Za**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 vor 15 Minuten, schrieb NeinDochOhh: So aus dem Gespräch im Baumarkt über einen Artikel der Höher im Regal liegt. "Holst Du mir einen runter ?" Bleibt da mal ernst in der Situation...;) Du kennst nicht den Witz über die beiden VoPo die Jahrzehnte zusammen Streife liefen?
Ne**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb Zauberland: Du kennst nicht den Witz über die beiden VoPo die Jahrzehnte zusammen Streife liefen? Grübel.... Klär mich auf
Za**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 vor 14 Minuten, schrieb Metis: Meinst du Herrgottsbscheißerle? 🤔 Das ist ein anderes Wort für Maultasche. Enthält "Sündiges Fleisch". 😉 Wer begeht die Sünde, der Koch_die Köchin, oder die/derjenige der sie isst?
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 11, 2023 Ich hab die Scheidung eingereicht.🤣🤣🤣🤣🤣
Sk**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Zieh dich um Damit meint er meine Dienstkleidung Catsuit Hand Fußfesseln Ich liebe es einfach
Lö**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Spiel das mal, wenn du musst, dann transponiere (Basson in des-dur mit dem 4-Ventil-Bariton!)
Za**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb NeinDochOhh: Grübel.... Klär mich auf Zerrt der eine VoPo in ein Treppenhaus und flüstert ihm ins Ohr. Du holst mir jetzt einen runter. Darauf schaut er ihn verwundert an, dreht sich um, um zu schauen, wo er genau ist. Dann sagt er seinem Kollegen. Ick kenn hier doch keenen. bearbeitet Januar 11, 2023 von Zauberland
Ne**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Kind auf Spaziergang mit dem sächsischen Vater.... Paba!, Paba!, da drüben ! Fickse, Fickse Der Vater schaut derweil mit dem Feldstecher zum Badesee und meint... Aba nur wennde der Mama nischt sagst....
Za**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 vor 1 Minute, schrieb NeinDochOhh: Kind auf Spaziergang mit dem sächsischen Vater.... Paba!, Paba!, da drüben ! Fickse, Fickse Der Vater schaut derweil mit dem Feldstecher zum Badesee und meint... Aba nur wennde der Mama nischt sagst.... Fickse = Füchse?
Ne**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Gerade eben, schrieb Zauberland: Fickse = Füchse? Jawoll. Ich mag sächsisch
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 "Spreiz die Beine" und dann läuft es nur so vor Geilheit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2023 Autor Geschrieben Januar 11, 2023 Das alleine ist mein Geheimnis mit den erregenden Wörtern beim Sex mit meinem Partner dann.
We**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 Ich brate dir Jacobsmuscheln, Oktopusarme, Lammfilet, Rehrücken. Da fängt es bei mir sofort unten ( im Bauch) an zu kribbeln und an zu tropfen ( der Speichel im Mund). Ansonsten NEIN. Ein Kuß in den Nacken wirkt mehr als tausend Worte.
Se**** Geschrieben Januar 11, 2023 Geschrieben Januar 11, 2023 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb Piratenbraut: Schokolade Aber Schoki kannste eh nicht mit Knick Knack vergleichen, die ist um längen besser als des 😉 Ich mag Frauen, die klare Prioritäten setzen können.😀😉🤣 bearbeitet Januar 11, 2023 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag