Jump to content

Alles rund um das Thema Sex

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

bingo!
nur leider isses vielen schlicht egal...siehe lilly's beispiele oder auch so manch andren comment
die menschen legens nich selten darauf an, weil es für sie n thrill iss

Ja und das ist traurig das es Leute gibt denen es egal ist. Weiss ja nicht ob die genannten da so sind oder ob das hier vllt falsch rüber kommt.

Egal wo man ist auch wenn es ein "Bums-Wald" nen Rastplatz ist im eigenen Garten, man sollte immer erst schauen ob jemand da sein könnte der es nicht sehen muss.

Bei denen die es sehen wollen merkt man es ja schon am Blick oder der Annäherung.

Geschrieben

Bin vielleicht altmodisch. Aber das geht nur mich was an .

Geschrieben
Zuschauer habe ich beim Eisbaden- ungewollt.
Beim Sex- definitiv nicht
Geschrieben
Ein sehr witziger Moment... ich stehe morgens auf, mach mir mein Kaffee. Da ich zu der Zeit geraucht habe, ging ich mit meinem Kaffee und ner Kippe auf den Balkon (U förmiger Innenhof). Steh so da und schaue gegenüber in die Fenster, da sah ich am Fenster genau gegen über, wie die klein süße Rothaarige vom Aufgang weiter, vernascht wurde. Schau mir das gemütlich mit meinen Kaffee und der Zigarette an, da bemerkte ich wie sie mich die ganze Zeit angrinst 😜 natürlich grinste ich zurück, bis der Kerl es merkte und sie weg vom Fenster buchsierte. Leider zog sie kurz darauf um 🤷‍♂️
Geschrieben
Da ich Zuschauer nicht wahrnehme, kann ich das nicht sagen.
Geschrieben
Ich hab mir schon oft zuschauen lassen - beim Essen. Essen ist doch der Sex des Alters, nicht wahr? Bei intimen Dingen bevorzuge ich hingegen die pure Zweisamkeit.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Sabrina6i:
Ich lasse mir gerne zusehen. Egal ob Club Kino oder Parkplatz. Ergeben sich immer prickelnde Momente

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich lasse mich beim Sex nicht beobachten 💁‍♂️
Meine Erfahrungen und Vorlieben erfährt und erlebt nur der passende Mann und das werden unvergessliche Momente 🤫😉😈
Geschrieben

Ich lasse mir beim Sex nicht zuschauen, die einzige wo zuschauen, oder besser gesagt die sich in die Augen schauen. Bin ich und die Frau mit der ich Sex habe. Und meine Fantasien teile ich auch nur mit ihr alleine, und mache sie hier nicht Öffentlich.

Geschrieben
Und wieder jemand mit den-denn-Schwäche und zu wenig Kommata. Also zum Thema: Mir haben bisher erst zwei oder drei Männer zugesehen, als ich ihre Frauen gevögelt habe. Näheres per PN und nicht in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Nahezu alle, die bisher unter diesem Thread kommentiert haben, verstecken sich zum Vögeln und wollen andere auch nicht sexeln sehen...
Geht ihr im Swingerclub auch nur ins Separee, mit von innen abschließbarer Tür, und lauft nur mit Scheuklappen dort rum?
Vermeintlich offen (weil auf dieser Plattform aktiv) und dann doch so prüde? 🤷‍♀️

Na na....da bringst Du aber gehörig was durcheinander.

Macht ja nix, kann schon mal vorkommen. Ich muss nicht prüde sein, wenn ich keinen Wert darauf lege, das man mir zusieht, oder wenn ich auch sehr gut darauf verzichten kann, Anderen dabei zuzugucken....ich steh halt einfach nicht drauf.

Aber das mit der Toleranz ist ja so eine lustige Sache, alle sollen gefälligst tolerieren, was man selbst so möchte, umgekehrt sind dann aber alle prüde, die für sich selbst andere Parameter festlegen...

