Jump to content

Alles rund um das Thema Sex


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich glaube als ich meine Ausbildung abgeschlossen hab, war mein schönster Moment, ich weiß nicht ob jemand diese ganzen 3 Jahre verfolgt hat, aber ich hoffe es hat ihm oder auch sie sehr gefallen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tüüüdelüüü:
Sylvester Party und Konzert Klein ...Backstage ...Tür bleibt irgendwie offen... Durchgangsverkehr von 200 Leuten fanden es bestimmt ganz ansehlich.

Total Hacke....

Geschrieben
bewusst zuschauen lassen, nein und unbewusst weiß ich ja nicht.
Geschrieben

Weder anderen zu schauen noch will ich das zugeschaut wird. Meine intimen Momente gehen andere nichts an. Und über Vorlieben rede ich auch nur mit derselben Person. Kopfkino anfeuern von Fremden ist so gar nicht meins. 

Geschrieben
Mir schaut beim Sex nur der jeweilige Partner zu. Zählt das auch?
Dann war es der Moment als wir von der Ladefläche des Autos gefallen sind, aufeinander landeten und nahtlos weitergemacht haben. Bis wir feststellen mussten dass da ein Ameisenhaufen war. Meine erste und einzige Erfahrung mit Schmerzen beim Sex, das war echt das absolute Highlight auch wenn eine Wiederholung definitiv nicht in Frage kommt.
Geschrieben
Nahezu alle, die bisher unter diesem Thread kommentiert haben, verstecken sich zum Vögeln und wollen andere auch nicht sexeln sehen...
Geht ihr im Swingerclub auch nur ins Separee, mit von innen abschließbarer Tür, und lauft nur mit Scheuklappen dort rum?
Vermeintlich offen (weil auf dieser Plattform aktiv) und dann doch so prüde? 🤷‍♀️
Geschrieben
Hatte einige Male unfreiwillig Zuschauer...über meine Vorlieben schreibe ich hier nicht...kannste in meinem Profil lesen, wenn du neugierig bist...
Geschrieben
Ich spreche für mich persönlich wenn ich sage das es doch einen unfassbar geilen reiz hat wenn jemand (natürlich nur wenn alle anwesenden einverstanden sind damit) neben einem steht oder sitzt und (als Mann) schön beobachtet wird während man seinen kleinen Freund schön bearbeitet und die Lustvollen blicke der Person dabei sieht.
Geschrieben
Ich lasse mir gerne zusehen. Egal ob Club Kino oder Parkplatz. Ergeben sich immer prickelnde Momente
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Nahezu alle, die bisher unter diesem Thread kommentiert haben, verstecken sich zum Vögeln und wollen andere auch nicht sexeln sehen...

Ich verstecke mich nicht, ich zeige mich in meinem Sexleben nicht öffentlich. Die, die sich zusehen lassen, wenn sie etwas auf der Matte fabrizieren, möchte ich nichtmal angezogen sehen.

Win-Win Situation.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Ich lasse mir gerne zusehen. Egal ob Club Kino oder Parkplatz. Ergeben sich immer prickelnde Momente

Schöne Einstellung. Klar können überall wundervolle Situationen entstehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CrazyNuts:

Klar können überall wundervolle Situationen entstehen. 

meinst, dass die menschen, die ungefragt dies sehn müssen, auch so denken??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

meinst, dass die menschen, die ungefragt dies sehn müssen, auch so denken??

Nein, denke das verstehen hier viele falsch. Es geht darum dies da zu machen wo klar ist das dort Menschen sind die das wollen oder dies mit denen zu machen wo alles abgesprochen ist. 

Es sollte auf keinen Fall da passieren wo es Menschen sehen könnten die es nicht wollen. Seine Fantasien ausleben bedeutet auch dies mit Respekt vor anderen zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte diese Momente nicht und werde sie nie haben. Sex ist für mich pure Zweisamkeit ohne Zuschauer und sollte es doch einmal passieren, dann ganz sicher unabsichtlich.  🤷‍♀️Genauso möchte ich bei niemandem Zuschauer sein 🫣. 

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CrazyNuts:

Nein, denke das verstehen hier viele falsch. Es geht darum dies da zu machen wo klar ist das dort Menschen sind die das wollen oder dies mit denen zu machen wo alles abgesprochen ist. 

Es sollte auf keinen Fall da passieren wo es Menschen sehen könnten die es nicht wollen. Seine Fantasien ausleben bedeutet auch dies mit Respekt vor anderen zu machen.

bingo!
nur leider isses vielen schlicht egal...siehe lilly's beispiele oder auch so manch andren comment
die menschen legens nich selten darauf an, weil es für sie n thrill iss

Geschrieben
Falls mal Jemand heimlich zusehen sollte: Viel Spaß. Ansonsten brauche ich das nicht
×
×
  • Neu erstellen...