Jump to content

Die Altersgrenze?

zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

die frage ist.. wann und wo.

Und wer darf das entscheiden? 

Geschrieben

Die Jammerthreads sind hier vermutlich in der Anzahl konstant, nur die Art variiert. Haben Frauen Filter, sind sie oberflächlich, denken in Schubladen, sortieren unsinnig aus, nehmen sich jede Chance, endlich Mr. Right zu treffen. Haben Sie keine Filter und bekommen daher zig Nachrichten, antworten sie irgendwann nicht mehr, weil sie sonst eine Sekretärin einstellen müssten. Und schwupps, gibt es Jammerthreads darüber, dass Frauen nicht antworten, arrogant und oberflächlich sind. Letztlich ist es also egal, wie Frau das handhabt.. gemeckert wird immer. 

Geschrieben

Anschreiben. Kopiere ihnen deinen Text von hier. Vielleicht entscheiden sie sich um. Wegen dem einen  Monat.

Oder weiter suchen.

Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine große Rolle. Und ja es ust auch eine der ersten Frage in der realen Welt. Ältere kommen für mich überhaupt nicht in Frage und auch gleichaltrige nicht wirklich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, für die meisten Männer spielt das Alter keine Rolle, die meisten, nicht alle, vögeln genau so eien 18 jährige wie eien 60 Jährige

Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus, Frauen haben eben andere Ansprüche, aber Frauen werden ja auch nicht so schnell notgeil ;)

Bei den meisten Frauen entscheidet das Auge mit, man vögelt nur das, was man auch als attraktiv ansieht

Männer vögeln im Wahn der Geilheit halt alles, vollkommen unabhängig ob alt oder jung, ebenso egal ob dick oder dünn

Ja, die Wahrheit ist grausam, aber nach 20 Jahren in Swingerkreisen habe ich halt so meine Erfahrungen machen können

Was ich an deiner Aussage interessant finde ist das Alter mit einem Anspruch in Verbindung zu bringen.

Das mit dem Auge kann ich teilweise verstehen, weil natürlich optische Reize etwas in einem auslösen.

Für mich war wenn es um Sex ging ganz andere Dinge entscheidend.

Ich hatte mit attraktiven Frauen, nicht gleichbedeutend den besten Sex.

Da waren am ganz andere Dinge entscheidend für mich, was die Umsetzung, das Gefühl füreinander und das Zusammenspiel betraf.

Ausschließlich in diesem Zusammenhang vom Swinger Club zu sprechen, spiegelt da genau nur den Bereich wieder, wie du ihn beschreibst.

Warum gehen genau dort einzelne Männer hin, bestimmt nicht um eine längere Beziehung zu einer Frau aufzubauen.

Wer geht da auch hin, um sich intensiv miteinander zu beschäftigen?

Ich würde sagen, die wenigsten, da geht es um die "schnelle" Nr. und sicher nicht um ein langes miteinander.

Und wer das vögelt, was ihn überhaupt nicht anspricht, ist selbst schuld und hat nichts anderes verdient.

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Jammerthreads sind hier vermutlich in der Anzahl konstant, nur die Art variiert. Haben Frauen Filter, sind sie oberflächlich, denken in Schubladen, sortieren unsinnig aus, nehmen sich jede Chance, endlich Mr. Right zu treffen. Haben Sie keine Filter und bekommen daher zig Nachrichten, antworten sie irgendwann nicht mehr, weil sie sonst eine Sekretärin einstellen müssten. Und schwupps, gibt es Jammerthreads darüber, dass Frauen nicht antworten, arrogant und oberflächlich sind. Letztlich ist es also egal, wie Frau das handhabt.. gemeckert wird immer. 

Einer ist immer schuld😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beachballs:

Also was ich beim Fussball immer nicht verstehe. Wenn der Ball auf der einen Seite vom Pfosten vorbei geht, ist es ein Tor und auf der anderen Seite ist der Ball einfach nur aus. Ich akzeptiere dass ja, aber kann mir das mal einer erklären.

