Jump to content

Weshalb wollen alle jünger Partner ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1151:

Am besten sind diejenigen die im Profil drinne haben "ab 20cm melden" sind dann meist stämmiger (100kg+,was per se nicht schlimm ist aber nicht mein Fall) und wenn diejenigen dann einen anschreiben und man höflich sagt das es nicht der typ ist eben wegen jenem Kriterium stehen halt nicht alle drauf, wird direkt beleidigt, wenn man sie denn drauf hinweist das sie ja auch in ihren Profil quasi etwas drin stehen haben womit locker 90% nicht gesegnet sind eben jene 20cm fleischpeitsche, dann fahren die richtig aus der Haut, mein Block list ist voll von solchen spinnerinen wenn man das mal so ausdrücken darf, man sollte echt nicht Ansprüche stellen und erwarten das der Kerl keine hat, mit dem Unterschied das eine ist genetisch (die 20cm) das andere nur bedingt genetisch und in einigen Fällen bestimmt gewollt, wie gesagt will da keinen auf den Schlips tretet jeder so wie er will aber man kann kein wasser predigen und Wein saufen 😂.

Das beleidigen können abgeblitzte Männer auch. Wenn man ihnen freundlich mitteilt das man keinen Kontakt möchte kommen Beleidigungen mit Worten die ich teilweise nicht kannte. Ergo....wird bei Nichtinteresse nicht mehr reagiert. 

Die Medaille hat immer zwei Seiten

Geschrieben
Wieder diese bösen Frauen, die es wagen, Ansprüche zu stellen und nicht für jeden hergelaufenen Dödel die Beine breit machen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zwingenberg208:

Ich bin keine 60 o 70

Hast du denn auch Interesse an dem Threadersteller? Dann könnten wir seinen kompletten Thread crushen und falsifizieren, weil er ja dann mal der ältere wäre.
Das wäre voll wissenschaftlich, vielleicht lösen wir damit aber auch ein Quantenparadoxon aus, das die Welt verschlingt.

Science is so unpredictable.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

....Das bekommt ne alte schnalle ab 35 einfach ned mehr hin

Hach ja...herrlich diese Verallgemeinerungen UND Beleidigungen,egal in welche Richtung....nur gut,dass nicht jede/r so denkt  :confused::coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antony40:

... Ausreden

Du kommst nicht so gut an und erklärst das mit diesem Wort? :confused: Ist Dir das nicht peinlich? O.o

Geschrieben
Stimmt doch so nicht. Problem ist viele Männer schreiben alles an nur um zum Stich zu kommen. Profil lesen können viele nicht mehr.
Geschrieben
Ich will nicht Aber sie drängen sich fast. Auf. Und suchen wird man den Prinzen ja wohl dürfen 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexhunger-4606:

Warum muss mein Menschen nach dem Nick Namen beurteilen?

MUSS man nicht, machen aber viele. Ist schließlich bewusst gewählt und soll doch was vermitteln.

Gehört mit Profil incl. Foto ebem zum '1. Eindruck'; da gibt es selten eine 2. Chance für :coffee_happy:

Geschrieben
Was ist an Ehrlichkeit peinlich? Eher unehrlich ist peinlich und nicht zu dem stehen was man sagt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Hast du denn auch Interesse an dem Threadersteller? Dann könnten wir seinen kompletten Thread crushen und falsifizieren, weil er ja dann mal der ältere wäre.
Das wäre voll wissenschaftlich, vielleicht lösen wir damit aber auch ein Quantenparadoxon aus, das die Welt verschlingt.

Science is so unpredictable.

Nö , wollte nur mal sagen , dass es nicht nur 60 o 70 jährige hier gibt . Das wars schon von mir .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zwingenberg208:

Ich bin keine 60 o 70

Du nicht, aber ich (in 3 Jahren)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

... die meisten Männer in meinem Alter oder älter einfach furchtbar langweilig, unspontan, antriebslos und dickbäuchig sind

Das stimmt leider :worried: und viele dazu trotzdem sehr fordernd und glauben, sie wären DAS Gottes Geschenk an die Frauen.

Geschrieben
und das nachdem man hier fast täglich liest, dass reifere frauen keine jungen männer daten wollen. naja irgendwie muss ja jemand schuld sein, dass manche keine dates bekommen. an einem selbst kann es ja nicht liegen. und wenn der bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zwingenberg208:

Nö , wollte nur mal sagen , dass es nicht nur 60 o 70 jährige hier gibt . Das wars schon von mir .

Ich sagte ja auch "die meisten" und nicht "alle"!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antony40:

das kann ich nur unterstreichen......vor allem sind die Ausreden immer diegleichen

Sie wollen dich nicht beleidigen. 

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich sagte ja auch "die meisten" und nicht "alle"!

Sind ja nur 13 Jahre  bei ihr 😁

Geschrieben
Immerhin 13 , da hab ich noch lange Zeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeckfreundAB:

... ich mag ältere lieber. Damit hab ich bessere Erfahrungen gemacht. Warum das so ist Frage ich mich auch.

Aber dann hast Du doch die These des TE halbwegs bestätigt :confused:

Ältere haben Dich als jüngeren gewählt; genau das beklagt TE doch :relaxed:

BämBämBenson81
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schlaflos83:

Hach ja...herrlich diese Verallgemeinerungen UND Beleidigungen,egal in welche Richtung....nur gut,dass nicht jede/r so denkt  :confused::coffee_morning:

Solange ich mit der alten schnalle niemanden persönlich angesprochen habe,ist es auch keine Beleidigung. Denn nur der wo sich angesprochen fühlt 

Geschrieben
Wahrscheinlich weil alle denken die verpassen etwas, wenn sie sich nicht den 23jährigen superstecher ins Bett angeln....
Klar ist der mega sportlich begabt.... Aber lass nur.... fie Erfahrung kann durch fast nichts ersetzt werden.... weder durch Hubraum noch durch Jugend. ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nurschauen-7621:

Weil der Sex bei älteren Frauen maßgeblich nachlässt

Unlogisch und total unpassend zum EP.

Zudem gibt es auch Männer, bei denen das so ist :smirk:

Geschrieben
..ich hab mich glaub vor 3 Tagen angemeldet..hatte heut Nacht erstes Date...war'n Volltreffer 👌😏
Geschrieben
Wäre mir neu das alle jüngere wollen....Klar gibt's welche die das wollen aber eher wenige.....und Traumprinzen wage ich zu bezweifeln sie nehmen einfach nur nicht jeden x beliebigen...den ichder Regeln hat man ja konkrete Vorstellungen was man will und was nicht.....

Würden meine Vorstellungen nicht erfüllt werden hier würde ich mich abmelden den ändern wird es sich nicht
  • Neu erstellen...