Jump to content

Fremdgehen trotz Liebe

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man hier als Single,Single Frauen anschreibt und noch nicht mal ne vernünftige Antwort zurück bekommt?! Warum seid ihre denn überhaupt hier auf der Seite?!🤔
Geschrieben

Vielleicht weil sie Liebe anders definieren, als ihr Gegenüber. Meiner Meinung nach gibt es grade hier z.B eine nicht unbeträchtlich Anzahl von Herren, die dir sofort zärtlich, "Ich liebe Dich", ins Ohr hauchen, wenn die Aussicht darauf besteht, dass du mit ihrem Schwanz wedelst. Eifersucht kann man in dem Zusammenhang dann auch mit besitzergreifend gleichsetzen.

Geschrieben
bin single im moment und benötige hin und wieder einwenig spass war 26 jahre treu und bin witwer leider ...nür schweine betrügen ihre frau und natürlich feiglinge die nicht im stande sind voher zu gehen....leider aber es gibt in meinem bekannten kreis ️ nür anständige leute die haben das nicht nötig...vielleicht finde ich normal eine große liebe 🫶 dan gibst kein fremdgehen...viel spaß ihr popper 🤣🤣🤣🤣🥰
Geschrieben
Wenn ich jemanden liebe,dann denk ich nicht im Traum daran, fremdzugehen,ich bin dann monogam....so richtig altmodisch..,damit können einige auch nicht umgehen bzw.es nicht akzeptieren....ich find es nicht OK,aber ich spiele nicht den Moralapostel,soll jeder selber wissen...aber ich Frage mich schon....wieviele Frauen auf dieser Seite haben wohl ihren Partnnern Hörner aufgesetzt....ich denke Mal...es sind bestimmt einige imposante Zwölfender dabei🤣🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb letzebeurger:
bin single im moment und benötige hin und wieder einwenig spass war 26 jahre treu und bin witwer leider ...nür schweine betrügen ihre frau und natürlich feiglinge die nicht im stande sind voher zu gehen....leider aber es gibt in meinem bekannten kreis ️ nür anständige leute die haben das nicht nötig...vielleicht finde ich normal eine große liebe 🫶 dan gibst kein fremdgehen...viel spaß ihr popper 🤣🤣🤣🤣🥰

Aber für Seitensprünge und Affären stellst du dich zur Verfügung oder suchst du (laut deinem Profil) ? Was für eine Heuchelei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geiler_Lümmel:

Ich kann es nicht nachvollziehen wenn man hier als Single,Single Frauen anschreibt und noch nicht mal ne vernünftige Antwort zurück bekommt?! Warum seid ihre denn überhaupt hier auf der Seite?!🤔

Das ist ganz einfach  zu erklären.  Sie suchen vielleicht, aber eben nicht  dich.

Oder muss jede Single -Frau, hier jeden Single-Mann gut finden?

Davon abgesehen, manche suchen hier auch  keine persönlichen Kontakte. Auch die, dürfen hier angemeldet  sein....und bleiben. 

Die Erfolglosigkeit  von Männern,  die hier keine  Antwort bekommen,  ist aber hier ausnahmsweise  mal nicht das Thema. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Das war klar. Kaum wird eine Frage bezüglich "Männer und Fremdgehen" gestellt, schlagen die getroffenen Hunde Purzelbäume in der Eile "Frauen aber genauso" zu betonen. Die Frage war "Warum gehen Männer fremd" und nicht "Warum gehen Menschen fremd". Ob beide Geschlechter gleichermaßen fremdgehen ist eine ANDERE Frage und ist in zigtausend Threads schon diskutiert worden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sag mal, was glaubst du eigentlich wer du bist?

Ich bin jemand, der erwartet, dass man MIT ihm diskutiert und dass man seine Postings nicht in Zusammenhängen verwendet, die nichts mit dem ursprünglich Geschriebenen zu tun haben. Deshalb der Aufruf, sich an einen adäquaten Diskussionsstil zu halten oder, wenn das nicht möglich erscheint, eben gar nicht zu äußern. Das ist keine Kritik an der Anonymität, sondern gilt für alle, auch die namentlich Schreibenden.

vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dir ist anscheinend nicht klar, dass du die anonyme Funktion, hier und nirgendwo im Forum kritisieren darfst? Solange der/die Anonyme sich an die Forenregeln hält.

