Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Sich selbst zu hinterfragen ist anstrengend und unmännlich 😁😉

Ich weiß, schrumpft direkt der Penis weg 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Herbstzeitlose:

Mhm. Wovon redest du? Sowas hab ich nicht. Bringt nur Ärger

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Die einen sagen so, die anderen machen ein Selfie...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Die einen sagen so, die anderen machen ein Selfie...

Ich könnte höchstens mit einem small pic dienen 😂😂😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich könnte höchstens mit einem small pic dienen 😂😂😁

Sogar ungefragt!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

mich z.b. interessiern ausschließlich ältere

aber wie auch immer, es obliegt doch immer der person, was sie sucht..sollte man in der lage sein, zu respektiern

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Sogar ungefragt!

Eher nicht. Eigentlich noch nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Schau dir nur die ganzen Fotos hier mit superfaltigen Augenpartien an. 

Hierzu fallen mir immer die netten Kommentare meiner Kinder ein (als die noch ganz klein waren): 

"Die Frau hat eine Haut wie deine Handschuhe." (gemein waren Peccary-Handschuhe)

"Dicke Frauen haben es gut - die bekommen keine Falten." 

Inzwischen haben meine Kinder gelernt, dass solche Aussagen nicht korrekt sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Hierzu fallen mir immer die netten Kommentare meiner Kinder ein (als die noch ganz klein waren): 

"Die Frau hat eine Haut wie deine Handschuhe." (gemein waren Peccary-Handschuhe)

Inzwischen haben meine Kinder gelernt, dass solche Aussagen nicht korrekt sind. 

Hoffentlich hast Du ihnen auch beigebracht, dass die Aussagen auch auf Männer zutreffen *lach*

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Und mir fällt auf, dass du den Beitrag von @MrsGrinch wahrscheinlich nicht im Geringsten verstanden hast, obwohl du ihn gelesen hast. Schwache Leistung...

Sie schrieb über die Falten der älteren/ alten Männer. Es bringt manchmal was, die Zusammenhänge der einzeln Beiträge nachvollziehen zu können.

Und findest du dein permanentes Frauenbashing, dass alle Frauen abbekommen, die nicht jung und Size Zero tragen,  irgendwann nicht selbst langweilig?

Deine Beiträge sind so dermaßen vorausschaubar und wiederholen sich außerdem ständig.

Erinnert mich stark an einen Haus(Foren) Clown...über den niemand mehr lachen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich hast Du ihnen auch beigebracht, dass die Aussagen auch auf Männer zutreffen *lach*

Die Zuschreibung auf Frauen mag darin begründet liegen, dass ich ein Schatten-Mensch bin, da ich (im Gegensatz zu meiner Ex-Frau) von meiner Mutter gelernt habe, dass Sonne der irreversible Tod eines guten Hautbildes ist. Außerdem bin ich mit Hauschka uns Weleda aufgewachsen und benutze seit seit meinem 30-sten Lebensjahr Anti-Aging-Produkte (also viel Panthenol und Hyaluronsäure).  

Falten - es gibt das Michelin-Männchen (wenn Falten entstehen - einfach weiter aufpumpen). Löst das Problem der Eigenfettunterspritzung - einfach jeder Abend zwei Tüten Chips. Problem erkannt - Problem gebannt 😊 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Sie schrieb über die Falten der älteren/ alten Männer.

MrsGrinch: "Schau dir nur die ganzen Fotos hier mit superfaltigen Augenpartien an."

Ist das nicht Männerbashing? Haben ältere/alte Frauen keine superfaltigen Augenpartien?

Man kann den Eindruck gewinnen, dass einige Frauen gerne austeilen, aber bei der kleinsten spaßigen Kritik sofort den Hammer aus der Tasche holen. Komplexe?  

Geschrieben
Du liebes bisschen. Auch die vielzitierte Mrs Grinch offeriert in ihren Bildern lieber die formvollendete Füllung ihres BH. Mit und ohne BH. Und keine für Falten anfällige Partie.
Liebe und Sex funktionieren auch mit Falten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Haben ältere/alte Frauen keine superfaltigen Augenpartien?

Bislang nicht. Sobald ich die feststelle, nehme ich Unmassen zu, lieber dann Kuh als Zicke, reicht, wenn meine Persönlichkeit letzteres widerspiegelt. :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Naja, jünger wird niemand. 

Alterung hat weniger mit Pflege als mit Genetik zu tun. 

Naja... Wenn ich mir die Männer hier so in der Region anschaue, könnten die mit ein bisschen Körperpflege und Körperbewusstsein und Geschmack noch einiges aus sich rausholen. Wollen die aber nicht... Ist unmännlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Haben ältere/alte Frauen keine superfaltigen Augenpartien?

noch seh ich mich nich als 'ältere frau' an oO^^
aber gewichtsabnahme hat auch nachteile..oh jaa...seufz

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Auch die vielzitierte Mrs Grinch offeriert in ihren Bildern lieber die formvollendete Füllung ihres BH.

