Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr den gemischten Lustsaft zu lecken...

Oder Sie setzt sich danach auf mein Gesicht und es läuft mir in den Mund...

Dabei kann Sie sich gleichzeitig um meinen Schwanz kümmern und ihn wieder Einsatzbereit machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie noch nicht auf ihre Kosten gekommen ist (pun intended), warum nicht?

Schokostuebchen
Geschrieben

Hatte früher mal eine Freundin...... da wurde zuerst vaginal gef...t, und nachdem ich in ihr gekommen war und sie ihren ersten Orgasmus hatte, wurde dann oral, oft gegenseitig weiter gemacht, so dass die jeweils zweite Ladung

dann ins Gesicht oder und den Mund kam, anschliessend noch rumgeknutscht und den Rest der Liebesflüssigkeiten mit Speichel vermischt, ausgetauscht. Einfach nur Geil!!!

Geschrieben
Davon halte ich rein gar nichts, aber es soll ja auch Menschen geben die sich für nichts zu schade sind 🤮
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Sigma:

Davon halte ich rein gar nichts, aber es soll ja auch Menschen geben die sich für nichts zu schade sind 🤮

Was heisst zu schade????? Sex hat was mit Körperflüsigkeiten zu tun...... und wenn ich jemanden begehre oder begehrt werde....... , will ich doch beim Sex so viel wie möglich......Hemmungslosigkeit bis zur Exstase, sich fallen lassen,

na und natürlich soviel wie möglich Liebessäfte, als Zeichen, das es gut und schön ist...... was soll daran schlimm sein????? Ich rede nicht von ONS, sondern festen Beziehungen.......

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Was heisst zu schade????? Sex hat was mit Körperflüsigkeiten zu tun...... und wenn ich jemanden begehre oder begehrt werde....... , will ich doch beim Sex so viel wie möglich......Hemmungslosigkeit bis zur Exstase, sich fallen lassen,

na und natürlich soviel wie möglich Liebessäfte, als Zeichen, das es gut und schön ist...... was soll daran schlimm sein????? Ich rede nicht von ONS, sondern festen Beziehungen.......

Sorry aber die Vorstellung widert mich einfach an...egal ob Beziehung oder nicht 🤢🤢🤢🤮

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Sorry aber die Vorstellung widert mich einfach an...egal ob Beziehung oder nicht 🤢🤢🤢🤮

Ja, muss man akzeptieren...... ich würde sagen, verklemmtes Verhältniss zu seinem eigenen Körper......

wenn ich meinen damaligen Freundinnen gesagt hätte, ich lecke sie nicht nach dem Orgasmus....., abspritzen, vollspritzen..... da wäre dei Beziehung sofort zu Ende gewesen....

Ich gehe mal davon aus, du möchtest auch  deiner Freundin/ Frau nie in den Mund spritzen...... geschweige denn das sie schluckt.......... die würde dich auch wahnsinnig ekeln vor deinem Sperma..... könnte ich verstehen, die Dame!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Ja, muss man akzeptieren...... ich würde sagen, verklemmtes Verhältniss zu seinem eigenen Körper......

wenn ich meinen damaligen Freundinnen gesagt hätte, ich lecke sie nicht nach dem Orgasmus....., abspritzen, vollspritzen..... da wäre dei Beziehung sofort zu Ende gewesen....

Ich gehe mal davon aus, du möchtest auch  deiner Freundin/ Frau nie in den Mund spritzen...... geschweige denn das sie schluckt.......... die würde dich auch wahnsinnig ekeln vor deinem Sperma..... könnte ich verstehen, die Dame!!!

Was du darüber denkst interessiert mich nicht im geringsten. 🤣

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Sigma:

Was du darüber denkst interessiert mich nicht im geringsten. 🤣

Musst du ja auch nicht, die Damen tun mir leid.......mit denen du zusammen bist......

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Schokostuebchen:

Musst du ja auch nicht, die Damen tun mir leid.......mit denen du zusammen bist......

Die wissen einen richtigen Mann halt zu schätzen und stören sich nicht an substanzlosen Aussagen von irrelevanten Personen 😁

Geschrieben

Ich hab wohl immer die falschen Männer im Bett gehabt 😏🤤😜

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Also es verstärkt den Drang nicht das Loch auszulecken aber beim eigenen Ejakulat ist es nicht ganz so schlimm.

Bei fremden Ejakulat wär's wohl dann schon was anderes.

Da würd ich dann eher nur klit behandeln und versuchen zu verhindern dass dem Vorgänger nicht quasi sein Sperma schluckt. 

Also Fazit eigenes sperma naja geht noch ... Fremdes nicht so prickelnd. 

Geschrieben
Ich persönlich habe damit kein Problem Sie ”sauber “ zu lecken ,im Gegenteil .
Geschrieben

Ich bin ein wenig schockiert, dass diese Frage überhaupt gestellt wird. Wir leben im dritten Jahrtausend und das sollte schon im letzten völlig normal gewesen sein.

Geschrieben

Total geil! Ich liebe den Geschmack von meinem Sperma und und einer schönen nassen Vagina! Noch geiler ist es wenn da noch ein paar Tropfen Urin mit raus tropft! Das schmeckt lecker!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andyman:

Total geil! Ich liebe den Geschmack von meinem Sperma und und einer schönen nassen Vagina! Noch geiler ist es wenn da noch ein paar Tropfen Urin mit raus tropft! Das schmeckt lecker!

Genau, einfach den Naturduft riechen, schmecken und geniessen...... Sperma, Geilschleim der dame und vermischt mit etlichen Spritzern URIN..... einfach geil und natürlich, wie Sex sein sollte.

Geschrieben

Hatte mal vor einigen Jahren einen Dreier mit einem Paar. Er nahm sie von hinten in der Doggy Stellung und ich lag mit meinem Gesicht direkt unter ihrer Pussy . Ich konnte sehen wie er in sie reinspritze und sein halb schlaffer Penis aus ihr flutschte . Ein kleiner Schwall Sperma kleckerte auf mein Gesicht und sie setzte sich auf meinen Mund ,preßte ihre Pussy auf meinen Mund ,lachte und sagte ,,lass es dir schmecken "

Ein tolles Erlebnis,leider nie wieder so ein Paar gefunden ...

Jederzeit wieder ...!!!

Geschrieben

Ja, kann sehr geil sein mit einem aufgeschlossenen Paar......, habe da sehr tolle Erfahrungen gemacht......sogar, dass Sie mich unbedinget mit Strap On in den Arsch ficken wollte...... NS spendete...... Sex in alle Löcher bei jedem...... Einfach geil und seher tolerant die beiden.

Geschrieben

Es hat seinen Reiz auf jedenfall und wenn der Gegenpart auch noch darauf steht dann ist es doppelt reizvoll! 🙂

Geschrieben

Wir lieben es. Gerne auch Facesitting nachdem sie fremdbesamt wurde. 

• Neu erstellen...