Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

sie wären DAS Gottes Geschenk an die Frauen.

Das war ja wohl umgekehrt , hat uns eine Rippe gekostet , die Freiheit und das Paradies  . :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Wo Respekt danke aber mein Typ Frau wärst tauschen nett denn so wie du dich hier gibst schätze ich das du nie eine langfristig Beziehung oder Ehe führen könntest das geht gewaltig schief bei dir

Mit bzw von wem redest du ? Du urteilst obwohl du scheinbar nur ein minimales Bruchstück einer Person gelesen hast, und wunderst dich wenn Leute dich angehen ?! Ganz großes Kino.

Geschrieben

Komisch warum schauen dann so viele auf das Profil wen der Name so Scheiße ist

Du schreibst von einem Problem, eröffnest extra ein Thema,

da wollen viele schauen, woran es noch liegen könnte; eigentlich ganz normal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Man(n) sollte sich selbst auf ein Körperteil reduzieren...hmm...?🤔

Das wäre nicht mein Ding...oups 😇

Wer glaubt es aufs Alter reduzieren zu können, könnte es auch auf die Größe reduzieren. Sou.

Geschrieben
Alle?!?
Woher nimmst du dieses Wissen?
Hast du hier ALLE schon durch?
Für mich kommt Jünger überhaupt nicht in Frage.
Geschrieben

Komisch warum schauen dann so viele auf das Profil wen der Name so Scheiße ist

Um zusehen , ob es zum scheiß Namen auch scheiß Bilder und nen unsinnigen Text gibt . Man will manchmal wissen, was sich für ein Vollhonk da befindet 

Geschrieben
Würde das nicht verallgemeinern.
Viele wissen halt auch nicht dass das beste Fleisch beim Metzger lange gut abgehangenes Rindfleisch ist ✌️
Geschrieben
Und Cougar-1922 ist es so deiner Meinung nach habe ich alles erfüllt ?
Geschrieben

... habe auch Bedürfnisse mein Sex leben auszuleben

Hier ist aber nicht die Caritas! Hier geht es nicht nur um Deine Bedürfnisse.

Es sollten sich doch am besten mindestens 2 finden, wo es passt, oder?

Bei vielen klappt das hier ja auch :relaxed: mal kurz, mal längerfristig. (Für anderes gibt es Bordelle!)

Erzwingen kann man hier nichts! Auch nicht mit dem 1.395sten Thread über die pöhsen pöhsen Frauen hier :yum:

Geschrieben
Wusa... Tatort kommt doch jetzt oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb P1s3a12:

Wusa... Tatort kommt doch jetzt oder?

Aehm... beginnt um 20:15 Uhr. Is noch bissle Zeit bis dahin... 🙈😜🤣

Geschrieben
Also ich bekomme meistens als Antwort "zu jung"😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalSchauenHB:

Also ich bekomme meistens als Antwort "zu jung"😂

Das finde ich merkwürdig, dass Du anscheinend durch Nachrichtenfilter ja kommst, weil Du ja Antwort bekommst :confused:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich persönlich glaube, dass die Erfolglosigkeit des TE, nichts, wirklich überhaupt nichts mit seinem Alter zu tun hat.

Und um das festzustellen, musste ich noch nicht mal sein Profil besuchen.🙄

Ich denke, dass Männer zwischen 35 und 50, hier rein vom Alter her, die besten Chancen haben. Aber das Alter allein, ist es natürlich nicht.

Ansonsten....

Warum werden frustrierte, erfolglose Kerle, eigentlich oft so extrem beleidigend? Das ist ja teilweise schon menschenverachtend.

Alles wie immer hier... im neuen Jahr...😣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Und Cougar-1922 ist es so deiner Meinung nach habe ich alles erfüllt ?

Du kannst dir weder einen Namen merken, 

was ganz schlecht ist, 

noch richtig zitieren.  

Lass mal gut sein,   viel Erfolg noch hier 😂👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Es liegt am Alter. Geht mir auch so 😄

Was würdest du den suchen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb omega08:

Was würdest du den suchen?

Meistens meine Schlüssel, aber zur Zeit weiß ich, dass der auf dem Küchentisch liegt. 

Geschrieben

Haha, ich kenn das, bin mit 38 auch noch "zu jung", schade das ich jetzt noch 20 jahre warten muss damit ich "reif genug bin" ;) 

Wer den Witz findet darf ihn behalten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris86Berlin:

Oh neidisch.. kein Ding, mir egal was ihr labert... ehrlich 😏

Ja, schade das du so weit weg wohnst

Ich hätte dich nicht erst nach 3 Tagen gedatet

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich persönlich glaube, dass die Erfolglosigkeit des TE, nichts, wirklich überhaupt nichts mit seinem Alter zu tun hat.

Und um das festzustellen, musste ich noch nicht mal sein Profil besuchen.🙄

Ich denke, dass Männer zwischen 35 und 50, hier rein vom Alter her, die besten Chancen haben. Aber das Alter allein, ist es natürlich nicht.

Ansonsten....

Warum werden frustrierte, erfolglose Kerle, eigentlich oft so extrem beleidigend? Das ist ja teilweise schon menschenverachtend.

Alles wie immer hier... im neuen Jahr...😣

Es liegt tatsächlich nur am Alter, jüngere unter 50 die nicht schlank sind und extrem offen mit dem sind was sie genau suchen haben sehr schlechte chancen hier, vorallem bei den Frauen.

Du hast weitaus höhere Chancen hier wenn du Bi/Gay bist.

Geschrieben
Es sind noch viel mehr Telomer-Sequenzen an'ne Chromosomen angeflanscht, wat schlicht und einfach sehr sexy auf'e Außenhaut von'de betreffende Persönchen durchschlägt!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synthek:

Haha, ich kenn das, bin mit 38 auch noch "zu jung", schade das ich jetzt noch 20 jahre warten muss damit ich "reif genug bin" ;) 

Wer den Witz findet darf ihn behalten.

Da war kein Witz enthalten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alceste:

Ich hoffe, dass du Fake nicht so häufig benutzt. In deinem Satz verstehe ich zum Beispiel nicht, ob Du hoffst, dass ich Fake bin oder meine Aussage.

Das ist eigentlich einerlei 🤔 So auf Anhieb wirkt beides nicht sympathisch auf mich. Bei mir erweckt das insgesamt den Eindruck, als ob du mega frustriert bist oder dich interessant machen möchtest. Aber das ist deine Sache! 😎 Ach so, wie häufig ich das Wort ‚Fake‘ benutze, … Eigentlich ansonsten nie, aber auf dieser Seite ist es offensichtlich ein ‚normales‘ Wort! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube dass es nicht ums alter geht es ist nur ein Schutz damit Mann oder Frau sich nicht real treffen muss ich glaube das hier 45%fakes sind so fliegt die Lüge nicht so schnell auf 

Biste sicher mit den 45 % - ich hätte ja jetzt allerhöchstens 44 % geschätzt, aber so kann frau sich irren

• Neu erstellen...