Jump to content

Alles rund um das Thema Sex


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mir nicht zuschauen über Erfahrungen und Vorlieben unterhalte ich mich Privat mit der passenden Frau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist doch auch immer die Frage was jeder selbst unter schön versteht,
Geschrieben

Ach so, ..zuschauen? Von meiner jeweiligen Partnerin ab und zu wenn ich mir das Happy End selbst verschafft habe. Das kam vor, wenn ich nach langer Aktion überreizt war. Natürlich hat sie dann für mich auch .. . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beim abspritzen wurde mir zugesehen, nach mehreren Std zurückhalten, während dem Masturbieren ...ich liebe es
Geschrieben
Da ich beim Sex mit meiner Partnerin ausschließlich die traute Zweisamkeit bevorzuge...so gibt es nur zwei Personen, die etwas zum Schauen haben, eine davon bin ich...😇
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CrazyNuts:

Was sind den eure schönsten Momente bei denen Ihr euch zuschauen lassen habt?

Ich mag keine Zuschauer geht gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Ich mag keine Zuschauer geht gar nicht.

Jeder wie er möchte. Die einen mögen es wenn ihnen jemand zuschaut andere nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Geht niemanden etwas an... 🤷🏻‍♂️

Dabei haben wir dich doch alle schon in Baumkronen Döner essen sehen können - ätsch! ;o)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CrazyNuts:

Jeder wie er möchte. Die einen mögen es wenn ihnen jemand zuschaut andere nicht.

Ich kann nur für mich sprechen. Wenn es andere mögen dann ist es ihre Sache.

Geschrieben
Sylvester Party und Konzert Klein ...Backstage ...Tür bleibt irgendwie offen... Durchgangsverkehr von 200 Leuten fanden es bestimmt ganz ansehlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tüüüdelüüü:
Sylvester Party und Konzert Klein ...Backstage ...Tür bleibt irgendwie offen... Durchgangsverkehr von 200 Leuten fanden es bestimmt ganz ansehlich.

Es war 12 Uhr wo es geknallt hat

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab mir noch nie zuschauen lassen...

Wenn alle anwesenden es wollen und die Situation passt kann das schon eine ziemlich geile und intensive Erfahrung werden. Ist zu empfehlen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb CrazyNuts:

Was sind den eure schönsten Momente bei denen Ihr euch zuschauen lassen habt?

Zumindest nicht beim Sex.

Damit wäre dieses Thema also auch schon wieder durch.

Geschrieben
Beim Kochen..Nicht selten da ich immer Koche
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb CrazyNuts:

Was sind den eure schönsten Momente bei denen Ihr euch zuschauen lassen habt?

Also beim Sex nicht.

Beim Kochen,beim Lesen,beim Schlafen,beim Baden...ja da wird mir immer mal wieder zugeschaut.

Geschrieben
Wenn Du das „zuschauen lassen“ auf Sex beziehst, muss ich Dich enttäuschen, dabei lasse ich mir nicht zuschauen.
Geschrieben
Es gibt keine schönen Momente bei denen ich mir zuschauen lassen hab.Hab kein Herz für Spanner.
Geschrieben

Sex ist gesund und verlängert das Leben💞

 

Möchte mich vllt jemand unsterblich machen🤭

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...