Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr solltet das hier einfach weniger ernst nehmen

Egal welches Alter ich im Profil eintrage, der notgeile Mann macht mir ständig Komplimente

Dazu reichen ein paar nette Bilder oft schon aus, alles weitere erledigt die Fantasie der Herrn

Vollkommen egal wie alt Frau ist oder wie sie ausschaut, je geiler Mann wird, je attraktiver wird Frau :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vollkommen egal wie alt Frau ist oder wie sie ausschaut, je geiler Mann wird, je attraktiver wird Frau :clapping:

Und dann sagt se nein...und dat Drama lesen wir hier wieder....stöhn 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und dann sagt se nein...und dat Drama lesen wir hier wieder....stöhn 

In 99,5 % der Anfragen, so bleibt eine minimale Chance erhalten und Mann muss nicht gleich wieder weinen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

In 99,5 % der Anfragen, so bleibt eine minimale Chance erhalten und Mann muss nicht gleich wieder weinen :clapping:

Menno, dann sag gefälligst öfter ja......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Menno, dann sag gefälligst öfter ja......

Nee, dann lese ich hier ja weniger Jammerthreads, gerade sie amüsieren mich ja so :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chillig77:

Noch ne Komikerin hier.Mensch das ist verdammt lustig hier.

Gelle. Nur du bist so untervögelt und kannst nicht lachen??

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 13:33, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube dass es nicht ums alter geht es ist nur ein Schutz damit Mann oder Frau sich nicht real treffen muss ich glaube das hier 45%fakes sind so fliegt die Lüge nicht so schnell auf 

Bester Kommentar ever!!! 😂

Also wenn ich keinen „Schutz“ habe, dann „muss“ ich mich treffen???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

In früheren Zeiten brauchten Männer noch massenhaft Alkohol um sich so manche "Perle" schön zu trinken.😜👍

Geschrieben

Ich hatte immer jüngere Partnerinnen, daher kann ich Deine These nicht stützen. 

Auch in meinem Umfeld, sind die Partnerinnen meist jünger oder im ziemlich gleichen Alter.

vor 15 Stunden, schrieb FunForEver78:

Hier ist ein klarer Frauenüberschuss !! Da denken selbst die hässlichsten und unattraktivsten Entlein (und davon gibt es ebenso viele hier) das sie nur gut genug sind für den schönste Adonis !! Echt lachhaft hier was sich hier so abspielt. Liegt aber gewiss auch an uns Männern die mehrfach die unerotischsten Bilder hier positiv kommentieren nur um mal eine Stich zu bekommen! Das scheint dafür zu sorgen das die Frauen denken sie könnten jeden haben!!
Ich persönlich bin nur noch hier, um genau darüber mich zu amüsieren und ich bin wahrlich noch nicht lange hier.
Da gibt es einfachere bessere Möglichkeiten um zu seinem Spaß zu kommen.

Nur weil Du Hier verständlicherweise oft absagen bekommst, ist es ja nicht so das Frauen nur einen Adonis wollen. 

Davon abgesehen, wie würdest Du Deine Wahl treffen, wenn Hier das Geschlechterverhältnis umgekehrt wäre und die Frauen hier so abgehen würden wie viele Männer, würdest Du da nicht auch die Kirschen auf der Torte nehmen? 

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 14:17, schrieb Geiles_luder107:

Also ich kann persönlich mit jüngeren nichts anfangen 😅

Ältere haben ,meist, mehr Erfahrung, aber vor allem, sie wissen was sie wollen und was nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Auch in meinem Umfeld, sind die Partnerinnen meist jünger oder im ziemlich gleichen Alter.