Das ist bisher der beste Beitrag!!!! 🤣👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Fällt bei mir unter die Kategorie, Allesficker

Ist die Geilheit erst mal groß genug, interssiert kein Alter mehr

Aber jeder so wie er möchte

Man muss schon sehr eingeschränkt denken, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Different1967:

du.. mir gehts hier so gar nicht um.. sympathie ;) 

Ach was, wirklich nicht... :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RottenDandy:

@zu_ehrlich wäre schummeln ne Option?

Profil löschen, neu anmelden um Sieben/acht Jahre verjüngt. 💁‍♂️

Dazu bedarf es nicht sein Profil zu löschen, man kann das Alter nach Belieben ändern

Ich war letztes Jahre hier 52 , jetzt 60

In ein paar Monaten versuche ich es mal mit 35 :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fürdichdabinbln:

Man muss schon sehr eingeschränkt denken, um auf so eine Schlussfolgerung zu kommen

Leider trifft dies auf viele Männer hier zu. :pensive:

Dafür muss man nicht so eingeschränkt denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Dazu bedarf es nicht sein Profil zu löschen, man kann das Alter nach Belieben ändern

Schau an! Daß wusste ich garnicht.🤦‍♂️

Das bedeutet ja, wenn mir eine Neunzehnjährige gefällt, könnte ich mich, vor der Kontaktaufnahme, auf 24 schummeln.😃

Poppen.de gefällt mir immer besser.👍

Hoffentlich kommt jetzt keine "kleinkarierte" Frau, auf die Idee, dass ändern lassen zu wollen?

Da gibt es doch so einen Bereich, wo man dem "Team" Änderungsvorschläge machen kann.🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Wenn du erstmal so wie ich hier 15 Jahre unterwegs bist gefällt dir das alles noch besser und du kennst

alle Tricks

Aber dann nimmst du hier auch kaum noch etwas oder jemanden ernst

Denn das was ich weiß, wissen eben viele andere auch ;)

Da wird das Alter angepasst, der Wohnort, Bildchen bearbeitet und deine attraktive  19 jährige ist im realen Leben Franz, 64, stark übergewichtig :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das funktioniert angeblich auch nur einmal. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

deine attraktive  19 jährige ist im realen Leben Franz, 64, stark übergewichtig

Da hier ja nur innere Werte wichtig sind, darf das doch dann keine Rolle spielen. :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

Da sagt @Wifesharing-Forever aber was anderes.🤔

Vielleicht muss man Bezahl-Mitglied sein, damit man unbegrenzt lügen und bescheißen kann.🤣

@Metis, @Lisbetha und @Wifesharing-Forever Ich muss aber sagen, die Frauen die ich hier näher kennengelernt habe, stellten sich doch alle als "echt" heraus.

Aber vielleicht bin ich doch zu "Schlau" um auf "Mimikry" meiner Geschlechtsgenossen hereinzufallen.🤔

*bescheiden guck*

bearbeitet von RottenDandy
Doch nich Dich...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da hier ja nur innere Werte wichtig sind, darf das doch dann keine Rolle spielen. :jumping:

Mit den inneren Werten ist das so eine Sache

Ich kann hier solch einen Text einstellen

""Hallo, ichbin liebe Frau,  bin imer nas und sehr geil wen du misch fiken willst musst du misch anschreiben

Ich mache ale geile sachen mit""

Stellt Frau hier solch einen Text ein, bekommt sie unzählige Zuschrifften, stellt Mann solch

einen ähnlichen Text ein, schreiben alle nur, du Honk, lern erstmal Deutsch :clapping:

Aber so ist Poppen halt, die Geilheit siegt meist :clapping:

Geschrieben
Warum? Weil die Menschen es so wollen und auch können, ganz einfach! Wenn Du andere Kriterien hast, viel Spaß dabei. Aber sprich doch anderen ihre Wünsche nicht ab...ganz einfach.
Aber wer sich über Profilbesucher von Männern äußert...das sagt ja schon wieder alles.
Geschrieben
Einfach die Wünsche der anderen akzeptieren. Ich freue mich zwar auf jeden Besucher (Mann, Frau, Paar und Trans-Frau) suche aber nur Paare und Trans-Frauen, ab einem Alter zwischen 30 und 65
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metis:

Das funktioniert mehrfach, kostet dich allerdings 300 Punkte

Geschrieben

Das Alter spielt für mich keine Rolle. Wenn sie für mich attraktiv aussieht und ergibt sich was dann wird sie vernascht.

Da ist es doch egal ob das Mädel 30, 40 oder 70 ist. Jedes Alter hat seine bestimmten Reize.

Geschrieben
Ich lerne auch in der realen Welt keine älteren Männer kennen, warum sollte ich es dann online. Ich habe mit Ihnen einfach keine Gemeinsamkeiten. Ich kann mit diesen eingefahrenen Leben nichts anfangen, Haus - Arbeit, nen Wein trinken.... ich brauche Parties, Blödsinn machen, usw... Und wenn ich weiß das ich mit älteren nichts anfangen kann, dann ist das nun mal eine Tatsache und dann fallen diese aus dem Raster raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Metis:

Und wer darf das entscheiden? 

jeder selbst.. natürlich. und andere können das vernünftig finden, oder eben nicht.. und dazu ihre meinung sagen.. wie alle ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

muß man.. alles.. respekt-ieren ? ;)  auch, wenn es irgendwie.. blödsinn.. ist ?

akzeptieren oder tolerieren, muß man es ja sowieso. das ist klar.

und warum haben so viele ein problem mit dem.. hinterfragen ? vielleicht, weil sie nicht wissen.. warum.. und sich dann mal ihren "blinden flecken" und vorurteilen stellen müssten ? stimmt.. wäre echt..  un-bequem ;)

aha,.. man kann das alter in freier wildbahn richtig einschätzen ? also.. ich hatte echt schon viel glück mit den "genetischen ausreißern", die es definitiv gibt ;)  die hätte ich sonst.. "weggefiltert".

um gottes willen. ! wenn andere denken "DER könnte doch ihr sohn sein" .. DAS wäre fatal. die leute.. reden ja ;)   ist DAS, das eigentliche "problem" ? ;)

Meistens richtig einschätzen, schrieb ich. 

Und was man akzeptiert und respektiert, hinterfragt man normalerweise nicht, sondern hakt es ab.

Mir persönlich ist es egal, wer wie über mich denkt oder redet. Was interessiert die Löwin die Schafe 😉

Und blinde Flecken: naja. Vielleicht werden einige Leute- ich zb, einfach nicht feucht bei (in meinem Fall) Männern, die nicht im Raster hängen bleiben.

Wie der Eine auf dieses und der Andere halt auf jenes steht 😉

Ich sehe das nicht als "Blödsinn", sondern als jeweiligen Geschmack.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn du also für eine Frau interessant erscheinst, wird sie dir ihren Filter schon öffnen... Und für die, die das nicht machen, bist du dann wohl nicht interessant genug. 

und wie soll man überhaupt die ausnahmen.. wahrnehmen, wenn der filter sie mir ja schon gar nicht.. zeigt, sie mir vorenthält, weil ich es ja selbst so wollte ? ;)  freiwillige ausnahmen-blindheit.. könnte man das nennen.

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ach was, wirklich nicht... :clapping:

kein.. bisschen ! ;)

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

woher könnten denn.. männer.. genau DIESE dynamik wohl kennen ? aus.. eigener erfahrung evtl. ? wie man(n) es macht.. ist es.. verkehrt ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

und wie soll man überhaupt die ausnahmen.. wahrnehmen, wenn der filter sie mir ja schon gar nicht.. zeigt, sie mir vorenthält, weil ich es ja selbst so wollte ? ;) 

Der Filter hindert sie nur daran, eine Nachricht schreiben zu können. Sie können das Profil besuchen, man kann deren Profil besuchen, sie können einen Flirt oder ein Kompliment schicken. 

Da das Alter für mich, wie schon erwähnt, ein optisches Kriterium ist, hilft ein gutes Profilfoto dabei, als Ausnahme aufzufallen. 

• Neu erstellen...