Jump to content

Die Altersgrenze?

zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muß man denn immer alles verstehen? Die allgemeingültige Antwort wirst Du ohnehin nicht bekommen.
So wie jeder individuelle Vorlieben und Abneigungen hat, kann auch jeder seinen Kontaktfilter einstellen wie er will. Fertig aus. Was versteht man daran nicht. Wäre es nicht schlimm, wenn jeder alles wahllos vögeln würde?

Natürlich gibt es auch immer die eine Ausnahme von der Regel wo man(n)/Frau sagen würde, naja gut, würde noch gehen 🤣 aber ist dann halt so.
Lass die Leute machen wie sie mögen, es ist ihr Ding. Mach Du Deins und sei glücklich damit.
Geschrieben

Ich sehe das Problem nicht wir schreiben in unserem Alter wir sind 70 das heißt also zwischen 50 und unbegrenzt nach oben wir werden sonst von zu fielen jungen Leuten angeschrieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

weißt du, was witzig ist ? WER hat denn mit dem wort "normal" begonnen.. es verwendet ?  DU warst es :clapping: kannst du ja nachlesen ;)

und jetzt willst du nichts mehr davon wissen und mir den in die schuhe schieben ;)

ja.. mit anderen spielen, macht sicher mehr spaß :clapping:

Du und deine Obsession mit mir. 😆 Wundert mich, dass du jetzt nicht auch noch mein Profil hier zitierst. Die Stelle, an der ich "normal" geschrieben hättest du gerne bringen können. Wenn du schon versuchst, das Mod-Team auf Trab zu bringen weil dich das eigentliche Thema ja sowieso 0 interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was soll das werden? Ein plausibler Vergleich, den Du dennoch nicht verstehst und in Frage stellst. Bravo, passiert Dir scheinbar häufiger, siehe Thread.

Wenn Jemand hier festlegt: "Bis 45 Jahre, darüber ist Schluß!"....hat das weder wissenschaftliche Relevanz, noch fördert die Frage nach dem "Warum" irgendeine Errungenschaft zutage.

Wenn man nun selbst 46 Jahre alt ist und bis 45 hinterfragen muss, weil man ansonsten die Aussage nicht versteht (Originalintention des TE), dann ist das indiskutabel. Wer sowas begründet haben will oder meint, eine Begründung fordern oder erwarten zu können, der hat eins: Den Knall nicht gehört!

Da kann man nun noch zigmal rumlamentieren, wieso und weshalb und wie sieht es mit einer Ausnahme aus etc. Es bleibt eine frusttriefende Diskussion ohne Grundlage! Was an der Achterbahn plausibel ist, ist es auch in der zwischenmenschlichen Auswahl durch festgelegte Kriterien. Feier - Abend!

Glück auf! B|:wolf:

was das werden soll ? keine ahnung. eine grundsätzliche sache  vielleicht ? um die.. art.. zu denken ? um vorurteile ?

und sicher kann ein "warum" eine errungenschaft zur folge haben. na klar. welche frage.. denn sonst ?!

wer hat hier .. gefordert.. oder erwartet ? zwingen.. kann man ja natürlich niemanden ;)  aber fragen kostet (normalerweise) nichts.

manche nennen es lamentieren.. andere.. diskutieren ;)

feierabend ? einig ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Ich leg noch ne Flasche Wein dazu, zum Schmerz ertränken. ❤️

Wow👍

Das ist wirklich sehr liebenswürdig.

Bis jetzt dachte ich bei unserem virtuellen Kontakt nicht ertränken.

Zum Glück hatte ich mir noch nie eine Frau schön gesoffen. Das bekomme ich glaube ich nicht hin.

Meine Augen und mein Verstand wissen immer wie ich alles im Griff haben sollte.

Ich vermute, wenn das nicht mehr der Fall ist, habe ich mir alle Lampen abgeschossen und dann geht gar nichts mehr.

Also schlage ich dir vor, wir trinken die zusammen. Die zweite geht dann auf mich😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, für die meisten Männer spielt das Alter keine Rolle, die meisten, nicht alle, vögeln genau so eien 18 jährige wie eien 60 Jährige

Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus, Frauen haben eben andere Ansprüche, aber Frauen werden ja auch nicht so schnell notgeil ;)

Bei den meisten Frauen entscheidet das Auge mit, man vögelt nur das, was man auch als attraktiv ansieht

Männer vögeln im Wahn der Geilheit halt alles, vollkommen unabhängig ob alt oder jung, ebenso egal ob dick oder dünn

Ja, die Wahrheit ist grausam, aber nach 20 Jahren in Swingerkreisen habe ich halt so meine Erfahrungen machen können

Dem muss ich entschieden widersprechen !

