Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, meine Frau schmeck so lecker. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 18:14, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es danach sauber geleckt zu werden 🥰

Jaaa, sauber lecken ist geil! Besonders wenn ich vorher gleich 2 oder 3mal reingespritzt hab...

Ganz besonders find ich's wenn ich mich dafür auf den Rücken leg, die Frau in der 69er auf mir! So wird mein Schwanz dann auch schneller wieder hart, damit ich die frisch auber geleckte Fotze gleich wieder einsauen kann... gerne bei nem heftigen Ritt!

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon

Eine so private und intime Leidenschaft zu kommentieren ist nicht nur schwierig, sondern fast schon übergriffig.

Warum muss man alles werten, beurteilen, zerreden?

Geschrieben

da stockt mir der Atem ....

extrem reizvoll,leider findet sich kein Paar bzw. eine Frau wo ich dies tun darf oder sogar muss

Geschrieben

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Ich liebe es und meiner Frau gefällt es auch. Ist doch auch was geil normales.

Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht, würde es aber liebend gern mal machen!!!

Am 9.1.2023 at 14:39, schrieb QueenP:

Viele Männer sind so anti gegen... warum auch immer... ist doch ihr Kram, bzw es kommt aus ihnen 🤣

Ich habe es noch nie gemacht, würde es aber liebend gern mal machen!

Geschrieben

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Der Mann hört ja auch nich auf zu Lecken wenn die Frau gekommen ist. Und schluss endlich ist es ja im besten Fall von mir😎

Geschrieben

Ich finde das geil und würde ich immer wieder gerne machen 

Geschrieben

Für mich eine schöne Spielart. Ich finde es geil, wenn der Intimbereich einer Frau auch eine männliche Duftnote verströmt.

Geschrieben
Ist wohl so wie ein Kuss nach dem oralverkehr… tatsächlich gibt es da bei mir oft kurz diesen Moment wo ich mich frage ob das “cool” für beide ist wenn wir uns noch küssen…. Aber knutschen macht einfach so viel Spaß 😅😇
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Natürlich finde ich auch OK das ist meine schwanz und mein Saft... Warum nicht
Geschrieben
Wir lieben es zu lecken und geleckt zu werden danach
Geschrieben

Geiles Wichsen Knutschen ist geil

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es danach ihre vollgesprirzte muschi schön alles auszulecken während sie mein geilen 19×6 prügel wieder schön hart blasen dut den anschließend werde ich ihre arschfotze ordentlich durchficken 1😘

Lisa0711 würde mich freuen wenn wir uns real treffen und kennenlernen würde dich gerne zum einen schönen Abend einladen 😘 l,g tonio 

Geschrieben

Natürlich lecke ich sie auch mit meinem Sperma in ihrer Möse, warum auch nicht.

Geschrieben

Allein bei dem Gedanken steht mein Teil hat. Meine Ex-Freundin fand das auch eine enorm geile Sache. Ich habe damit überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Ein oder zweimal habe ich es so auch geschafft, sie heftig zum Orgasmus zu bringen.

Geschrieben

Irre geil am liebsten noch ein schönes Toy mit ins Spiel bringen ;-)

• Neu erstellen...