-
Ähnliche Themen
-
- 249 Antworten
- 4353 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 181 Antworten
- 2818 Aufrufe
- In****
-
- 80 Antworten
- 1454 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 810 Antworten
- 38886 Aufrufe
- pu****
-
Ältere Sexpartner Teil 2 - Die Morgenlatte
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 11 Antworten
- 6088 Aufrufe
- jobe
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Wird auch nichts abgelutscht das die Dinge nicht direkt beim Namen nutzen kann ✌️
St****
Die Übersetzung ist dann falsch.
Body-Count ist dann Zahl der Sexpartner.
Ach das geht schon ganz gut.
Sc****
Für mich nicht!
Fe****
An****
Ich setze hier mal ein Zitat/eine Erklärung aus dem Internet hinein:
"Kommentar der Redaktion: Der Ausdruck „Body Count“ wurde einfach in die deutsche Jugend- und Internetsprache übernommen, ohne dessen originale Bedeutung zu beachten. Denn der Ausdruck „Body Count“ stammt aus der englischen Militärsprache und bedeutet eigentlich auf deutsch „Leichenanzahl“. Der „Body Count“ gibt an, wie viele Menschen der gegnerischen Seite getötet wurden. Der „Body Count“ gibt die Anzahl der Todesopfer an.
Spricht nun ein deutscher Jugendlicher über seinen „Body Count“ mit einem älteren US-Amerikaner, so wird dieser ältere Herr deutlich verwirrt bis erschrocken seien."
Besser vlt die Verwendung dieses Begriffes, gerade außerhalb der "passenden" Kreise (Stichwort: Jugendsprache) zu überdenken?!
Darüberhinaus habe ich dem Artikel entnehmen können, dass diese sogenannten Body-Counts verwendet werden, um Erfahrungswerte in Punkto Sex miteinander zu vergleichen. Ich schließe mich da der Kritik in dem erwähnten Artikel an, die da sagt:
"Kritik an der Idee Bodycount: Der Bodycount ist erstmal ein quantitativer Wert. Über die Qualität sagt er nichts aus. Ein aussagekräftigerer Wert ist eher die Länge der Beziehungen. Denn hier zeigt sich, wer es schafft langfristig zu kooperieren und eine Beziehung zu führen.
Anders formuliert: Nur weil ein Bodycount hoch ist, spricht das nicht dafür, dass jemand gut im Bett ist."
bearbeitet von AnadiSt****
Es geht aber. Das kann dir versichern.
Es gibt natürlich auch Beziehungen, wo einer der Partner anderweitig verheiratet ist. Das meine ich aber nicht.
su****
be****
Th****
Früher oder später habe ich ich noch jede meiner 23964 Gespielinnen (danke, lieber Bettpfosten!) in's Grab bzw. in die Urne zerfickt, was eine enorme Bringin'-Death-to-Fuck-Buds-Ratio von 1000 Promille darstellt!
bearbeitet von ThortyDogtPräzision, gell?!
Sc****
Schön für Dich!
Mich interessiert sowas: 0.
Sex habe ich in einer Beziehung, sonst nicht!
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Passiert.
Seh das aber eher nicht als euer Problem, sondern des wirklich Verantwortlichen dafür es so freizugeben.
Nix gegen das Thema selber, sondern halt nur die Begrifflichkeit.
Nu****
Body Count klingt mehr nach Toten die man verursacht hat.
Ich hatte bisher nur einen Sexpartner...
Gelöschter Benutzer
Sag Bescheid wenn du angekommen bist 👍
Cu****
Du verwendest also Begriffe, die dir nicht geläufig sind und bemühst nicht mal Google ?
in****
No****
Ist die sucess rate... nicht viel aussagefähiger???
Gelöschter Benutzer
Passt also
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Als ob da etwas Neues wäre.
Mein das jetzt allgemein und nicht persönlich-
Und selbst Google ist nicht immer die Lösung.
Gelöschter Benutzer
Ich weiß nicht mal wovon ihr da redet
Be****
Gleiches Thema letzten Donnerstag
St****
Also nie