wissen meist nicht mal auf was für ein Sex sie stehen.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Text wirklich gelesen? 

Geschrieben
Dann weiß man wenigstens wo man Tran ist hier ich bin mir keiner schuld bewusst den ich gebe mich ehrlich und wie ich bin und spiele hier nichts vor
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier

Grammatik kann Leben retten, aber Rechtschreibung manchmal auch... 🙈 wenn alle einen Jünger wollen, dann wird's aber echt eng für die Jungs... 😜

Sorry fürs OT, aber die Vorlage war einfach zu gut. 🙏

Zum Thema: du hast zwar diesmal "fast alle" gewählt, um deinem entstandenen Frust ob der hier anwesenden Frauen Ausdruck zu verleihen, aber in der Sache ändert sich dadurch nichts. Lass mich raten: Die, die du bisher womöglich versucht hast zu kontaktieren und somit möglichst schnell ins Bett zu kriegen, haben mit an Sicherheit grenzender  Wahrscheinlichkeit ziemlich schnell Reißaus genommen?! 🤭
Hmm... was ließe sich daraus schließen? Schon mal darüber nachgedacht?

Und außerdem, woher meinst du zu wissen, dass hier nach Traumprinzen gesucht wird? Es ist zum einen ja schon mal erstens eine ganz individuelle Ansicht/Vorstellung, was jemand für sich unter Traumprinz versteht und zweitens, möglicherweise ist einem Großteil  der Ladies hier ja ein realer Mann, der einfach nur zumindest die meisten ihrer Vorstellungen an einen Mann auf sich vereint ja viel lieber?

Vlt solltest du mehr über dich und deinen "Auftritt" hier nachdenken. Frustmotivierte Threads sind, aus meiner Sicht z.B. mega unsexy.

An dem alten Spruch ist was dran: so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus! Was nicht bedeuten soll, dass du dich jetzt verstellen sollst. Authentizität ist wichtig und richtig, aber ALLE in einen Topf zu stecken und vor Frust drauf zu hauen, ist wenig zielführend und ganz sicher nicht hilfreich bei deinem Vorhaben.

Geschrieben

Finde den Jüngling in dir, befreie den Traumprinzen, in deinem Inneren.🤭

Geschrieben
Die wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. 😅
Geschrieben
Weil sie es hier suchen können und bestimmt nicht nur hier ... so ist das hier und nicht nur hier 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anadi:

. vlt. solltest du mehr über dich und deinen "Auftritt" hier nachdenken. Frustmotivierte Threads sind, aus meiner Sicht z.B. mega unsexy.

Als wäre das jetzt sein größtes Problem.🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Als wäre das jetzt sein größtes Problem.🤭

Nicht?! 😳🤭

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:
Dann weiß man wenigstens wo man Tran ist hier ich bin mir keiner schuld bewusst den ich gebe mich ehrlich und wie ich bin und spiele hier nichts vor

Ist klar, alte Männer, die sich keiner Schuld bewusst sind. Denken, dass deren Existenz reicht, dass Frauen sie wollen. Aber am Ende bleibst du ja ungefickt, ist deine Sache.du machst dich hier ja öffentlich zur Witzfigur, nur weil niemand seine Ansprüche so weit senken will.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das ist absolut die schlimmste Äußerung, die ich in all den Jahren hier gelesen habe!

Pauschalisiert, was wir ja bekanntlich nicht machen sollen und nur eine Aussage von mir. Was ist daran schlimm? Ich hätte gedacht, dass man nach all den Jahren schon alles gelesen und gesehen hat?

Geschrieben
Ich möchte keine Frau schnell ins Bett bekommen ich suche die Leidenschaft und Ehrlichkeit aber die gibt es glaube ihr nicht
Geschrieben
Ich benutze wenigstens keine F… Wörter das ist Respekt gegenüber einer Frau aber wen du das brauchst und möchtest dein Ding
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analtoy78:

sie hat nicht recht, weil ihm der nick gefällt... 

Das ist etwas vollkommen anderes. Wenn ihm der Nick gefällt dann ist es so. Aber die Erfahrung bzw vielen Aussagen sagen nunmal auch das solche Nicks nicht für Interesse sorgen.

Geschrieben
Komisch warum schauen dann so viele auf das Profil wen der Name so Scheiße ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Ich möchte keine Frau schnell ins Bett bekommen

Also sorry, nimms mir nicht übel, aber dein Nickname und dein Date-Gesuch sagen etwas anderes aus!

Und dein Thread (vor einiger Zeit), der sinngemäß davon handelte, warum Frauen im LKW keinen Sex haben wollen, wo Mann doch nur seine Bedürfnisse hat, ebenfalls.

Also irgendwas passt da nicht zusammen. Vlt doch noch mal über deinen "Auftritt" hier nachdenken?! 

vor 3 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Komisch warum schauen dann so viele auf das Profil wen der Name so Scheiße ist

Der Name ist nicht Scheiße, er trifft eine Aussage für die meisten User hier. Du wirst entsprechend dann so gesehen/beurteilt.

Und sie kommen gucken, weil das immer so ist, wenn jemand einen Thread eröffnet! Zum größten Teil ist das schlichte Neugierde!

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Sorry nun mal mein Beruf und habe auch Bedürfnisse mein Sex leben auszuleben
  • Neu erstellen...