Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Heißt das, Du würdest z. B. Sex mit Frauen haben wollen, denen Du gar nicht zusagst?

Gehst Du auch so vor? :flushed: Fühlt sich das gut an?

Warum muss man erst selber das Gewünschte erfüllen? Darf man sonst nicht wünschen? :confused:

Geschmack kann man doch nicht erzwingen!

Ich zwinge keine Frau sich mit mir zu treffen.wenn ich aber lese,das Frauen mit 90 kg+ Männer mit Sixpack, Muskeln und sonstigen Wünschen suchen,dann ist es bei denen aber auch hart an der Realität vorbei.außerdem sind Sowohl Mann als auch Frau hier irgendwie so gestrickt,das man nicht Mal die Möglichkeit sich gegenseitig gibt sich per Unterhaltung kennenzulernen sondern gleich nach der Optik geht.Ich habe die Angewohnheit die Dame beim ersten Anschreiben erst Mal zu begrüßen.nie kommt was zurück.

BämBämBenson81
Geschrieben
Knackig, frisch, collagen noch an den richtigen Stellen,daddy Effekt wird erfüllt.eine gewisse pervesität wird erfüllt. Die jungen Dinger quiken und schreien so unterwürfig. Das bekommt ne alte schnalle ab 35 einfach ned mehr hin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissesShiva:

Natürlich dürfen Männer nach Geschmack und Aussehen gehen aber Frauen haben die Pflicht bei jedem die Beine breit zu machen^^

Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder hast Du in Deinem Leben so viele schlechte Erfahrungen gemacht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chillig77:

Ich zwinge keine Frau sich mit mir zu treffen.wenn ich aber lese,das Frauen mit 90 kg+ Männer mit Sixpack, Muskeln und sonstigen Wünschen suchen,dann ist es bei denen aber auch hart an der Realität vorbei.außerdem sind Sowohl Mann als auch Frau hier irgendwie so gestrickt,das man nicht Mal die Möglichkeit sich gegenseitig gibt sich per Unterhaltung kennenzulernen sondern gleich nach der Optik geht.Ich habe die Angewohnheit die Dame beim ersten Anschreiben erst Mal zu begrüßen.nie kommt was zurück.

An der Realitität vorbei ist es nicht, wenn die 90Kg +  Frau einen Mann mit Sixpack und Muskeln sucht, wenn dieser Mann oder diese Männer auch auf solche Frauen stehen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chillig77:

... dann ist es bei denen aber auch hart an der Realität vorbei

Sehe ich anders; sollte auch nicht Dein Problem sein, ist nämlich ihres, eventuell, vielleicht ... :smirk:

(ich kenne einige, die Erfolg hatten in dieser Konstellation, auch längerfristig sogar)

Geschrieben
Ich suche nix jüngeres. Und mir gehen auch die ganzen Jünglinge auf'n Keks, die sich für das Nonplusultra halten und glauben, sie sind ein Geschenk Gottes.
Geschrieben
Lass doch einfach mal jeden das suchen, was er denkt, dass er braucht.
Ich glaube nicht, dass sich das so pauschalisieren lässt. Du gibst hier ein Statement zu (wahrscheinlich) Deinen Erfahrungen ab, meine Erfahrungen sind hierzu eindeutig andere (pauschalisieren kann ich diese sicher auch nicht).
Also, es hat halt eben jeder so seine "Agenda" hier. Und falls Du an den Antworten, die Du bekommen hast, inhsltlich ableiten kannst, dass es am Alter liegt, so ist das doch wenigstens eine klare Aussage. Am Alter kannst Du natürlich nix ändern, also heisst es dann eben: weitersuchen.
Ich sehe öfter mal in Profilen, dass es in der Suche vornehmlich um Jüngere geht, dann schreibt man eben einfach nicht dorthin. Profile, die komplett leer sind, schreibe ich auch nicht an - zumindest fände ich da keinen Aufhänger, an den man anknüpfen könnte (lustig finde ich immer Eintragungen in Gästebüchern von komplett leeren Profilen ohne Bilder, wo dann gepostet wird, wie toll und sexy man den Profilbesitzer fände, und man solle doch unbedingt schreiben oder sich treffen).
Also wenn Du gerne Hinweise möchtest, dann würde ich sagen: nimm Dir viel Zeit für die Suche und schreibe nur denen, wo Inhalt des Profils (und ich meine den Text) und ggfs die Bilder dann eine gute Chance erkennen lassen, dass Du in deren Muster passt. Keine Garantie für mehr, verringert aber sicher die Anzahl von Ablehnungen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Sehe ich anders; sollte auch nicht Dein Problem sein, ist nämlich ihres, eventuell, vielleicht ...

