Jump to content

Der Nachbarschaftsstreit (Teil 4)

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Pling...  Verdammt! Wieder nur eine Spam-Nachricht. Ich habe jetzt seit zwei Tagen nichts von Michelle gehört und sie nicht wieder gesehen. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Morgen im Bad,lag ihr Duft noch im Raum und bei jedem Blick vor die Tür erwische ich mich selbst, wie zu ihrem Haus spähe und versuche einen Blick auf sie zu erhaschen. Doch nichts! Sie hat nicht geschrieben, ich habe sie nicht draußen getroffen und nicht mal streiten haben ich die beiden gehört. Was ich auf keinen Fall tun wollte, war ihr hinterher zu schreiben und aufdringlich zu sein. Natürlich wollte ich sie wiedersehen und bei Gott ja! Ich wollte sie wieder spüren! Diese Lust und Gier! Dieses Verlangen in ihr! Ich wollte sie wieder ficken! Nur dann ausgiebig und nicht nur als Quicky! 

Weitere zwei Tage vergingen,in denen ich sehnsüchtig auf mein Handy starrte und eine Nachricht von ihr herbei sehnte. "Egal...sie hatte ihr Abenteuer!" Mit diesen Worten stand ich auf und zog mir mal wieder meine Laufschuhe an. Bestes Wetter und noch Stand die Sonne hoch am Himmel. Für viele noch zu heiß, um zu joggen,aber ich brauche das. Am Ende will ich völliger erschöpft und verschwitzt zu Hause ankommen und zufrieden den Tag ausklingen lassen. Schnell noch die passende Playlist geöffnet und mit der richtigen Musik ging es los. Knapp eine Stunde ist das Ziel. Ein letzter Blick aufs Handy,die Uhr zeigt 16:48Uhr....

Pustend und keuchend bog ich um die letzte Kurve zu meiner Straße. Die letzten Meter schmerzten, aber es war ein guter Schmerz. Meine Waden brannten und der Schweiß ran meine Arme und Beine herunter. Ein letzter Schritt! Ziel! Dr Blick auf die Uhr: 18:15Uhr! Zufrieden ballte ich die Faust und feierte mich für die gute Einheit. Ich setzte mich auf die Treppe und zog meine dreckigen Laufschuhe aus. Gust ausklopfen und sauber machen wäre eine gute Idee, bevor ich sie so zugedreckt wegstelle. Also stand ich auf und ging zu den Gemeinschaftsmülltonne. In einem größeren Gartenhaus waren die Mülltonne von unserem und Michelles Haus verstaut. Ich öffnete die Tür, ging hinein und öffnete die Tonne,um den Dreck dort reinzuklopfen. 

"FUCK! WAS ZUR Hölle..." ich war zu Tode erschrocken! Plötzlich packte mich eine Person von hinten und griff mir sehr kräftig in den Schritt! Ich drehte mich um und dort stand Michelle! " Bist du bescheuert!? Ich habe mich mega erschr..." "Pssssst!!!!! Sei leise! Sonst hört uns jemand!" Zischte mich Michelle mit dem selben Funkeln in den Augen an,welches ich schon vor Tagen beim Sex gesehen hatte. Meine Freude sie zu sehen,kam leider noch nicht durch,da ich etwas verärgert war,über ihren Überfall! "Du hättest mir ruhig mal schreiben können,anstatt dich Tage lang zu verstecken!" Raunte ich sie an und bemerkte nun,wie sie ihren Griff an meinen Schwanz garnicht komplett lockerte. Nein, sie fing an ihn zu streicheln. " Verzeih mir bitte,es war etwas schwierig für mich,weil ich nach dem letzten Mal etwas Probleme hatte meine nassen Haare zu erklären und stand etwas unter Beobachtung. Also musste ich die brave Ehefrau spielen!" Hm, ja,sowas dachte ich mir fast und langsam konnte ich mich etwas locker machen  und spürte wie es mir gefiel,was sie mit ihrer Hand tat. "Ich werde mich jetzt bei dir für mein schlechtes Benehmen entschuldigen...und zwar mit vollem Einsatz!" Ihr Blick war frech und lüstern. "Wie willst du denn..." Fing ich an,doch stockte, als sie mir plötzlich meine Sporthose samt enger Shorts herunter zog und nun meinen Schwanz richtig in die Hand nahm und ihn zu massieren begann. "Michelle,ich bin völlig verschwitzt und es kann jeder Zeit einer hier rein kommen!" Doch mein Einwand hatte keine Wirkung. "Dann solltest du endlich aufhören zu reden und meine Entschuldigung annehmen!" Mit diesen Wort sank sie auf die Knie und ließ meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden! Und damit war bei mir jeder Einwand hinfällig! Diese Lippen fühlten so weich an und sie hatte keine Hemmungen richtig stark zu saugen und sofort stand mein Schwanz und sie leckte meinen gesamten Schwanz bis zur Eichelspitze mit ihrer Zunge ab! Ich lehnte mich an die Tonne und ließ Michelle gewähren. Dieses kleine Biest meldet sich Tage lang nicht, aber macht das gerade absolut vergessen! "Fester! Leg deine Lippen richtig fest um meinen Schwanz und hab keine Hemmungen!" Ich gab ihr die Anweisung und sie setzte es sofort um. Ich mag es,wenn beim Blasen mein Schwanz richtig intensiv behandelt wird und mit der Zunge am Schwanz gespielt wird! "Ich will deinen Schwanz in meinem Mund zucken spüren! Komm in meinen Mund und spritzt mir deinen ganzen Saft in meinen Blasmund!!!" Während sie mich dazu aufforderte sah sie zu mir hoch und rieb meinen harten Schwanz mit der Hand weiter. Ich nickte und sie fing an ihn fest zu packen und macht es mir mit der Hand und öffnete ihren Mund. "Nicht so!" Unterbrach ich ihren Handjob und nahm ihre Hand von meinem Schwanz und schob ihn zurück in ihren Mund! "Du saugst jetzt schön weiter! Richtig fest!" Kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen, fing sie so heftig zu saugen wie keine vorher. Solch eine Gier kannte ich nicht, doch es machte mich völlig an! Ich packte ihren Kopf und fing an sie mit leichten Stößen in den Mund zu ficken! Dann würde ich etwas schneller und spürte wie sie beim Saugen ihre Zunge an meiner Eichel spielen ließ. Ich stöhnte und wurde schneller. Sie wollte es! Also soll sie es auch bekommen! Zurückhaltung war nicht mehr möglich und so stieß ich meinen prallen Schwanz immer wieder zwischen ihre Lippen in ihren Mund! "Gleich! Hör nicht auf du geiles Stück!" Stöhnte och zu ihr herunter und spürte wie es langsam aufstieg! Ich packte sie noch fester und sie musste meine Hüfte etwas zurückhalten,weil ich sonst wohl zu heftig zu tief gestoßen hätte, aber das war mir alles egal! 

