Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten soviel Männer gelesen die plötzlich gerne ihr eigenes Sperma ablecken und auch schlucken wollen. Steckt wohl etwas anderes dahinter mindestens 50% davon erhoffen sich durch diese Antwort wohl eine größere Chance auf ein Date. Werden das aber mit Sicherheit real niemals tun.
Geschrieben
Interessante Frage, zum Teil auch abhängig vom "verlangen" des Mannes. Meist ist ja das bedürfniss nach Sex mit dem ersten samenerguss gestillt. Und Mann verliert das "interesse". Diesen Punkt zu überwinden und vor "geilheit" weiter zu machen ist das schwierigere, aber wenn dann leckt er dich auch sauber
Geschrieben
Da ich wirklich sehr gerne lecke, würde ich sie auch lecken, wenn ich in ihr gekommen bin. Toll wäre doch, wenn sie davon (hoffnungsvollerweise nochmal) einen weiteren Orgasmus bekommen würde.
Geschrieben

Ähh, recht merkwürdige Formulierung im EP.

Aber von der Sache her: Klaro! Wenn sie nicht gerade eine Pause braucht, was sollte dagegen sprechen? 😀

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rubens67:

Das würde bei mir nur meinen Mann betreffen und da würde er dann aber keinen Kuss mehr bekommen.

Ich würde das erstmals und nur bei dir mal probieren....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spicy_:

Warum das (aus)lecken was zuvor dort mit viel Engagement wohltuend recht injiziert wurde? Ist doch völlig unlogisch! 😄

So ist halt jeder anders... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Inka-5003:

So ist halt jeder anders... 

Nicht nur Männer, auch Frauen. Manche Frauen  tragen das Sperma gerne stundenlang ☝️ 

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend so eine nasse Muschi. Lecke gerne danach.
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 15:52, schrieb Rubens67:

Das würde bei mir nur meinen Mann betreffen und da würde er dann aber keinen Kuss mehr bekommen.

Gerade eben, schrieb Muscheltaucher:

Oh ich glaube das ich das etwas falsch verstanden habe!

Geschrieben
Sehr geil...solange es nicht mein eigenes Sperma in ihr ist! 🤤
Schokostuebchen
Geschrieben

Versteh nicht, warum manche Männer nicht mal ihr eigenes Sperma aus dem Möschen ihrer Frau Freundin lecken wollen????? Sie finden es doch bestimmt toll wenn ihre Frau/ Freundin es oral macht und  ihr in ihren Mund spritzen dürft, wenns geht , dass sie schluckt!!!!  Also wo ist da dann das Problem für euch???

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Versteh nicht, warum manche Männer nicht mal ihr eigenes Sperma aus dem Möschen ihrer Frau Freundin lecken wollen????? Sie finden es doch bestimmt toll wenn ihre Frau/ Freundin es oral macht und  ihr in ihren Mund spritzen dürft, wenns geht , dass sie schluckt!!!!  Also wo ist da dann das Problem für euch???

Wer en Problem mit seinem eigenen Sperma hat sollte auch nicht Verlangen das sie es schluckt... Ist zumindest meine Meinung.

Aber ich muss auch sagen das es en großer Unterschied ist ob du das Sperma von deiner Hand leckst oder aus der Pussy deiner "Partnerin" aber fragt mich bitte nicht was der Unterschied ist. Das Gefühl war einfach anders 😅

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Gerne doch....😜👅...ein Cocktail aus ihrem Liebesnektar und meinem Ejakulat...läkka 

Geschrieben
Also ich habe da kein Problem damit. Wenn es sie so ordentlich geil macht dann ist es mir das schon wert. Außerdem ist's ja mein Saft und nicht der einer anderen Person.
Geschrieben

verstehe ich es richtig wenn ein fremder die Muschi besamt hat leckt auch ein Fremder sie aus

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Ich liebe es😋💋

Geschrieben
Das ist doch was Geiles
wenn man sich gegenseitig zum Höhepunkt bringt, und dann hat sie noch mehrere Orgasmen oder läuft aus
und ich liebe den leckeren Saft 🤪🤪🤪
Geschrieben
Find ich total geil, unter der Voraussetzung, dass sie nich dazu zwingt 😁
Geschrieben

Wenn die Frau es mag gerne aber lecke gerne vorher die frau bis sie kommt und spritzt 

• Neu erstellen...