Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso nicht. Wenn es ihr gefällt, hätte ich damit kein Problem. Andersrum würde ich es ja genauso geil finden, wenn Sie mich danach „sauber“ leckt 😋
Geschrieben
Lecken absolut, bin ich immer dabei. Aber nach dem Erguss ist Schluss. 🤣 Da bin ich raus.
Geschrieben
Ich Würde es geil finden und mal selber es auszuprobieren;)
Geschrieben
Von alleine würde ich nicht auf die Idee kommen, aber wenn es eine Frau extrem anmacht weiß ich nicht, ob ich ihr den Wunsch abschlagen würde.
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das doch ganz natürlich. Davor sollte kein Mann zurückschrecken.
Geschrieben
Davon mal ab, das es bei mir nie ein Erleichterung ohne Gummi IN mir geben würde. Empfände ich eine Säuberung meiner Möse + Samen, eher als widerlich.
Geschrieben
Ja kann man ab und zu schon mal machen, auch wenn mir meine Sahne nicht besonders schmeckt.
Geschrieben

Absolut, ich liebe das. Finde das ist super intim und hat etwas sehr versautes an sich und das liebe ich daran. Danach noch küssen und dich dann mit der schönen Sauerei ebenfalls in Extase bringen 😌😈

Geschrieben
Kenne ich so nicht würde es aber auf jedenfall probieren!
womans_Gentleman
Geschrieben
Natürlich. Kurz abwischen und weiter gehts
Geschrieben
Was für die Muschi ist sollte, nach geschoben werden.... 👈 Fingern oder 2 Schuß......
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chabo72:

Ja absolut !! Solltest du mal ausprobieren.

also wenn Frau sowieso schon nicht auf Lecken steht, kann ich mir das nicht so recht vorstellen....

 

Geschrieben
Muschisaft gemischt mit meinem Sperma ist der beste Cocktail den es gibt. Macht mich rasend geil. Schön Dein Löchlein ausschlafen, vielleicht danach küssen... mega🔥🔥🔥 Melde Dich einfach...🥰👌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

also wenn Frau sowieso schon nicht auf Lecken steht, kann ich mir das nicht so recht vorstellen....

 

Du stehst nicht so auf lecken?

Geschrieben

Wenn er auch erwartet in deinem Mund zu kommen ?

Klar , ist doch

NUR sein Saft.🤔🤪😏😇🤣😂

Ich selbst stehe gar  nicht auf den Sperma Geschmack ✔️

Mit Gummi (mit  Geschmack ). OK

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

also wenn Frau sowieso schon nicht auf Lecken steht, kann ich mir das nicht so recht vorstellen....

 

Naja.. dann logischerweise nicht----

Geschrieben
Ne ist nicht so meins viele frauen stehen glaub ich auch nicht drauf nachdem der mann in ihr gekommen ist ihn sauber zu lecken

Es gibt solche und solche
×
×
  • Neu erstellen...