Mit einem letzten Stoß kam ich in ihrem Mund und spritzte alles tief in ihren Mund und Hals. Und sie....sie saugte weiter! Kein Stop,keine Pause! Sie schluckte alles sofort gierig herunter und saugte jeden Tropfen aus meinen Schwanz heraus! Ich war geflasht! Noch ein paar Mal zuckte mein Schwanz auf und noch mehr Sperma landete in ihrem Mund. 

Plötzlich stand sie vor mir und präsentierte mir stolz,die letzten Tropfen von meinem Saft,die sie im Mund gesammelt hatte. " Schmeckt salzig...und sehr gut! " Sie schluckte es herunter. " Für später hätte ich gerne mehr,aber ich muss schnell wieder rein!" Sie gab mir einen schnellen Kuss und weg war sie....

Ich stand jetzt mit heruntergezogener  Hose im Gartenhaus der Mülltonne und mit hartem Schwanz alleine da. Sie macht mich fertig,dachte ich bei mir und zog mich wieder an. Nicht ganz leicht den harten Schwanz in die enge Shorts zu packen, aber es ging. Mit deutlich sichtbarer Beule im Schritt stand ich nun da und schnappte mir meine Schuhe. Da öffnete sich die Tür. " Na,hast du was vergessen?" Feixte ich und drehte mich um, denn Michelle würde sicher noch einmal wiederkommen. "Bitte ?" Mir fiel fast alles aus dem Gesicht! "Ach,oh sorry,dachte wer anderes ...Also.. jemand anderes wäre hereingekommen!" Stammelte ich und schaute dabei Michelles Ehemann ins Gesicht. Der zweite Schreck innerhalb von 10 Minuten! Was will er? Hat er uns gehört? Weiß was? All solche Fragen schossen mir in den Kopf als er nun auf mich zu ging. "Darf ich?" Fragte er mich und zeigte auf die Tonne hinter mir. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Ich machte Platz und ging raus. " Kollege! Warte mal! " rief er mir plötzlich nach. Gefühlte drehte ich mich in Zeitlupe um und sah ihn auf mich kommen. " Ja?! " " Du wohnst doch hier nebenan oder? "  " Ja!?" Ich konnte nicht viel sprechen. "Ich war vor ein paar Tagen auf der Straße und hab etwas gesucht und du hattest ...ähm ja..." er lachte und klatschte mir auf die Schulter. "Du hattest wohl Damenbesuch! Mach nächstes Mal die Fenster zu! Muss ja nicht die ganze Straße mitbekommen, dass da jemand großen Spaß hat!" Er grinste mich an und ging davon. Perplex ging ich zu meiner Haustür und schloss sie hinter mir. Nie wieder hatte ich einen solchen Lachflash wie in dem Moment! Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Mir schmerzten die Wangen und mein Bauch tat vor Lachen weh! Was für eine verrückte Szene war das bitte! Die Frau meines Nachbarn bläst mir bei den Mülltonnen den Schwanz, schluckt genüsslich jeden Tropfen herunter und kurz darauf erwischt er uns fast und erzählt mir unbewusst, dass ich das Fenster schließen soll,wenn ich seine Frau ficke, damit das nicht jeder mitbekommt!!!! 

Ich nahm mein Handy und tippt: "Das wirst du jetzt wieder und wieder tun! Wieder und wieder!" ...senden an Michellchen! 

Gelesen um: 18:53Uhr. Ich lachte und ging unter die Dusche....

Geschrieben (bearbeitet)

Gas GEHABT, haette NUR noch gefehlt Das ER Dir die Latte weg blaesst 😂😁😂& den Geschmack des Fotzen_Saftes erkennt 😟😶😟

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben

Mega interessant und 🔥 geschrieben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

manche  geschichten     sind  gut  geschrieben    diese  ist  klasse

• Neu erstellen...