Das kann ich bestätigen, wobei es naturgemäß einen kleinen Unterschied zur ersten Runde und zur zweiten/dritten Runde gibt. Zumeist ist die erste Beziehung etwa im gleichen Alter bzw. etwas jünger. In den nachfolgenden Runden (d.h. Mann über 50) sind die Partnerinnen meist merklich jünger (wie auch bei mir). Männliche Freunde haben das überwiegend mit "optischen" Gründen, aber auch mit einer gewissen jugendlichen Frische begründet. Frauen ab 50 wenden sich nicht selten "esoterischen" Hobbys zu, machen Nordic-Walking, Töpferkurse etc., wohingegen Mann mit einer jungen Frau das nachholen kann, was einem nicht selten in der ersten Ehe versagt worden ist. Hinzu kommt, dass Mann im gehobenen Alter einen größeren finanziellen Spielraum hat und berufstechnisch etwas kürzer treten kann, was sich positiv auf die Freizeitgestaltung auswirken kann (Reisen, Kultur, kulinarische Genüsse, Lebensart). Allerdings finde ich es gut, wenn Frauen gereiften Alters ebenfalls Interesse an jüngeren Partnern haben; im realen Leben begegnen mir derartige Konstellationen aber letztlich nie.  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gelle. Nur du bist so untervögelt und kannst nicht lachen??

Na jetzt haben sie es mir gegeben.

Geschrieben
Hallo! Das Alter ist doch relativ!
Du schreibst, daß es mit den Frauen hier nicht so toll ist...wie meinst du das? Oder glaubst du, mit den Männer sieht es anders aus?
Geschrieben
Montag um 22:35, schrieb HansDampf77:

Nur weil Du Hier verständlicherweise oft absagen bekommst, ist es ja nicht so das Frauen nur einen Adonis wollen. 

Davon abgesehen, wie würdest Du Deine Wahl treffen, wenn Hier das Geschlechterverhältnis umgekehrt wäre und die Frauen hier so abgehen würden wie viele Männer, würdest Du da nicht auch die Kirschen auf der Torte nehmen? 

Ich bekomme oft absagen ?! Soso na du musst es ja wissen du Vogel 😂😂🤣🫣🤦🏽‍♂️ mal davon ab das ich hier gar nicht suche und nur wenigen Wochen erst hier bin, muss ich mir im Gegensatz zu dir keine Sorgen um den nächsten Fick zu machen. Du spielst gar nicht in meiner Liga .

Geschrieben

, mir ist die gleichen Länge Welle wichtiger wie alles andere und Sympathie wie Alter und Jugend die Chemie muss passen

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Donnerstag um 13:34, schrieb FunForEver78:

Ich bekomme oft absagen ?! Soso na du musst es ja wissen du Vogel 😂😂🤣🫣🤦🏽‍♂️ mal davon ab das ich hier gar nicht suche und nur wenigen Wochen erst hier bin, muss ich mir im Gegensatz zu dir keine Sorgen um den nächsten Fick zu machen. Du spielst gar nicht in meiner Liga .

Bitte erkläre uns deine Liga. Ich selbst bin sehr daran interessiert die Gründe für die Höhenflüge meiner Mitmenschen zu erfahren.

Geschrieben
Naja, ich möchte weder in den Knast, noch schief angesehen werden, weshalb ich mich eigentlich an Frauen in meinem Alter orientiere - plus, minus fünf Jahre. Aber dann lernt man eine Dame kennen, die auf dem Papier diesen Rahmen sprengt, aber in ihrer Art und Ausstrahlung einfach perfekt passt. Und schon ist das Alter Makulatur.
Geschrieben
Ich muss keinen jüngeren Partner haben, ich habe absolut kein Problem damit wenn du Frau ein paar Tage älter ist als ich.

Am Ende geht es mir um die gemeinsame Zeit und nicht um das Alter.
Ich denke aber das mehr als 10 Jahre Unterschied, doch schon manchmal zum Problem werden kann. Komm immer auf die Personen und die Situation drauf an
Geschrieben
Ist klar ,,,an wem mag das wohl liegen???
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Man lässt sich ja auch von einer Zahl seinslter sagen...grins
Geschrieben
Ich habe immer jüngere Partner mindestens 10 Jahre und die schwächeln schon.
Geschrieben
Am 8.1.2023 at 14:36, schrieb CurvyZicke82:

😂Und ich suche eher ältere 🤷‍♀️

und was ist denn in deinen Augen "eher Älter"?? B|

Geschrieben

Lass uns mal was zusammen unternehmen wenn du magst kannst du mir bitte deine Handy Nummer geben 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Rödermark-7769:

Lass uns mal was zusammen unternehmen wenn du magst kannst du mir bitte deine Handy Nummer geben 

Wer???

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...