Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei Männern ist es okay, bei Frauen und mir finde ich es fürchterlich. Vielleicht auch, weil ich durch einen Gendefekt schon graue Haare mit 30 hatte, bei meiner Mutter war es bereits mit 20 der Fall. Wer will das schon?

kommt denk auch drauf an, ob schmuddeliggrau oder weiss...da hab ich glück von mutternseite her..die werden alle direkt schlohweiss (meine schläfen fangen auch scho an), aber das sieht cool aus

vor 4 Minuten, schrieb Freddy_63:

Glaube nicht das sich der Traumprinz auf Poppen aufhält - also sind fast alle Frauen auf der falschen Fährte!!:confused:

der/die  'passende' kann doch überall rumrennen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Weil das jeder so handhaben kann, wie er oder sie es für richtig hält... ich persönlich könnte es mir zwar nicht vorstellen, wenn der Altersunterschied zu groß ist, weder viel jünger noch viel älter, aber das ist meine persönliche meinung... von daher, jeder muss seine eigenen erfahrungen machen... aber man sollte nie alle über einen Kamm scheren, nur durch eigene einzelne erfahrungen... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Le_serein:

Stimmt auffallend - selbst bei aufmerksamster Inaugenscheinnahme werden die allerwenigsten Frauen hier einen Pimmel vorzuzeigen können ...

Sie sind ja ein ganz lustiger 

Geschrieben
Alle? Fuck, dann muss ich mein Beuteschema jetzt ändern?
Nur weil Du scheinbar nicht die richtigen getroffen hast, so zu verallgemeinern, halte ich nicht für zielführend
Geschrieben
Hier ist ein klarer Frauenüberschuss !! Da denken selbst die hässlichsten und unattraktivsten Entlein (und davon gibt es ebenso viele hier) das sie nur gut genug sind für den schönste Adonis !! Echt lachhaft hier was sich hier so abspielt. Liegt aber gewiss auch an uns Männern die mehrfach die unerotischsten Bilder hier positiv kommentieren nur um mal eine Stich zu bekommen! Das scheint dafür zu sorgen das die Frauen denken sie könnten jeden haben!!
Ich persönlich bin nur noch hier, um genau darüber mich zu amüsieren und ich bin wahrlich noch nicht lange hier.
Da gibt es einfachere bessere Möglichkeiten um zu seinem Spaß zu kommen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? 

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Könnte es sein, das es an deinem eigenen Suchmuster liegt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

also sind fast alle Frauen auf der falschen Fährte!!:confused:

Wir jagen dem ja auch nicht hinterher und verirren uns,  wir sitzen auf ner Tribüne und warten, bis er, in den Massen,  die vorbeiziehen, auftaucht und unser Einstecktuch findet 

vor 18 Minuten, schrieb FunForEver78:

die hässlichsten und unattraktivsten Entlein

Echt, du findest dich hässlich....dass tut ma leid 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Weshalb wollen fast alle hier jünger oder Traumprinzen hier? Meine Erfahrung hier ist echt nicht toll hier mit dem weiblichen Geschlecht.

Gegenfrage: Warum nicht? Oder: Was sollten sie denn Deiner Meinung nach wollten? 

Die Sache mit dem Alter ist auch relativ. Wenn Du eine 20jährige anschreibst, bist Du der vielleicht tatsächlich zu alt. Was suchst Du denn für eine Traumprinzessin?

Abgesehen davon denke ich, haben Deine "nichttollen" Erfahrungen eher ganz andere Gründe. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chillig77:

Ich habe die Feststellung gemacht,das das Frauen Vorstellungen von Männern haben,die aber nicht Mal Ansatzweise dem ideal eines Mannes entsprechen.sie haben Vorstellungen an Optik,die sie nicht Mal selber erfüllen können

Nun sei nicht traurig, dass du überall durchs Raster fällst 

Und......warum sollte ich wie ein Mann aussehen wollen, wenn ich mit einem ins Bett will??

