Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen76:

Nun, das tut mir leid für dich, dann hattest du die falschen Frauen😜

Richtig 👍👍👍 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chillig77:

sie haben Vorstellungen an Optik,die sie nicht Mal selber erfüllen können

Stimmt auffallend - selbst bei aufmerksamster Inaugenscheinnahme werden die allerwenigsten Frauen hier einen Pimmel vorzuzeigen können ...

Geschrieben
Wieso willst du Jünger, bist du Jesus?

🤭🤭🤭
Geschrieben
Ich bevorzuge auch jüngere, das hat den Grund das ich falten und graue Haare abtörned finde...
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das ist eigentlich einerlei 🤔 So auf Anhieb wirkt beides nicht sympathisch auf mich. Bei mir erweckt das insgesamt den Eindruck, als ob du mega frustriert bist oder dich interessant machen möchtest. Aber das ist deine Sache! 😎 Ach so, wie häufig ich das Wort ‚Fake‘ benutze, … Eigentlich ansonsten nie, aber auf dieser Seite ist es offensichtlich ein ‚normales‘ Wort! 

Handelst du nun auf eigenen Antrieb oder auf Grund des Trends dieser Seite? 🤔 Kneipenthe***uten haben ja ihren eigenen Charme. Apropos Kneipenthe***ut: was hast du denn jetzt gekonnt mit deiner Vermutung?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube dass es nicht ums alter geht es ist nur ein Schutz damit Mann oder Frau sich nicht real treffen muss ich glaube das hier 45%fakes sind so fliegt die Lüge nicht so schnell auf 

Wenn du dich mit Fakes verabredest ist das dein Pech. 

Gerade eben, schrieb liebundtreu:

Männer sind eben wild auf junges Blut

Kann ich nicht bestätigen. 

Geschrieben
Die meisten Männer pflegen weder ihre Haut angemessen noch färben sie sich die Haare. Auch, wenn sie übelst grau sind. Ich stimme der @HardrockDiva vollkommen zu: Falten und graue Haare törnen ab. Für mich sehen Männer um 35-40 am besten aus. Wäre nett, wenn sich mehr um ihr Äußeres kümmern würden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb liebundtreu:

Männer sind eben wild auf junges Blut

Ui! Dann bin ich doch kein Mann! Mist, da muss ich wohl mein Profil ändern. :flushed:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

noch färben sie sich die Haare. Auch, wenn sie übelst grau sind. Ich stimme der @HardrockDiva vollkommen zu: Falten und graue Haare törnen ab.

Zum Glück färben sie sich nicht die Haare , das finde ich auch albern , mich "törnt" genau das an , um bei deinem Ausdruck zu bleiben  :) 

Zum Thema :

Alle suchen jünger oder den Traumprinzen , japp weil sie genau das suchen können was sie möchten . Ich mag jünger , aber das ist bei mir ab 45 , einfach weil ich es darf und der Traumprinz ist er dann sowieso für mich .

Geschrieben

Die Realität ist immer ganz anders, als im Internet....- nur mal so!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Die Realität ist immer ganz anders, als im Internet....- nur mal so!

Scheinen viele aber noch nicht zu wissen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Die meisten Männer pflegen weder ihre Haut angemessen noch färben sie sich die Haare. Auch, wenn sie übelst grau sind. Ich stimme der @HardrockDiva vollkommen zu: Falten und graue Haare törnen ab. Für mich sehen Männer um 35-40 am besten aus. Wäre nett, wenn sich mehr um ihr Äußeres kümmern würden.

Das wird für die meisten Männer zutreffen (obwohl Haare färben nun wirklich eher peinlich ist), allerdings gibt es inzwischen sehr viele Männer, bei denen die Anzahl verschiedener Pflegemittel von Hauschka, Pharmos oder Beyer & Söhne umfangreicher ist als bei vielen Frauen. Auch gehen immer mehr Männer zur Maniküre/Pediküre und zur Kosmetik (Hautbild). Auch mein Zahnarzt sagt, dass (seine Erfahrung) Männer für die kosmetische Korrekturen mehr Geld ausgeben als seine weiblichen Patienten (mag sein, dass die meisten seiner männlichen Patienten privatversichert oder Selbstzahler sind). Und selbst bei Ausgaben für Kleidung werden die Unterschiede geringer; selbst bei Wolford (wenn ich an Zeiten mit Ex-Freundinnen denke) werden Preise aufgerufen, bei denen ich neidisch werde (meine Unterwäsche kostet merklich mehr). Dennoch finde ich es sehr gut, wenn ältere Frauen auf junge Männer stehen, um die Leiden der Ehejahre mit einem alten, langweiligen Mann zu kompensieren. Ich persönlich glaube auch, dass ein junger Körper (bei mir sind es halt Frauen - die zum Glück bei Laperla kaufen) deutlich attraktiver ist als die "alte" Alternative mit "Wohlfühlgewicht" und sonnengegerbter Haut. Schließlich bin ich der Auffassung, dass die Ansprüche insbesondere der gereiften Damen nicht hoch genug sein können - sie haben es sich verdient 😊

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sorry, das ist sehr verallgemeinernd. Das ist doch sonst nicht deine Art oder sollte es ironisch sein?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Sorry, das ist sehr verallgemeinernd. Das ist doch sonst nicht deine Art oder sollte es ironisch sein?

Ich bin zu fett um faltig zu werden 😂😁

Geschrieben
Wäre nett wenn sie sich… na sicher
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Nö, ich meine das schon so. 
Hab ja „die meisten“ geschrieben. 
Meiner Meinung nach können viele Männer bei Hautpflege etc. echt noch ne Schippe drauflegen. 
Schau dir nur die ganzen Fotos hier mit superfaltigen Augenpartien an. 
Bin halt sehr auf Optik fixiert 🤷‍♀️

Geschrieben
Bin ich erstmal zum Spiegel…
Puuh, Glück gehabt 😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nö, ich meine das schon so. 
Hab ja „die meisten“ geschrieben. 
Meiner Meinung nach können viele Männer bei Hautpflege etc. echt noch ne Schippe drauflegen. 
Schau dir nur die ganzen Fotos hier mit superfaltigen Augenpartien an. 
Bin halt sehr auf Optik fixiert 🤷‍♀️

Naja, jünger wird niemand. 

Alterung hat weniger mit Pflege als mit Genetik zu tun. 

Geschrieben
Ich würde vom Grundsatz keinen merklich jüngeren Traumprinzen wollen ! Zu 99 % fehlte da immer gemeinsame Ebene. Zugegeben so manche Prinzen und Prinzessinnen sehen aber auch schon mit 40 aus als wären sie im Rentenalter! Fazit … es muss eben alles stimmig sein … eine individuelle Herausforderung eben .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Das tut mir leid für Dich. Ich suchte hier keinen jüngeren Traumprinzen, allerdings sollte er Rechtschreibung/Grammatik beherrschen und auch Parkplatzsex finde ich als Vorliebe wenig attraktiv. 

Geschrieben
Weil niemand an sein eigenes Altern und die Unausweichlichkeit erinnert werden will …
Geschrieben
Unsinnige Verallgemeinerungen bringen es natürlich, da muss man sich nicht fragen, ob es vielleicht doch an was anderem liegt. 🙄
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herbstzeitlose:
Unsinnige Verallgemeinerungen bringen es natürlich, da muss man sich nicht fragen, ob es vielleicht doch an was anderem liegt. 🙄

Sich selbst zu hinterfragen ist anstrengend und unmännlich 😁😉

• Neu erstellen...