Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde dich lecken, nachdem ich in deine Muschi gespritzt habe. Wieso nicht?
Geschrieben
Ich finde das sehr geil die Frau danach auszulecken und dann geilen zungenkuss
Geschrieben
Klar warum nicht würde es sogar machen wenn du von einem anderen besamt wurdest. Dann schön dich danach sauber machen
Geschrieben
Das nennt man doch dann sperma Spiele ich finde es geil.
Geschrieben
Bin Fruchtbar👈👈👈😆🤗🤗🤗🤗 lassen lieber drin... 👈🤣🤣🤣 Aus Spaß wurde Ernst und lernt jetzt laufen.... Jep.....
Geschrieben
Warum nicht? Wenn Sie es anmacht, um so besser. Es ist nur Sperma und was man ihr zumuten kann, sollte man auch nicht selbst verteufeln.
Geschrieben
Was soll da anders sein? Wenn man die Frau mag oder gar liebt ist es herrlich. Bei fremden Frauen aufgrund Kondom gar nicht möglich mit Samen...
Geschrieben
Ich stehe nicht so auf sperma im Mund, daher verwöhne ich die Frau vorab schon sehr ausgiebig mit der Zunge noch bevor es zum Sex kommt und während dessen.
Geschrieben

Ich glaube, ich hätte kein Problem damit, es bei meiner (festen) Partnerin zu machen, nachdem ich in ihr gekommen bin. Von einem Dritten mag ich kein Sperma auflecken. Aber eine devote, folgsame Frau, die uns sauber leckt und bläst, könnte uns auch gefallen.

Geschrieben
Die Klitoris bekommt noch das volle Programm. Beim Rest halt ich mich zurück… bis ich zu gierig werde 😅
Geschrieben
Das ist das interessante,meine süße squirtet .Nachdem ich in ihr gekommen bin,lecke ich sie und sie spritzt dann meine ficksahne wieder raus in mein Gesicht.
Mit fremder ficksahne machen wir das nicht,die kriegt sie schön auf ihre Titten geschleudert ....
Geschrieben
Ein sehr toller Gedanke mit so einer Hübschen Frau wie sie 🤗
Geschrieben
Nicht so mein Fall. Überhaupt nicht 🙈
Geschrieben
Ganz nett 👍. Am besten wenn Sie mir gleichzeitig die Lanze sauber leckt 😋
Geschrieben
Wozu der Quatsch denn? Würdest Du Dich denn fisten und danach die ganze Faust abschlecken? Wäre das was für Dich?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dortmunder22049:

Ekelhaft 🤮

Warum,weil du es nicht magst?🥳

Geschrieben
Das wäre definitiv nichts für mich. Ich würde die Dame lecken bevor ich sie vögeln würde und dann in ihr komme. Ich denke mal das bringt mir viel mehr Spaß.
Lecken nach dem Kommen nur bei Sex mit Kondom. Ich hätte kein Problem damit eine Frau nach dem Erguss ohne Gummi noch bischen zu fingern.
Geschrieben
Ich mache das gerne auch wenn das sperma von einem fremden Mann ist
Geschrieben
Ich kann es mir sehr gut vorstellen.. aber ich würde bestimmt, das Kamasutra abzuhacken
×
×
  • Neu erstellen...