Zumindest für mich kann ich sagen, ja das Alter ist mir bei einer Dame egal, solange sie mir optisch zusagt. Das heißt aber nicht, dass ich alles vögel was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Nochmal, die OPTIK muss passen. Und da kann eine 55-60 jährige Dame überaus attraktiv sein (du bist doch ein glänzendes Beispiel hierfür) und eine 20-jährige gefällt mir dafür überhaupt nicht. Und ich denke, so verhält es sich bei vielen Männern. Also bitte, nicht gleich alle Männer als "Allesficker" abstempeln, auch wenn es durchaus solche Exemplare geben mag.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Ich leg noch ne Flasche Wein dazu, zum Schmerz ertränken. ❤️

Danke für den zauberhaften Spaß mit dir👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich habe eine Altersgrenze sowohl nach unten als auch nach oben, da ich weder mit zu jungen Menschen noch mit zu alten Menschen sexuellen oder partnerschaftlichen Kontakt möchte. Ich kann mit älteren Männern einfach nicht. Punkt.

Grenzen sind sehr wichtig. Schwierig wird es mit denen, die jünger sind aber wesentlich älter aussehen :jumping: als wir beide :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Du und deine Obsession mit mir. 😆 Wundert mich, dass du jetzt nicht auch noch mein Profil hier zitierst. Die Stelle, an der ich "normal" geschrieben hättest du gerne bringen können. Wenn du schon versuchst, das Mod-Team auf Trab zu bringen weil dich das eigentliche Thema ja sowieso 0 interessiert.

keine obsession ! nimm das nur nicht persönlich.. aber.. ich füchte, das ist.. unmöglich ;)

profil zitieren ist.. verboten, glaube ich ;)

ich bin die ganze zeit beim thema. es geht ums alter.. um grenzen.. und warum man.. WIE.. darüber denkt.

die stelle HABE ich doch gebracht (zitiert),, wo du als.. erste.. das wort "normal" bringst ;)  du tatest so, als hätte ich damit begonnen. es war aber nicht so ;)

ich habe nichts gegen MODS, im gegenteil. aber warum sollte sie das auf trab bringen ?

Geschrieben

Ich habe bewusst eine Altersgrenze nach oben und nach unten gesetzt. Ich will weder jemanden daten der mein Vater sein könnte, noch jemanden der jünger ist als ich.

Geschrieben
Da wird es bestimmt auch bald Gesetze geben , gegen Altersdiskriminierung jeder Art .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ich habe nichts gegen MODS, im gegenteil. aber warum sollte sie das auf trab bringen ?

Und du hast angeblich keine Fragen mehr an mich und mit anderen spielen macht mehr Spaß. Ist klar. :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich gibt es poppen in 30 Jahren noch, dann schreibe ich Männer unter 40 an und verweise darauf, dass Alter nur eine Zahl ist. Treffe ich auf Filter, mache ich ein Thema auf und versuche zu verstehen, wieso es Altersfilter gibt.

Ich unterstütze Dich dabei sogar so bedingungslos, dass ich für uns das Q10 absetze! Woll´n wa doch mal sehen, ob wir das nicht auch in 15 Jahren hinkriegen...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Foxto:

Grenzen sind sehr wichtig. Schwierig wird es mit denen, die jünger sind aber wesentlich älter aussehen :jumping: als wir beide :clapping:

Das stimmt wohl und da sind ja einige hier vertreten, wo man sich erschreckt, wenn man das Alter liest. Naja, es kann sich halt nicht jeder so gut halten wie wir zwei Beide :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, für die meisten Männer spielt das Alter keine Rolle, die meisten, nicht alle, vögeln genau so eien 18 jährige wie eien 60 Jährige

Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus, Frauen haben eben andere Ansprüche, aber Frauen werden ja auch nicht so schnell notgeil ;)

Bei den meisten Frauen entscheidet das Auge mit, man vögelt nur das, was man auch als attraktiv ansieht

