Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es und mache es regelmäßig! Ich liebe den Geschmack von meinem Sperma und Muschisaft! Noch geiler ist es wenn da noch ein paar Tropfen Pipi mit raus läuft!

Geschrieben

Warum nicht lecken, nachdem man in ihr gekommen ist? Genau das zeichnet doch einen guten Liebhaber aus, der die Frau nicht nur f...ckt, sondern danach auch noch schön sauber leckt. Ist doch eine saubere und geile Angelegenheit.

Geschrieben
Am 9.1.2023 at 14:16, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Da Frauen ab und zu ein wenig länger als der Mann brauchen und viele Männer nach dem "erleichtern" nicht mehr ganz so Standhaft sind ist dies doch ein schöner Weg weiter zu machen. Wenn man zudem bereits so intim miteinandere ist, dass Sex ohne Kondom praktiziert wird, dann sollte es auch keine Bedenken beim Lecken geben.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn eine Frau es möchte, lecke ich sie gerne, nachdem ich in ihr gesprizt habe. Aber nicht, wenn ein anderer reingespritzt hat

Schokostuebchen
Geschrieben

Bei meinem eigenen Sperma auf alle Fälle, sie schluckt ja meines auch beim Oralsex, na ja und vom Hausfreund früher, den wir gemeinsam hatten, auch, er schluckte und leckte ja auch meines bzw. wenn ich mich in meiner Freundin schon ergossen habe, gar kein Problem. bei ONS natürlich nicht, aber da passiert sowieso egal mit wem, alles mit Gummi!!!!

Geschrieben

Für die Frau ist die Zungen "hinterher" ein super schönes Gefühl und läßt sie schnell noch mal kommen. Von uns also: ein absolutes: Empfehlenswert!

Geschrieben

Klar, wieso denn nicht? Ist doch nix dabei.

Kiesel320999
Geschrieben

Finde ich nichts schlimmes dran 

Geschrieben

Liebe Lisa, ich finde es hochgradig erregend. Ob ich es wiederum auch mögen würde, gleich danach oral verwöhnt zu werden weiß ich nicht. Ich bin dann immer noch total erregt und sehr empfindlich.😉 Wenn es der Frau auch so gehen würde, könnte ich mir vorstellen, dass Sie es nicht, zumindest nicht gleich mag. - Was ich in diesem Zusammenhang nicht mag, sind Begriffe wie Aus- oder Sauberlecken. - Leck-(er)-mäulchen trifft es eher.🥰

Geschrieben

Komischerweise macht das mein Mann nur wenn der "Hausbesuch" da war. Sein eigenes Sperma mag er nicht auslecken.

Schokostuebchen
Geschrieben

mmmhhhh, ich lecke alles was in meiner Frau oder meinen früheren Freundinnen war......

Geschrieben

Lecke sehr gerne eine Frau aus wenn vorher jemand in ihr gekommen ist 😁

Geschrieben

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Sehr geil .habe meine Frau nach nem Gang Bang sauber geleckt nachdem 6 Kerle in sie reingespritzt haben.

Geschrieben

Er mag den Cocktail aus Sahne und Schneckensaft

Geschrieben

Das ist mega geil,ich für meinen Teil mache das sehr gerne.😜

Geschrieben

Deine Frage ist  eine nette Provokation. :thumbsup: Was hältst du denn davon? Die Frage  setzt sex ohne Kondom voraus. Wahrscheinlich finden wir es gut, ficken ohne Kondom und die Ankündigung euch anschließend zu lecken. Könnte die Erfolgsquote verbessern.:jumping: 

Bist du der devote Typ Frau? Eine, die sich auf dem Küchentisch ficken lässt und es dem Ficker gestattet, sich vor dich auf einen Stuhl zu setzen, um seinen Kopf zwischen deine gespreizten Beine zu stecken und dich zu lecken? Oder bist du eine dominante Frau? Eine die einen Schwanz bis zum abspritzen (klingt doch besser als erleichtern) reitet, um dann wie eine Schnecke, eine Schleimspur, über den Bauch, die Brust bis zum Gesicht deines Partners zu ziehen, deine Vulva zu spreizen und sie ihm aufs Gesicht zu drücken?

Es ist eine interessante Frage.

Liebhaber1990
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 16:10, schrieb BiPaar5712:

Sehr geil .habe meine Frau nach nem Gang Bang sauber geleckt nachdem 6 Kerle in sie reingespritzt haben.

Ohhh wie geil!!

Den Saft von 6 Kerlen aus Deiner Frau lecken muss ein absoluter Genuss sein. 😍

Geschrieben
Am 6.10.2024 at 16:42, schrieb hotcouple22417:

Komischerweise macht das mein Mann nur wenn der "Hausbesuch" da war. Sein eigenes Sperma mag er nicht auslecken.

Ist das  nicht verwunderlich ? Wenn der eigene Schuß erst mal raus ist ist doch auch die entsprechende Geilheit  erst mal weg. Obwohl ich sagen muß, ich habe beides gemacht und auch mit Lust , die ist (war) naturgemäß halt wesentlich größer wenn man(n) noch nicht gekommen ist und - das gilt jedenfalls für mich- es sich um FREMDSPERMA HANDELTE .

.

Schleckerspecht
Geschrieben

Wenn beide vorher schön sauber waren, schmeckt die Frau doch wunderbar nach der gemeinsam erlebten Lust. Für mich ein Genuss

Geschrieben

Ich mag das sehr und ich mag auch den Geschmack dieses lustvollen Gemisches.

Geschrieben

Ich mag es dann geleckt zu werden aber die meisten wollen Ihr Sperma drin lassen glaub das ist eher der Instinkt. Dann lieber Anal besamen lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnalQueenx:

Ich mag es dann geleckt zu werden aber die meisten wollen Ihr Sperma drin lassen glaub das ist eher der Instinkt. Dann lieber Anal besamen lassen.

Ich würde es machen, Egel wo besamt!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AnalQueenx:

Na klar danach lecken, sie ist gerade richtig geil, weil ihr gerade ihre Pussy voll gepumpt habt , also gefälligst weiter oder fertig machen 

• Neu erstellen...