Jump to content

Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisa0711:

Was haltet ihr davon, eine Frau zu lecken, nachdem man sich in ihr ohne Kondom erleichtert (Samenerguss) hat?

Damit habe ich kein Problem sie wieder sauber zu lecken. Ich Spritz mir ab und zu auch mein eigenes sperma mir in meinem Mund. 

Geschrieben

Anscheinend sind hier alle nachdem sie gekommen sind immer noch dauergeil😳

Hmmm, ich kuschel da lieber erst mal 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KäferTeufel:

Du stehst nicht so auf lecken?

hab ich das gesagt?

Geschrieben
Äußerst gerne sogar… wer erwartet, dass die Frau schluckt, selbst aber nichts mit seiner Soße zu tun haben will, hat meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst.
Geschrieben
Ich finde es mega erregend. Genau wie ein inniger Cum-Kiss ist das eines der heißesten Spielchen die ich kenne. Es ist doch von mir, wieso sollte ich mich davor verschließen.☺️
Geschrieben
Vielleicht glauben die Jungs, die Damen fahren darauf ab ? Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chabo72:

Naja.. dann logischerweise nicht----

na es las sich ja so, als wenn das für jede Frau ein Genuß wäre....

es wird auch noch genug geben, die das insgesamt eklig finden....

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon dass ich das echt geil finde … wäre es echt nicht schön wenn er in dir gekommen ist und dich damit ohne Orgasmus sitzen lässt … ich finde dass sollte dann schon sein … und geil ist es ja außerdem auch total. Wer weiß vielleicht magst du nach deinem Höhepunkt … Runde 2 😊

bearbeitet von Jungfrau1964
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Duundich69:

Vielleicht glauben die Jungs, die Damen fahren darauf ab ? Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage.

der Verdacht überfällt einen geradezu...

Geschrieben
Am Besten squirtest Du dann noch auf mein Gesicht/Mund, wenn es Dir am Lecken kommt. Dann ist es perfekt🔥🔥🔥🥰
Geschrieben
Warum nicht, wenn es die Frau anmacht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Warum denn nicht, mich stört es nicht. Finde die Mischung recht lecker
Geschrieben
Also wenn mann schon ohne darf oder sie es schluckt nach dem blasen kann ich nicht sagen gej bitte erstmal duschen oder zähne putzen. Wer a sagt muss auch b sagen. Ich mach es gern weil ein nachspiel auch nochmal den ein oder anderen freudigen moment bei ihr hervorrufen kann.
Geschrieben
.. kann sehr reizvoll sein..😊
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt...ein toller Cocktail..dabei noch etwas NS von ihr...und das Dessert ist perfekt
Geschrieben
Ich mag es wenn sie nach dem Ritt über meinem Gesicht hockt ...gern in hohen hheels und es langsam in meinem Mund tropft ...purer Genuss
Geschrieben
das ist das geilste was es gibt ich möchte eine fotze mal nach einen gang bang lecken
  • Neu erstellen...