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Echt, du findest dich hässlich....dass tut ma leid 

Und du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein bei dem Kommentar …!!
Vom Rest mal ganz zu schweigen! Bist gewiss auch einer Kandidat „Frauen“ die sich für unwiderstehlich hält, ein Blick in den Spiegel könnte da manchmal helfen die Realität zu sehen !!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FunForEver78:

Und du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein bei dem Kommentar …!!

Es tut mir wirklich traurig, dass ich der Wahrheit so nahe kam.  Aber sei nicht verzweifelt,  auch für dich wird Mal die Sonne scheinen............ich drücke dir die Daumen 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Könnte da auch die Frage stellen, "Warum werden Frauen heutzutage meist älter als Männer?"
Einfach da mal drüber nachdenken.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es tut mir wirklich traurig, dass ich der Wahrheit so nahe kam.  Aber sei nicht verzweifelt,  auch für dich wird Mal die Sonne scheinen............ich drücke dir die Daumen 

Man man man zu dir fällt einem nichts mehr ein 😂🤣😂🤣 peinliche Nummer … du lebst wirklich in deiner eigenen Welt und hältst dich für die tollste 🙄🙄🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke es könnte an Deiner Rechtschreibung und Grammatik liegen. Solche Mails sortieren wir immer gleich aus. Wobei wir schon differenzieren, ob es ein Tippfehler ist oder ob sich jemand nicht ausdrücken kann.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FunForEver78:

Man man man zu dir fällt einem nichts mehr ein 😂🤣😂🤣 peinliche Nummer … du lebst wirklich in deiner eigenen Welt und hältst dich für die tollste 🙄🙄🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Sei nicht traurig,  dass ich mich dir erst jetzt  widme.

Ich bin von deiner Eloquenz und deinem Textverständnis hochgradig fasziniert . Da verstehe  ich garnicht,  dass  du so vollkommen ungewollt  bist, muss ja wirklich nur an den Frauen liegen.  Du hast mein vollstes Mitgefühl  für dein Desaster...wie geschrieben,  ich glaub  da volle Kanne an dich, du musst nur deine charmante und witzige Art in deinem netten Auftreten beibehalten. Dann fällt es wirklich nicht auf, dass du dich für ein hässliches  Entlein hälst.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nun sei nicht traurig, dass du überall durchs Raster fällst 

Und......warum sollte ich wie ein Mann aussehen wollen, wenn ich mit einem ins Bett will??

Noch ne Komikerin hier.Mensch das ist verdammt lustig hier.

Geschrieben
Das Alter zählt bei mir nicht...das Herz und der Charakter ist wichtig
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HolsteinerMW:

Zwei Anmerkungen/Tipps hierzu:
1. Dein Nickname ist nicht gerade ansprechend
2. Deine Art zu schreiben weckt auch nicht unbedingt Interesse.
Mach Dich und Deine Wünsche/Phantasien einfach etwas interessanter. Vielleicht läuft es dann ja besser.

Ok. Ich schreibe grundsätzlich mehr als nur einen Satz, oder "HE" "Lust zu ficken". Was bringts nichts. Ich gehe davon aus, dass 90% aller Frauen hier nicht ernsthaft suchen. Klar kann man nicht jeder Frau ihr Typ sein, aber sind wir mal ehrlich, die wollen das am Nicknamen und an dem, zugegebener maßen kurzen Schreiben feststellen, mit dem kann man, mit dem nicht. Das glaube ich nicht. Bin schon länger hier und habe auch schon Frauen gefunden die ein Profil abmelden und uunter anderem Namen ein neues anlegen. Das ist doch nichts echtes. Auf das was sie in ihrem Profol schreiben eingehen hilft auch nichts, weil viele gar nicht wissen was in ihrem eigenen Profil steht. Das soll man dann ernst nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Naja, jünger wird niemand. 

Alterung hat weniger mit Pflege als mit Genetik zu tun. 

Genetische Anlagen sind sicher ein Punkt.

Eine gut gegflegte Haut leidet aber weniger unter Umwelteinflüssen und auch Ernährung, ausreichend guter Schlaf und das weglassen von Genussgiften hat einen

riesigen Einfluss.

