Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:
Ich benutze wenigstens keine F… Wörter das ist Respekt gegenüber einer Frau aber wen du das brauchst und möchtest dein Ding

Dein Respekt-Ding scheint ja voll gut zu klappen. 😂 Armes Würstchen, niemand, aber auch wirklich niemand will dich anfassen, obwohl du das Wort ficken vermeidest... Diese bösen, bösen Frauen. Gleichzeitig aber einen respektlosen Thread erstellen, nur weil sich keine Dame erbarmt, dich ins Bett zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen76:

😳das halte ich für ein Gerücht 😏

Ich habe so meine , betone , meine Erfahrung gemacht 🙄

Geschrieben
Ich bevorzuge Gleichaltrige -+5 jahre
morituritesalutant
Geschrieben

auch wenn du primär frauen ansprichst,

aber ich  will keine prinzessin und über 35 sollte sie auch schon sein.:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Unlogisch und total unpassend zum EP.

Zudem gibt es auch Männer, bei denen das so ist :smirk:

Da gebe ich dir Recht 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexhunger-4606:

Sorry nun mal mein Beruf und habe auch Bedürfnisse mein Sex leben auszuleben

An dem Beruf ist absolut nichts auszusetzen, aller Ehren wert!

Aber deine Einstellung ist nachdenkenswert, finde ich. Du schreibst es schon wieder: habe auch Bedürfnisse....

Ja, diese (oder ähnliche) Bedürfnisse dürfte so ziemlich jeder haben, aber andere dafür verantwortlich machen, dass sie nicht erfüllt werden, wird dir niemals nicht den gewünschten "Erfolg" bringen. Nicht die anderen sind schuld, du bist es selbst! 

Geschrieben
Wo Respekt danke aber mein Typ Frau wärst tauschen nett denn so wie du dich hier gibst schätze ich das du nie eine langfristig Beziehung oder Ehe führen könntest das geht gewaltig schief bei dir
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Aber dann hast Du doch die These des TE halbwegs bestätigt 

Ältere haben Dich als jüngeren gewählt; genau das beklagt TE doch

Man bedenke dass ich 58 bin. Im Grunde hast du Recht aber viele Männer in meinem Alter beklagen sich das sie bei jüngeren keine Chance haben. Aus meiner Sicht sind sie, und ich mag das, Älter

Geschrieben
Ich würde sagen das es nicht aufs Alter ankommt oder das aussehen sondern auf das Verhalten
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sexhunger-4606:
Wo Respekt danke aber mein Typ Frau wärst tauschen nett denn so wie du dich hier gibst schätze ich das du nie eine langfristig Beziehung oder Ehe führen könntest das geht gewaltig schief bei dir

Sagt der alternde Mann, der nicht Mal schafft sich was zum ficken aufzureißen. Denken alte Menschen echt noch, dass heiraten eine Art Gewinn ist? Und das kommt von einenann wie dir? 😂 Ey, das ist wirklich so niedlich. Auch zugegeben, ultimativ traurig aber das zeigt doch wie verloren ihr seid.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es ging nicht um die Rechtschreibung, es ging um die korrekte Pauschalisierung.

sorry, irren ist menschlich oder mänlich... grins

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Nurschauen-7621:

Ich habe so meine , betone , meine Erfahrung gemacht 🙄

Nun, das tut mir leid für dich, dann hattest du die falschen Frauen😜

Geschrieben
Ne das ist Lebenserfahrung und die Realität aber das kommst du auch noch drauf wenn das Alter mal erreichst und durch die Scheiße gehst im Leben wünsche es zwar keinem aber dir würde es glaub mal Gut tun
Geschrieben
O.k ignorieren ist au eine Lösung super 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier?

Ob fast alle jüngere suchen kann ich nicht beurteilen , aber ne menge haben schräge Vorstellung von Leuten in einem bestimmten Alter ,

was mich allerdings nicht weiter tangiert .