(ich kenne einige, die Erfolg hatten in dieser Konstellation, auch längerfristig sogar)

Man geht eben durch dick und dünn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chillig77:

Ich habe die Feststellung gemacht,das das Frauen Vorstellungen von Männern haben,die aber nicht Mal Ansatzweise dem ideal eines Mannes entsprechen.sie haben Vorstellungen an Optik,die sie nicht Mal selber erfüllen können

Weil ich eventuell nicht der Optik eines Mannes entspreche darf ich also von meinem Gegenüber keine konkreten Vorstellungen haben ?! Das nenne ich mal krude These.

Geschrieben
Wieso? Gibt es hier keine Frauen die älter sind als du?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Knackig, frisch, collagen noch an den richtigen Stellen,daddy Effekt wird erfüllt.eine gewisse pervesität wird erfüllt. Die jungen Dinger quiken und schreien so unterwürfig. Das bekommt ne alte schnalle ab 35 einfach ned mehr hin

Ich wünsche Dir so viel mehr wie das! 3...2...1...Beleidigung los.....

Geschrieben
Btw...
Das Forum ist voll von Posts junger Männer, die sich beklagen dass niemand die Jungen sucht.
Was denn nun?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mr-Wetlike:

Das meinst Du jetzt nicht ernsthaft, oder hast Du in Deinem Leben so viele schlechte Erfahrungen gemacht? 

Doch, meine ich. Liest man hier aus den Threads und Kommentaren heraus! 

🙋🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil ich eventuell nicht der Optik eines Mannes entspreche darf ich also von meinem Gegenüber keine konkreten Vorstellungen haben ?! Das nenne ich mal krude These.

Jeder darf seine Vorstellung haben.ich träume auch von einer wunderschönen Frau mit Traummaßen.Aber da ich keine Traummaße habe,verlange ich es auch nicht oder mache es zur Bedingung um mit mir Kontakt aufzunehmen 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wieso, hier suchen doch viele junge oder sogar sehr junge Männer ältere Frauen? Also wollen die doch ältere Partnerin.
Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er hier sucht? Immer diese minimi Threads.🙄
Und ja natürlich die "bösen " Frauen .😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analtoy78:

cougar.... deine antwort hier zeigt ganz klar das niveau... was ist an dem nick "sexhunger" so verwerflich. er hat etwas gefragt und du beleidigst ihn... zeugt nicht gerade für interesse bei allen offenen und toleranten menschen

Die Beleidigung möchte ich gerne sehen

Sie hat lediglich gesagt das der Nick nicht für Interesse sorgt.....und damit hat sie schlichtweg recht.

Wer eine Frage stellt muss auch mit Antworten rechnen die man nicht lesen/hören möchte. Bauchpinseln ist nunmal ausverkauft. 

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happysun2000:

Ich wünsche Dir so viel mehr wie das! 3...2...1...Beleidigung los.....

🤗😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die Beleidigung möchte ich gerne sehen

Sie hat lediglich gesagt das der Nick nicht für Interesse sorgt.....und damit hat sie schlichtweg recht.

Wer eine Frage stellt muss auch mit Antworten rechnen die man nicht lesen/hören möchte. Bauchpinseln ist nunmal ausverkauft. 

sie hat nicht recht, weil ihm der nick gefällt... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Warum muss mein Menschen nach dem Nick Namen beurteilen?

Muss man nicht, kann man aber. That's life

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Wieso? Die meisten Frauen hier sind doch schon zwischen 60 & 70, da hast du doch mit 48 dann gute Chancen.

Ich bin keine 60 o 70

Geschrieben
Willkommen in der Realität. Frauen hier haben auch Ansprüche :)
  • Neu erstellen...