Vermeintlich intelligent, aber dann halt doch nur von der Wand bis zur Tapete gedacht?

Geschrieben

Ich lasse niemanden dabei zuschauen, selbst die Partnerin muss eine "Ständig-Augen-geschlossen-halten-Vereinbarung" unterzeichnen. So, nun wisst ihr es alle. :relaxed:

Geschrieben

Ab und zu im Club ergibt es sich zwangsläufig und noch dazu bin ich Outdoor Fan da weiß man ja nie wer zusieht :relaxed:

Geschrieben
ist für mich n widerspruch in sich. ich brauch keine zuschauer.
Geschrieben
Mir fehlt das Gen... :
Es schön finden, wenn mich andere beim Vögeln begaffen.
Das ist meine Erfahrung.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Vermeintlich intelligent, aber dann halt doch nur von der Wand bis zur Tapete gedacht?

Nicht vergessen, sie zeigt jeden sofort an, der ihr ungefragt ein Penisfoto zuschickt, von wegen prüde und so....Wolf hat grossen Kopf...:wolf:B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Sex ist etwas das zwischen dem Mann und mir stattfindet , da ist keine 3. Person erwünscht . Ich finde es auch null spannend jemandem beim Sex zuzusehen .

...insbesondere fremde, mir völlig unbekannte Menschen....wuahhh....womöglich noch mit Duft....*kriegstresspickel*

Geschrieben

Exhibitionismus ist nicht mein Fall und Voyeurismus auch nicht...ich will niemandem beim Ficken zusehen und ich lass mir beim Ficken nicht zusehen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

...insbesondere fremde, mir völlig unbekannte Menschen....wuahhh....womöglich noch mit Duft....*kriegstresspickel*

bei der Vorstellung krieg ich auch grad welche....

Geschrieben
Ich habe mir schon öfter dabei zuschauen lassen. Meist habe ich meine damalige Partnerin, im SM-Bereich von Swingerclubs, einem Publikum regelrecht vorgeführt. Das kann für alle ein äußerst erotisches Erlebnis sein. Wenn die Zuschauer auch selbst erregt sind und das auch zeigen, ist es mega schön. Wir hatten aber auch mal einen empathielosen Vollhonk dabei, der wohl schon fertig war und lauthals, in allerfeinstem Prolldeutsch erzählte, dass sie ihn in der Werkstatt beschissen haben, als er, bei seinem Opel, die Zündkerzen hat wechseln lassen. Da ist ne kalte Dusche oder ne ice bucket challenge gar nichts gegen. Uns ist damals für Wochen der Spaß vergangen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
Nahezu alle, die bisher unter diesem Thread kommentiert haben, verstecken sich zum Vögeln und wollen andere auch nicht sexeln sehen...
Geht ihr im Swingerclub auch nur ins Separee, mit von innen abschließbarer Tür, und lauft nur mit Scheuklappen dort rum?
Vermeintlich offen (weil auf dieser Plattform aktiv) und dann doch so prüde? 🤷‍♀️

Niedlich diese Pauschalsierung. Ich sage dazu nur... jeder wie er es braucht. Zum Glück habe ich es nicht nötig in so einen verswifften Swingerclub zu gehen und mich da von Menschen anglotzen zu lassen, die ich noch nicht mal angezogen sehen möchte (passende Kandidaten, die das belegen, gibt es ja hier mehr als genug). Ausserdem würden diese Menschen einfach nur neidisch werden, wenn sie meinen Partner und mich beim Sex sehen würden. Und wer will das schon?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Da ich Zuschauer nicht wahrnehme, kann ich das nicht sagen.

Das heißt, du bist so in Extase?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das heißt, du bist so in Extase?

Ich bin bei mir. Ekstase würde ich es nicht unbedingt nennen. Das gab es auch schon, allerdings bräuchte man nicht alle Finger einer Hand, um diese Zustände aufzuzählen. 

• Neu erstellen...