Den Traumprinz suchen ist vollkommen legitim , wenn auch für mich eventuell problematisch , wenn die Anforderungen extrem hoch sind .

Aber auch Das ist die Sache der Person die sucht , dann ebenfalls mit der einhergehenden Frustration , weil nix gefunden wird umzugehen .

Geschrieben
Die jüngeren maulen das die Frauen nur ältere wollen, die älteren das Frauen nur auf jüngere stehen 🤔. Vielleicht solltet ihr euch mal austauschen dann dürfte es ja passen.
Spaß beiseite. Den Traumprinz suchen hier glaub die wenigsten, aber Frauen haben eben auch Ansprüche, es sei mal dahingestellt ob die immer gerechtfertigt sind, aber damit muß Mann nun mal leben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wieviel musstest du der Dame bezahlen?

Oh neidisch.. kein Ding, mir egal was ihr labert... ehrlich 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Warum muss mein Menschen nach dem Nick Namen beurteilen?

Weil Der frei gewählt werden kann und somit Aussagekraft hat . 

vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich finde immer sehr unterhaltsam, was sich Einige als Grund für ihre Erfolglosigkeit so ausdenken. Diesmal ist es das Alter. 😀

Das hat online schon eine Menge Gewicht , im Gegensatz zur Realität ( natürlich in gewissen Grenzen )  , weil da anders gefiltert wird , als nach dem Geburtsdatum .

vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Vor allem wertschätzende Ausdrucksweise, hm? 

Die , auf mir garantiert nicht . :jumping:

Geschrieben
Nu, ich bin zwar alt, aber noch knackig, und steh auf knackig, und daher eben gerne jüngere Sexpartner... it's so easy.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Doch, meine ich. Liest man hier aus den Threads und Kommentaren heraus! 

Was in den beiden Bereichen steht ist aber hoffentlich nicht repräsentativ .

Die Männer , die sich  , für mich normal verhalten " , treten weder in Einem , noch im anderen Bereich besonders in Erscheinung .

Insofern sind die Anderen dann wohl Die , die für viele Frauen ,  ihr Männerbild prägen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

aber mein Typ Frau wärst tauschen nett denn so wie du dich hier gibst schätze ich das du nie eine langfristig Beziehung oder Ehe führen könntest das geht gewaltig schief bei dir

Ich tippe mal, dass du mich damit meinst. Völlig i.O. dass ich nicht dein Typ Frau bin. Muss ich ja auch nicht und gefallen muss ich auch nicht jedem. 

Allerdings ist das, was du daran anschließend schreibst, eine Unterstellung, für die du nichts in der Hand hast und die du, aus meiner Sicht, nur deshalb formuliert hast, um mich in irgendeiner Form zu treffen. Es ist schon interessant, dass du mir Beziehungsunfähigkeit attestierst, vor dem Hintergrund deines Threadthemas. 🤔🤨

Aber gut... ich habe nunmehr den Eindruck, dass es dir nur um Frust ablassen geht und nicht um einen ernsthaften Meinungsaustausch, um den ich mich zumindest bemüht habe. 

Abschließend aber noch folgendes: Wenn du dabei bleibst und Frauen als (un)willige Erfüllerinnen deiner männlichen Bedürfnisse ansiehst bzw. einstufst, die völlig unverständlicherweise nicht in deinem LKW mit dir sexeln wollen, wird es weiterhin schwer bis unmöglich werden, dass du jemanden nach deinen Wünschen findest.

🤷‍♀️

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Nein ich meinte dich nicht ich meinte KirbyDreamworld nicht dich du hast immer hin Anstand und Respekt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frankfurterin1963:

... Da andere hier gerne jammern, dass niemals ein Frau auch nur antwortet: von wieviel Frauen reden wir denn hier, die Dir mit der Begründung, Du seist zu jung, abgesagt haben? 

Wäre wirklich mal interessant,

denn, wenn er durch den Nachrichtenfilter kam, ist wohl das Alter nicht wirklich das Problem :coffee_happy:

• Neu erstellen...