Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lecke wirklich leidenschaftlich gerne aber das muss dann nicht sein. ^^

Geschrieben

Lecken ist schon eine meiner Vorlieben. Wenn aus der Laune heraus dann nach dem Akt das eigene Sperma aufgeleckt wird, ist das auch ganz nett. Ich würde sagen, das ist alles situationsbedingt.

Geschrieben

Nachdem meine Frau bei Ihrem Junghengst war, hat es ihr Freude gemacht, mir offen ihre frisch gevögelte Lustgrotte zu Lecken anzubieten. Sie hat immer nur mit Schutz gevögelt und Ich habe es genossen, diese noch waidwunde Spalte mit Zunge und Lippen erneut zum nächsten Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben
Ich würde das Vergnügen auch gerne vornehmen
Wer bietet sich als Frau freiwillig 😅😉
Geschrieben

Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen. Entscheidend ist doch einfach, dass beide in dem Moment Lust darauf haben...

Geschrieben

Sehr gerne sogar, finde ich extrem erregend. 💏

Geschrieben
Ich bin bi und fand es total geil,,wenn meine Partnerin/Freundin besamt wurde und ich sie dann leckte oder auch in sie gespritzt habe und dann leckte.Ihr hat es auch gefallen.
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Das hängt natürlich davon ab ob man darauf steht sein eigenes oder fremdes Sperma aufzunehmen.

Ich für meinen Teil mag Sperma und habe kein Problem damit es aus Körperöffnungen zu lecken (Sauberkeit, Gesundheit und Hygiene vorausgesetzt).

Geschrieben

Warum sollte man nicht dann lecken? Ist eher die Frage.. natürlich bei eigenem sperma kein Ding 

Geschrieben

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Kommt immer auf die Situation an wenn sie noch Lust hat und es genießt, dann gerne mit Leidenschaft um ihr die Freude zu schenken. Wie stehst Du selbst dazu? 

Geschrieben

Machen wir so nicht und wenn sie Lust darauf hat danach geleckt zu werden soll das eine Frau machen. Dann bleibt mein Ficksaft wo er hin gehört. Bei Frauen.

Geschrieben

Wer sich vor seinem eigenen Sperma ekelt? Darf nie wieder einen Blowjob ohne finale Abbruch mit blueballing erwarten.

Ich bin jetzt nicht scharf drauf, aber sicher kein Hindernis wenn "Sie" nach meinem Orgasmus noch OS will und braucht.
No biggie.

Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht, aber würde es ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde.

Geschrieben

Lecken ist schon eine feine Sache.

Damit habe ich überhaupt kein Problem.Mein Kumpel fickt oft seine Bekannte hier bei mir.

Da habe ich oft das Vergnügen sie zu lecken.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2023 at 21:59, schrieb Justforfun8619:

Warum sollte man nicht dann lecken? Ist eher die Frage.. natürlich bei eigenem sperma kein Ding 

(Tatsächliche) Hetero Männer wollen keinen männlichen Ficksaft in ihrem Mund. Warum sollten sie das auch wollen? Macht keinen Sinn. Aus Neugierde habe ich meinen schon gekostet. Schmeckt ok, weder gut noch schlecht, aber kein Vergleich zu geilen Muschi Saft.

Ich lecke ihr nicht meinen Ficksaft aus der Muschi. Wenn sie danach geleckt werden will macht das eine Ihrer Freundinnen. Das finde ich aus Hetero Mann auch heiß.

Männlicher Ficksaft gehört für Frauen, genau wo er hingehört. (Hetero-Mann-Perspektive)

bearbeitet von Inception
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist sehr geil, ich liebe es!

Geschrieben (bearbeitet)

Unbedingt. Vorne wie hinten :hearts_around:

bearbeitet von Maximal81
Geschrieben
Unbedingt, ihre leckere voll gespritzte Muschi zu lecken macht uns beiden so viel Spaß das es schnell zu einer weiteren Nummer kommt
Geschrieben

Immer wieder gerne. 

Geschrieben
Natürlich, warum auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
TE zur Echtheitsprüfung aufgefordert.. Wie geil 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Finde ich persönlich sehr geil. Sowohl Vaginal als auch Anal. So richtig mit den Händen in den Backen festkrallen und die Zunge schön tief rein.

Ich finde es auch Mega geil. Auch wenn vorher noch andere Ihren Saft reingespritzt haben. Mega 💦😍

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lecke meine Frau auch nach dem ich in sie gespritzt habe. Finde es sehr erregend und sie auch.

• Neu erstellen...