Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab da kein Problem mit, lecke auch wenn sie Tampon drin hat
Geschrieben
Ich finde es einfach nur geil anschließend schön mit meiner Zunge schön tief zu lecken 🤤
Geschrieben
Sex ist nun mal der Austausch von Körperflüssigkeiten. Ich find‘s schade, wenn hier Berührungsängste existieren.
Geschrieben
Wenn es beide anregt, spricht nichts dagegen
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kommt doch nur auf die Partnerin an bei der einen liebt man es sie durch die zu ge noch mal zu verwöhnen die andere findet es unangenehm... Also auf keinen Fall tun
Geschrieben
Nö. Wer darauf bock hat. Viel Spaß
Geschrieben
Ich finde es okey, denn wenn ich erwarte dass die Frau meinen Schwanz lutscht und schluckt, dann sollte ich das auch tun. Es muss aber immer für beide Okey sein.
Geschrieben
Ist absolut geil, besonders wenn das Sperma von einem anderen ist....
Selbst mache ich es gerne, ob nach av oder gv. Würde es gerne mal wieder machen 💦🤗♥️
Geschrieben

Ich würde es komisch finden wenn er das nicht mögen würde , ist doch von ihm . Das wäre genauso wie wenn ich ihn nicht mehr küssen möchte , nur weil er mich geleckt hat .  

vor 12 Minuten, schrieb Wayn-9533:

Es kommt drauf an wie die Stimmung is und wie gepflegt

Wenn sie nicht so gepflegt ist hast du trotzdem Sex mit ihr , nur leckst du sie nicht ? 

Geschrieben
Ich möchte es nicht probieren, inneres Gefühl in mir. Nein erwarten tue ich es auch nicht von der Frau, mag es aber wenn sie es möchte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde es komisch finden wenn er das nicht mögen würde , ist doch von ihm . Das wäre genauso wie wenn ich ihn nicht mehr küssen möchte , nur weil er mich geleckt hat .  

Wenn sie nicht so gepflegt ist hast du trotzdem Sex mit ihr , nur leckst du sie nicht ? 

Sex ja aber die frage is wegen lecken finde keiner sollte blasen oder lecken müssen wenn er sich unwohl fühlt hatte mal was mit einer die beruflich viel in Bewegung war und dazu Behaarung hatte bevor sie nicht baden war , war oralsex no go hatte halt nen Geruch der unangenehm war hat sie verstanden und war kein Problem,  bin eigentlich moralisch sehr flexibel und wenig bis keine tabus aber wohlfühlen muss man sich bei allem was man tut

Geschrieben
Müsste man halt ausprobieren um zu sehen wie es schmeckt… ich hatte noch kein sperma im Mund…
Geschrieben
Würde mir persönlich rein gar nichts geben...Wär' überhaupt nicht mein Fall.
Geschrieben

Nicht immer, aber wenn ich in Stimmung bin gerne. Macht mich meistens wieder so an, dass ich bereit für die nächste Runde bin...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wayn-9533:

Sex ja aber die frage is wegen lecken finde keiner sollte blasen oder lecken müssen wenn er sich unwohl fühlt hatte mal was mit einer die beruflich viel in Bewegung war und dazu Behaarung hatte bevor sie nicht baden war , war oralsex no go hatte halt nen Geruch der unangenehm war hat sie verstanden und war kein Problem,  bin eigentlich moralisch sehr flexibel und wenig bis keine tabus aber wohlfühlen muss man sich bei allem was man tut

Sorry aber das ist ein ziemliches Kauderwelsch das du da schreibst , Punkte könnten helfen dich besser zu verstehen . Sie hatte vor dem baden Behaarung und danach nicht mehr ? Du hast Sex mit einer Frau die du eigentlich nicht riechen kannst , ich finde das sehr grenzwertig . Aber jeder wie er mag . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber das ist ein ziemliches Kauderwelsch das du da schreibst , Punkte könnten helfen dich besser zu verstehen . Sie hatte vor dem baden Behaarung und danach nicht mehr ? Du hast Sex mit einer Frau die du eigentlich nicht riechen kannst , ich finde das sehr grenzwertig . Aber jeder wie er mag . 

Sry 

Nein sie hatte Behaarung wo natürlich schweiss trocknen kann und warum ein Geruch entstehen kann die Haare waren kein Problem der Geruch dann , da sie ganzen beruflich zu fuss unterwegs war konnte es schonmal unangenehm duften. 

Sex hatten wir aber ich bestand genau wie sie das man nach der arbeit erstmal duschen oder baden geht.  Und ja das lecken nach dem samenergus fand sie sehr reizend 

×
×
  • Neu erstellen...