Ich habe nicht das Anonym kritisiert, sondern das aus dem Zusammenhang gerissene Geplauder desselben. Um das zu einem On-Topic zu machen: Ich schrieb, dass selbst ein Seitensprung kein Indiz dafür ist, dass die Liebe weniger ist. Das Anonym zitierte mich und antwortete darauf ohne echten Bezug und machte stattdessen "ein ganz anderes Fass auf".

Ich kritisiere also nicht die anonyme Person oder das anonyme Posten allgemein, sondern die Aussagen des Anonyms. Hätte ich einen Namen, würde ich das Anonym, sofern es sich positiv-kommunikativ verhält, auch entsprechend anreden. Da das Anonym aber bevorzugt, anonym zu bleiben, geht das kaum - und weil das Geschlecht unklar ist, bleibe ich in meiner Sprache geschlechtsneutral im Neutrum.

Also sollte es sich nicht ärgern, dass es den selbst gewählten Weg dieser Diskussion gegangen ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Aber für Seitensprünge und Affären stellst du dich zur Verfügung oder suchst du (laut deinem Profil) ? Was für eine Heuchelei.

Ich glaube, sein Beitrag war ironisch gemeint. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Ich glaube, sein Beitrag war ironisch gemeint. 

Ja, vielleicht. 🤔😆

Geschrieben

So lange so viele nicht Liebe von Sex trennen und das eine vom anderen nicht unterscheiden können, wird sich nichts ändern. 

Geschrieben

Die bösen bösen Männer wieder. Frauen gehen ja nie fremd. 

Geschrieben

Die Frauen, las ich, haben die Männer, schon vor Jahren, beim fremdgehen überholt.

Geschrieben
Wen ich jemanden liebe dan tue ich der Person nicht weh ergo dan betrüge ich nicht! Für mich ist das dan keine Liebe!!!! Würde ich mitbekommen das die Frau ihren Mann Freund etc bescheißt würde ich das dem Mann mitteilen ergo die Frau verpfeifen....den manchmal kommt das ja erst später raus
Geschrieben

Ich bin eine Frau und gehe fremd, dies ist kein typisches männliches Verhalten. Natürlich ist nach Jahren Beziehung die Leidenschaft verloren gegangen, der Sex läuft routiniert ab. Mir ist dies zu langweilig und von seiner Seite aus ist keine Bereitschaft etwas zu ändern. Da ich vieles versucht habe und es nicht angenommen wurde, gehe ich meine Bedürfnisse woanders stillen.  Überhaupt wird man diesen Reiz nie in einer Ehe oder Beziehung finden, es ist eben das Verbotene was es ausmacht 😉

Geschrieben
Nennt sich Narzissmus !!!
... und was genau ist dieser Liebe (Disney-Erfindung ?😅) ?

# respect da "Macht der Liebe"😘
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

So lange so viele nicht Liebe von Sex trennen und das eine vom anderen nicht unterscheiden können, wird sich nichts ändern. 

Ach....und wer hat festgelegt,  dass man das können muss?!

Ich will das gar nicht trennen( können ). 

Und ich verzichte sehr gerne auf deine  umfangreiche Erklärung. Die finde ich hier nämlich, in beinahe  jedem Thread. Auch  wenn es meistens gar nichts mit dem Threadthema zu tun hat 😠

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Provodis:

Aber Männer erleichtern das Leben der Frauen auf dieser Welt. Kaum eine bedeutsame Erfindung ist ohne den Mann realisiert worden. Was wäre also die Welt ohne Männer? Vielleicht so wie ein Apfel....ohne Wurm😜

Was für ein Machogelaber. Hätte man die Frauen nicht Jahrtausende davon abgehalten sähe das ganz anders aus. Klar ist Mann stolz drauf was er alles so Tolles geleistet hat und wie gut er verhindert hat dass Frauen dieselben Möglichkeiten hatten. Boahhhh. Was für ein Scheiß.

Geschrieben
Für mich ist Liebe und Sex schlicht und einfach nicht zwingend miteinander verbunden.

Liebe ist was deutlich tiefer gehendes und Sex kann man einfach mal auch zur Abwechslung, rein körperlich, für s Ego, um Neigungen auszuleben und und und haben.