... und vermutlich komplett faltenfrei 👍 Die 34er-Frau muss für ein vergleichbares Ergebnis zu La Prairie, Super Aqua oder Botox greifen. 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Weil sie es können. Ist nun mal heißer.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Bislang nicht. Sobald ich die feststelle, nehme ich Unmassen zu, lieber dann Kuh als Zicke, reicht, wenn meine Persönlichkeit letzteres widerspiegelt. 

Egal in was du dich auch verwandelst. Ich Schenk dir ein zierliches, silbernes Glöckchen für den schwanengleichen Hals

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

... und vermutlich komplett faltenfrei 👍 Die 34er-Frau muss für ein vergleichbares Ergebnis zu La Prairie, Super Aqua oder Botox greifen. 

Ja, 38 ist Gnade pur :joy:

vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Egal in was du dich auch verwandelst. Ich Schenk dir ein zierliches, silbernes Glöckchen für den schwanengleichen Hals

Nee, wenn ich mein Leben als Kegelrobbe bestreite, ist alles Zierliche kontraproduktiv. :jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bislang nicht. Sobald ich die feststelle, nehme ich Unmassen zu, lieber dann Kuh als Zicke, reicht, wenn meine Persönlichkeit letzteres widerspiegelt. :clapping:

Wenn ein erhöhter Rotwein-Konsum zur Generierung eines faltenfreien Mondgesichts führen würde .... Leider neigen geistige Getränke eher zur Anlagerung in unteren Regionen; nur hilft mir das nicht, da mein Bauch (noch) faltenfrei ist. Ich werde mal meine Life Sciences-Freunde fragen, ob das nicht eine innovative Idee wäre. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Man kann den Eindruck gewinnen, dass einige Frauen gerne austeilen, aber bei der kleinsten spaßigen Kritik sofort den Hammer aus der Tasche holen. Komplexe?  

Es ging eindeutig um Männer. Dafür muss man(n) sich nur ein paar Beiträge, vor ihrem Beitrag durchlesen. Und nicht nur einzelne Beiträge rauspicken, mit der Absicht gegen Frauen auszuteilen.

"Kleiner Spaß" nennt du das, was du hier fast  täglich  ablieferst ?Du scheinst einen seltsamen Humor zu haben.

Komplexe habe ich nicht. Bin  zwar nicht mehr 30. Aber wer nicht äļter werden will, muss jung sterben.

Mein Hautbild ist trotzdem in einem hervorragenden Zustand. Dank meiner guten Gene und meiner gesunden Lebensweise....inklusive der Vermeidung intensiver Sonneneinstrahlung.  Und wegen meiner Konf-Größe 38, muss ich mich auch nicht verstecken. Ich weiß...für dich bin ich fett...

Du teilst hier übrigens nur aus und kannst nichts einstecken, ohne beleidigend zu werden. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nee, wenn ich mein Leben als Kegelrobbe bestreite, ist alles Zierliche kontraproduktiv. 

Mhm. Daher also der Ausdruck“ mit Kind und Kegel 🎳
Du bist bestimmt eine ganz zierliche Kegeldingsda

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Es ging eindeutig um Männer. Dafür muss man(n) sich nur ein paar Beiträge, vor ihrem Beitrag durchlesen. Und nicht nur einzelne Beiträge rauspicken, mit der Absicht gegen Frauen auszuteilen.

"Kleiner Spaß" nennt du das, was du hier fast  täglich  ablieferst ?Du scheinst einen seltsamen Humor zu haben.

Komplexe habe ich nicht. Bin  zwar nicht mehr 30. Aber wer nicht äļter werden will, muss jung sterben.

Mein Hautbild ist trotzdem in einem hervorragenden Zustand. Dank meiner guten Gene und meiner gesunden Lebensweise....inklusive der Vermeidung intensiver Sonneneinstrahlung.  Und wegen meiner Konf-Größe 38, muss ich mich auch nicht verstecken. Ich weiß...für dich bin ich fett...

Du teilst hier übrigens nur aus und kannst nichts einstecken, ohne beleidigend zu werden. 

Warum musst Du Dich erklären? Wieso spielt es eine Rolle, ob er Dich fett findet? Was triggert Dich das so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

jünger

wobei so 12 Jünger wie Jesus...mh, dem Judas nehm ich dann aber die Silbergroschen wech , der bekommt kein Taschengeld 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ich bin nicht bibelfest, Mist
Geschrieben
Na weil er ihren Druckpunkt bedient
  • Neu erstellen...