Man kann einiges machen und ich steh halt drauf.

Geschrieben

Ah, da ist's wieder...die eloquenten, stilvollen Männer werden nicht beachtet und äußern sich wie folgt:

heul...flennnnnn, keine Frau will mich, dabei schreibe ich wahrlich alle an, aber die sind ja eh hässlich und wissen nicht was sie wollen 

Und Jungs, Tuschenta, Keks oder Eis??

Geschrieben
Beileibe nicht ALLE Frauen wollen einen jüngeren Sexpartner, manche wollen auch einen älteren, viele einen ungefähr gleichalten, einige einen jüngeren. Das Standartmodell seit Jahrtausenden in Partnerschaft und Sex ist für Männern übrigens eher eine etwas jüngere Frau gewesen, ab Midlifecrisis auch mal eine sehr viel jüngere Frau.
In den letzten 20 Jahren hat der Wandel eingesetzt, dass auch Frauen einen jüngeren Partner haben 'dürfen' und das ist gut so. Komisch geschaut wird bei einem größerem Unterschied immer noch.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FunForEver78:
Hier ist ein klarer Frauenüberschuss !! Da denken selbst die hässlichsten und unattraktivsten Entlein (und davon gibt es ebenso viele hier) das sie nur gut genug sind für den schönste Adonis !! Echt lachhaft hier was sich hier so abspielt. Liegt aber gewiss auch an uns Männern die mehrfach die unerotischsten Bilder hier positiv kommentieren nur um mal eine Stich zu bekommen! Das scheint dafür zu sorgen das die Frauen denken sie könnten jeden haben!!
Ich persönlich bin nur noch hier, um genau darüber mich zu amüsieren und ich bin wahrlich noch nicht lange hier.
Da gibt es einfachere bessere Möglichkeiten um zu seinem Spaß zu kommen.

Nun ja, aber selbst die unattraktivsten Entlein finden was zum Ficken, wenn sie es wollen, und die sich aufplusternden Erpel müssen zugucken. Schon blöd wenn die Entlein keinen Wert auf die inneren Werte legen sondern einfach nach ihren Vorstellungen rumficken wollen ohne die armen abgewiesenen Erpelchen zu fragen ob es denen auch genehm ist. Da hat einfach jede fette, alte, hässliche Ente ihre Spaß wann sie will, unglaublich. Die schnappt sich ihren Adonis-Erpel und ab geht die Luzi......
Redest du im realen Leben auch so mit den Menschen? Dass sie womöglich froh sein dürfen dass du dich Ihrer erbarmen würdest auch wenn du zwar nicht der Wunscherpel bist aber grad mal zur Verfügung stehst - und sie sollten dir dafür dankbar die Füße küssen? Denn genau das der Eindruck den man bei deinen frusttriefenden Worten bekommt. Ich danke dir für die Erheiterung am Mittag, und der Bestätigung dafür von hier keinen Kerl an meinen zauberhaften Alabasterkörper zu lassen. 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb liebundtreu:

Männer sind eben wild auf junges Blut

EP nicht so richtig verstanden :-(( Versuch es einfach noch mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

EP nicht so richtig verstanden :-(( Versuch es einfach noch mal

wenn es um ficken geht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Könnte da auch die Frage stellen, "Warum werden Frauen heutzutage meist älter als Männer?"
Einfach da mal drüber nachdenken.

Interessant ist allerdings, dass die Differenz zunehmend kleiner wird. Man kann vermuten, dass sich diese Entwicklung mit fortschreitender Emanzipation fortsetzt, da Männern immer weniger die Aufgabe des Breadwinners zufällt und Männer daher zunehmend energetisch entspannter durch Leben gehen können. Ich sehe das immer bei jungen Kollegen, die bewußt eine bessere verdienende Frau haben, um sich deutlich mehr Freizeit gönnen, da Frau die Hälfte (und mehr) der Kosten trägt. 

• Neu erstellen...