Männer vögeln im Wahn der Geilheit halt alles, vollkommen unabhängig ob alt oder jung, ebenso egal ob dick oder dünn

Ja, die Wahrheit ist grausam, aber nach 20 Jahren in Swingerkreisen habe ich halt so meine Erfahrungen machen können

ach komm.. das ist schon.. arg "böse" ("im wahn der geilheit.. alles und jede ficken") :see_no_evil:

ALLES.. ist ein absolutes wort. damit sollte man sensibler umgehen ;)

wenn einem jemand.. gefällt.. ob jetzt 18 oder 70, wo ist das problem ? es GEFÄLLT.. und das ist NICHT gleichbedeutend mit.. völlig wahllos !

wenn das haupkriterium die optik ist.. na und ? muß man das dissen ? frauen essen AUCH mit den augen, oder nicht ?!

es ist ihre sache, wenn sie sich diese einfachheit.. mit 100 anderen kriterien.. selbst.. versauen ;)

du kennst.. tatsächlich.,. männer die ABSOLUT.. JEDE.. und vielleicht jederzeit vögeln ? oder glaubst du das nur, weil DU die frau, die er geil findet, selbst unattraktiv findest ? dein maßstab.. ist korrekt.. ausschlaggebend.. aber seiner.. nicht ?

meine these : männer baggern erstmal.. FAST jede an.. die EINIGERMASSEN.. erstmal herauszufinden, ob es passen KÖNNTE.. um zu sehen, OB es sich lohnt.. weil man ja oft kein gesicht zu sehen bekommt.. oder sonstwas.  die infolage ist.. meistens.. sehr dünn. das heißt NICHT, dass es im endeffekt zum treffen oder verkehr kommt ! das ist reine.. spekulation ! und gerne wirft eine schlanke frau auch dem mann einfach vor : "DU bist ein wahlloser allesficker.. die frau ist ja übergewichtig, die du da anmachst. das geht gar nicht !" also BITTE ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist man mal ne Stunde weg. :confused:

@zu_ehrlich wäre schummeln ne Option?

Profil löschen, neu anmelden um Sieben/acht Jahre verjüngt. 💁‍♂️

Bei mir hat auch noch keine bemerkt, dass ich in Wahrheit erst 29 bin. 😄

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Und du hast angeblich keine Fragen mehr an mich und mit anderen spielen macht mehr Spaß. Ist klar. :clapping:

google.. "rhetorische fragen" ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

WARUM ?

Mir z.B. ist das Alter völlig egal. Mir sind Aussehen und Figur wichtig.

Mir nicht und deshalb gibt es eine Altersgrenze .  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

wenn das haupkriterium die optik ist.. na und ? muß man das dissen ? frauen essen AUCH mit den augen, oder nicht ?!

Aber ist das Alter nicht auch ein optisches (ok, und vermutlich auch ein haptisches) Kriterium? 🤔 

bearbeitet von Metis
Optimistische Autokorrektur
Geschrieben
Weil das jeder so machen kann wie er möchte... und dem einen ist "Dies" wichtig und dem anderen "Das" .... und irgendwo ist eben manchmal eine Grenze an der es dicht drunter oder knapp drüber gibt... mal Gewinnt man mal verliert man..🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

google.. "rhetorische fragen" ;)

Das ist wie "es war nur eine Feststellung". :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Da ist man mal ne Stunde weg. :confused:

@zu_ehrlich wäre schummeln ne Option?

Profil löschen, neu anmelden um Sieben/acht Jahre verjüngt. 💁‍♂️

Bei mir hat auch noch keine bemerkt, dass ich in Wahrheit erst 29 bin. 😄

:D das ist DIE Idee.... Obwohl... Wenn ich frisch rasiert bin, seh ich auch wieder aus wie 17 3/4 ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu_ehrlich:

:D das ist DIE Idee.... Obwohl... Wenn ich frisch rasiert bin, seh ich auch wieder aus wie 17 3/4 ;)

Dann passt es doch. 👌

Ich mein ja nur, warum sich den Kopf zerbrechen?🤪

Du wirst die Frauen nicht ändern bzw. die Regeln des Spiels, aber du kannst die Parameter/Bedingungen, ja ein wenig zu deinem Gunsten verschieben.😙

Ein wenig Männlicher Pragmatismus gegen Weiblichen Fundamentalismus. 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

.....kommt auf den Bildausschnitt an...

• Neu erstellen...