Ich bin selbst nicht eifersüchtig und würde mich auch nicht als monogam bezeichnen. Das gleiche steht meiner Partnerin natürlich auch zu und ist in dem Falle nichts einseitiges bzw. sehe ich hier keine Doppelmoral oder sonstiges. By the way glaub ich ja, dass die Welt ein Stück besser und entspannter wäre, würden das alle etwas lockerer sehen und nicht immer gleich bei jeder Gelegenheit den moralischen Zeigefinger schwingen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Amaia:

Das ist ganz einfach  zu erklären.  Sie suchen vielleicht, aber eben nicht  dich.

Oder muss jede Single -Frau, hier jeden Single-Mann gut finden?

Davon abgesehen, manche suchen hier auch  keine persönlichen Kontakte. Auch die, dürfen hier angemeldet  sein....und bleiben. 

Die Erfolglosigkeit  von Männern,  die hier keine  Antwort bekommen,  ist aber hier ausnahmsweise  mal nicht das Thema. 

War mir ja klar das wieder so eine unqualifizierte Antwort auf meinen Beitrag zum Thema kommt. 

Auch egal,und das was du da geschrieben hast glaube ich nicht! „Sie suchen vielleicht, aber eben nicht  dich.“

Ich glaub einfach,dass euch Frauen auch einen dabei abgeht,wenn ihr uns im unklaren lässt! 

Und das hier nicht alle Frauen Kontakt suchen stimmt so auch nicht ganz! Was so manchmal in den Profilen steht und nichts passiert ist das beste Beispiel! 

Habe auch nicht geschrieben oder gesagt das hier jede Single Frau jeden Single Mann gut finde.muss! Aber was ist so schlimm daran einfach ne kurze aber korrekte Antwort zu schicken?! Und wenn der Kerl es dann immer noch nicht rafft kann man den Igno-Button drücken. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb CloudChaser_1988:

Sorry, wenn ich kurz klugscheißen muss, aber der Mensch ist mit dem Affen nah verwandt, wir stammen aber nicht davon ab. 

Exakt, wir haben nur die gleichen Vorfahren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Provodis:

. Was wäre also die Welt ohne Männer? Vielleicht so wie ein Apfel....ohne Wurm😜

Na, wenn das kein Eigentor ist,  dann weiß  ich's  auch nicht. ...

Ich esse jedenfalls  keine Äpfel, mit Wurmbefall.  

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was für ein Machogelaber. Hätte man die Frauen nicht Jahrtausende davon abgehalten sähe das ganz anders aus. Klar ist Mann stolz drauf was er alles so Tolles geleistet hat und wie gut er verhindert hat dass Frauen dieselben Möglichkeiten hatten. Boahhhh. Was für ein Scheiß.

So ist es! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ach....und wer hat festgelegt,  dass man das können muss?!

Ich will das gar nicht trennen( können ). 

Und ich verzichte sehr gerne auf deine  umfangreiche Erklärung. Die finde ich hier nämlich, in beinahe  jedem Thread. Auch  wenn es meistens gar nichts mit dem Threadthema zu tun hat 😠

Das hat niemand festgelegt und ist schlicht.. Biologie. Es gibt keinen Liebes-Trieb. Einen Sexual-Trieb schon. Im Endeffekt ist der Natur.. die Liebe.. völlig schnuppe. Wir sollen uns nur schön fortpflanzen und das so gemischt, wie eben möglich. Gut für den Gen-Pool. Gefühle, wie Liebe, machen das ganze nur noch etwas netter ;)

Geschrieben
Wenn ein mann, zwei- drei monatlich (nur paar minute lang) pussy gekriegt von seine Frau/Satzi/Verlobte, dann nach eine bestimmte Zeit es wird genug.
Der wird "HUNGER"!
Reden mit.
Keine Schans!
Frau:- Ich habe Kopfschmerzen! ( Abend ist vorbei )
Frau:- Ich habe Perieode. ( Abend ist vorbei)
Frau:- Kinder ist krank. ( Abend ist vorbei)
Frau:- Ich bin Müde. (Abend ist vorbei)
Und noch sehr viele solche momente, wo das Abend ist vorbei.
Darum gehen Männer zu fremd.
Frühe, alles war Ordnung, heute es ist nicht mehr so.
Darum gehen Männer zu fremd.
Oder mindestens, ein versuch zu fremd gehen.
  • Neu erstellen...