Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich mit einer Affäre, sie hatte ihre Dom-Ader raushängen lassen und es mir per Facesitting verabreicht 😜

Geschrieben
Das geht absolut gar nicht, aber jedem das seine. Ich schicke Regelmäßig Frauen zum Zähneputzen nach dem schlucken😅🏻
Geschrieben
Wenn man sich soweit gut kennt das der Gummi weg bleibt na klar, ist ja ähnlich wie nach einem Blowjob küssen, da habe ich keine Probleme mit wenn es ihr auch gefällt.
Geschrieben
Ja sehr gerne lecke ich dich Muschi sauber
Geschrieben
Bei dem Gedanken bekomme ich starke Unlust.Nein,is nich mein Ding.
Geschrieben
manch einer macht es auch wenn die Frau einen Orgasmus dabei bekommt und manche Frauen blasen ihn ja so lange bis sie was zu essen bekommen von ihn
Geschrieben
Bin ich bei meiner Frau/Herrin sofort dabei. Zum einen stört mich die Mischung aus ihrer und meiner Lust überhaupt nicht und zum anderen ist es schön ihr noch einen zusätzlichen zärtlichen Orgasmus zu gönnen und dann eng umschlungen zu kuscheln.
Okay nicht bei jedem mal wenn wir Sex haben aber immer wieder mal gerne und wenn sie ihre Dom Seite rauskehrt dann gerne so wie sie es für richtig hält in dem Moment
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Jeder was er mag , ist aber für mich nicht abstoßend 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Völlig normal! Wie könnte ich von ihr verlangen zu schlucken, wenn ich sie selbst nicht auslecken würde? Von daher ein MUSS, wenn ich das andere auch will. 😍❤️

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
Ich glaub auch dass Frau das beste Stück des Mannes mit dem Mund verwöhnen um ihn weiter für sich Bei Laune zu halten obwohl er ihr erst seinen ganzen Saft geschenkt hat. Wäre daß gleiche Oder.
Geschrieben
Ich würde gern mal wissen ob es Vorlesungen schreiben weil sie Hoffnung haben Kontakt zur Te zu bekommen auch Frage ich mich weiß am Ende wirklich durchziehen würde oder es hier nur behauptet um besser anzukommen.......

Und ich finds eklig würde es nie tun..... Wen aber andere Leute daran Freunde haben nir zu und falls die Ze Intesse hat hat sie jetzt die freie Auswahl
Geschrieben
KEIN Muss, sondern ein Genuss, die vereinte Lust zu schmecken!!
Wenn man(n) Das NICHT mag/macht, kommt die egoistische Denkweise wieder durch - am Liebsten mindestens einmal pro Tag von der Frau bis zum abspritzen geblasen zu werden, aber selbst eine Art Abneigung gegen diesen Eiweiß-Cocktail an den Tag zu legen - DAS ist in meinen Augen nicht in Ordnung!!!
PS: Wenn die Angebetete nach dem Akt noch nicht soweit ist, gibt es kaum etwas Geileres, als Diese bis zum Orgasmus/Squirting mir der Zunge um den Verstand zu bringen...🤓😈😁
morituritesalutant
Geschrieben

ist mein eigenes ejakulat, deshalb für mich kein problem und solange es beiden gefällt, spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Warum auch nicht?  Wenn es der Frau auch gefällt und Sie es genießt. 

Vielleicht nicht für jeden was.

Geschrieben
Ich finde das sogar ziemlich geil und bin dabei schon des öfteren sehr schnell wieder hart geworden … aber ich denke mal, dass ich kein allgemeingültiger Maßstab bin (ich Spermaferkel)! 🤣
Geschrieben
Warum denn nicht? Wenn es Frau gefällt schluckt sie beim blasen ja auch …
×
×
  • Neu erstellen...