Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Es gibt Grenzen für alles. Das ist nichts, was für mich auch nur ansatzweise erotisch ist.

Geschrieben

super geil, die löcher auslecken gehört zum saubermachen.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:39, schrieb ExperimentierPaar01:

Ist was absolut geiles. Wir lieben es und danach noch schön zungenküsse

genau; auslecken und rumknutschen, so muss das sein

Geschrieben
Eventuell nur dabei zusehen wie jemand anderes den samsn raus leckt
Geschrieben

Ich finde nichts schlimmes daran , durfte es aber bisher noch nicht erleben ... 

Geschrieben
Ist doch nix schlimmes dabei und ich würde es gerne machen.
Geschrieben

Im Sinne der Nachhaltigkeit wäre es doch schade, wenn der geilste Saft, den ein Mann zu bieten hat, nicht mehrfach zum Einsatz käme - und das solange, bis kein Tropfen mehr davon übrig ist...

Geschrieben

Ich habe da kein Problem damit. Frisch gefickt ist sie noch schön empfindlich für die Reize der Zunge und es ist einfach geil ihre erregte saftige Spalte zu lecken. Ich lecke sie auch wenn ein anderer reingespritzt hat. Wenn es sich ergibt bis sie selbst spritzt :sweat_drops:

Geschrieben
Tja.... Sex hat nun mal mit Körperflüssigkeiten zu tun.... das ist nicht wirklich überraschend..... und wenn man intensiv geniessen möchte..... nicht immer nur nach Schema F vorgehen möchte.... dann macht man manche Dinge auch in unterschiedlicher Reihenfolge..... und es kommt vor das dann auch schon mal nach dem reinspritzen erst odrr noch mal geleckt wird..... gibt viele Männer die das nicht stört.... oder sogar geil finden.... andere übergeben sich schon beim Gedanken daran.... so ist der Mensch halt.... der eine so... der andere so.....
Geschrieben
Nicht nur für die Frauen erregend. Wenn sie sich mit ihrem nassen Fötzchen direkt über den Mund setzt mir alles in den Mund beim lecken läuft und ich ihren Genuss sehen kann. Lecker
Geschrieben
Also ich mag das sehr gerne auch wenn es nicht mein eigenes sperma ist
Geschrieben

Einfacher Vorschlag , kommt der

mann vor der Frau muss er danach oral weitermachen bis sie kommt 

Geschrieben

In einer engen Verbindung ist das doch normal. Der Mann denkt, eine Frau schluckt es; also kann eine Frau auch genießen, wenn er sie "ausleckt"!

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Desertstorm1:

In einer engen Verbindung ist das doch normal. Der Mann denkt, eine Frau schluckt es; also kann eine Frau auch genießen, wenn er sie "ausleckt"!

So sehe ich das auch, geben und nehmen........ wenn Mann " erwartet" im Mund bei ihr zu kommen oder dass SIE schluckt, dann muss MANN sich einfach revanchieren......es gibt doch nichts besseres als diese gegenseitige Hingabe..... seine Säfte dem Partner zu geben und im Gegenzug auch zu nehmen!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

So sehe ich das auch, geben und nehmen........ wenn Mann " erwartet" im Mund bei ihr zu kommen oder dass SIE schluckt, dann muss MANN sich einfach revanchieren......es gibt doch nichts besseres als diese gegenseitige Hingabe..... seine Säfte dem Partner zu geben und im Gegenzug auch zu nehmen!!!!!

Nein, das ist kein Tauschgeschäft. Ich lecke wenn/weil ich Lust dazu habe und nicht damit mir einer geblasen wird.😉

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen die es mögen, wenn man seinen Saft aus ihr leckt. Mich macht es wild, so ***ische zu sein. Schmecken tun die Säfte auch total .

Geschrieben

Die Frage war ja lecken nachdem man rein gespritzt hat.  

Eindeutig ja! 

Ausrutscher, ne.

Das man was von seinem Saft merkt ist normal. Aber wie sie dann Abgeht ist es das wert. 

Geschrieben

Selbstverständlich lecke ich ihre beiden Löcher sauber wenn sie besamt worden ist 😋😋

Geschrieben
Wenn ich alleine rein spritze dann klar wieso nicht..möchte ja das sie heiß bleibt für die nächste runde 😊
Geschrieben
Am 15.1.2023 at 17:56, schrieb neugierig19668:

Jo cool trockenlecken ein muss

Wenn sie dabei trocken wird, machst Du was falsch :)

• Neu erstellen...