Jump to content

Partner-Tausch mit einem Paar (m/w)

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hab ich beim Lesen was nicht verstanden, aber was haben getrennte Aktivitäten mit Partnertausch zu tun?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Vielleicht hab ich beim Lesen was nicht verstanden, aber was haben getrennte Aktivitäten mit Partnertausch zu tun?!

Na ganz einfach, der Mann nimmt die Frau des anderes Paares und hat mit ihr Sex. Und die Frau nimmt den Mann des anderen Paares und hat mit ihm Sex. Es werden also die Partner getauscht...sprich Partnertausch. Was ist daran so schwierig? Wenn alle 4 zusammen Sex haben, ist es Gruppensex...weil Sex in einer Gruppe mit mehr als 2 Personen praktiziert wird.

Geschrieben
Wie schon erwaehnt von Piratenbraut, ...in getrennten Raeumen mit geschlossenen Tueren und ohne den Partner zu tauschen, ist ja eigentlich kein Partnertausch. Dass ist, ...2Paare treiben es in einer Etage ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rostockerleben:

Na ganz einfach, der Mann nimmt die Frau des anderes Paares und hat mit ihr Sex. Und die Frau nimmt den Mann des anderen Paares und hat mit ihm Sex. Es werden also die Partner getauscht...sprich Partnertausch. Was ist daran so schwierig? Wenn alle 4 zusammen Sex haben, ist es Gruppensex...weil Sex in einer Gruppe mit mehr als 2 Personen praktiziert wird.

Herrje, daran schwierig ist, das Pärchen wollte laut der Aussage des TE's für seine (in dem Fall seine eigenen, praktisch nur die beiden miteinander und keiner des anderen Pärchens) Aktivitäten kein Miteinander mit dem anderen Pärchen oder tatsächlichen Partnertausch sondern nur zuschauen bzw. zuschauen lassen. Ergo nix zusammen, sondern alles getrennt!

Schwierig ist auch eher, dass du wohl weniger beim Lesen des Threads auf der Höhe warst als ich.....

vor 6 Minuten, schrieb Nachtwache001:

Wie schon erwaehnt von Piratenbraut, ...in getrennten Raeumen mit geschlossenen Tueren und ohne den Partner zu tauschen, ist ja eigentlich kein Partnertausch. Dass ist, ...2Paare treiben es in einer Etage ...

Danke dir, verklicker das mal bitte noch @rostockerleben

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Ständig... Ich verstehe die Frage nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Herrje, daran schwierig ist, das Pärchen wollte laut der Aussage des TE's für seine (in dem Fall seine eigenen, praktisch nur die beiden miteinander und keiner des anderen Pärchens) Aktivitäten kein Miteinander mit dem anderen Pärchen oder tatsächlichen Partnertausch sondern nur zuschauen bzw. zuschauen lassen. Ergo nix zusammen, sondern getrennt

Schwierig ist auch eher, dass du wohl weniger beim Lesen des Threads auf der Höhe warst als ich.....

Danke dir, verklicker das mal bitte noch @rostockerleben

Du interpretierst hier etwas hinein, was der TE gar nicht geschrieben hat und willst es als Grundlage für Deine Überheblichkeit nehmen. Ja, so kann man es auch machen, ist ja System :joy:

Geschrieben

Wenn ich sowas hätte dann soll es ein Vierer mit Partnertausch werden.

Wäre ja fast so als wenn ein Paar in den Swingerclub geht und sich im Pärchenzimmer einschließt und poppt.

Geschrieben
Vielleicht wechselt Ihr ja nach 3 treffen nal die Zimmer ..... 😀
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Kurze Frage zum Verständnis.
Fand' der Partnertausch statt, aber eben nur unter geschlossener Tür?
oder
Fand kein Partnertausch statt und das eigentliche Pärchen hat sich hinter geschlossener Tür vergnügt? Haben die sich  plötzlich umentschieden, den Partnertausch nicht durchzuführen und trotzdem zu bleiben?

....Weil es heißt "Ihre Aktivitäten"...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Doch, sowas kenne ich und es hatte durchaus seinen Reiz ...., allerdings waren wir sehr , sehr jung, , ist weit über 35 Jahre her und es waren die ersten Erfahrungen in der Richtung. Das es das so heute immer noch gibt und das bei Paaren aus dieser Plattform , finde ich irgendwie lustig. Aber hej , Wenns Spass macht, warum nicht
Geschrieben
Leider sind wir noch nicht in den Genuß gekommen mit einem Paar um unsere Wünsche auszuleben
Geschrieben
Warum nicht war bestimmt interessant!
Da braucht Mann oder Frau den richtigen Partner.
Geschrieben
Wenn wir etwas mit Paaren machen...kommt der Mann zu uns und mein Herr zum Paar....passt dies ...spielt mein Herr allein mit der anderen Frauen und deren Mann allein mit mir. So kann sich jeder mit dem neuen Part intensiv in Ruhe beschäftigen.
Leider ist das extrem selten....denn meistens dürfen die Männer nicht allein zu uns...und auch nicht allein mit mir sein. Es gibt offensichtlich kaum Frauen die dies ab können. Was wiederum ich nicht verstehe....ich will doch nicht dabei sein wenn mein Partner eine andere bespielt. Das ist für mich sinnbefreit. Das darf er gerne allein tun. Aber so ist jeder verschieden.
Geschrieben
Also ihr hattet Partnertausch hinter geschlossenen Türen. Ich vermute, einer von beiden mag nicht sehen, wenn der andere jemand anderen küsst oder vögelt oder so. Aber beide mögen das Prickeln mit jemand anderem Sex zu haben. Finde ich gar nicht so schräg. Aber nein, hatte ich noch nicht, da ich bei noch keiner Partnertauschaktivität dabei war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Jetzt haben wir auch gar nicht erfahren, ob der bei Märchenonkel007 obligatorische Reinigungscheck auch getrennt erfolgt ist! Und ob er immer noch Anal only unterwegs ist.  :speak_no_evil:

Sei mal nicht neidisch Lady! Möchtest wohl gern mitmachen😛

Hinweis für alle die, die es nicht verstanden haben oder verstehen wollten: 

Der thematisierte Partnertausch ist tatsächlich zwischen beiden Paaren durchgeführt worden und die Aktivitäten fanden in getrennten Zimmern (Türen zu - abschließen stand nicht zur Debatte).

Geschrieben
So, wir gehen jetzt ficken. Schönen Abend euch noch!
#LichtAus
Geschrieben

Für Lady:

Natürlich wurde noch geduscht. Die getauschten Paare gemeinsam.

Unsere Sie verhütet inzwischen wieder.Damit ist Anal only beendet.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Das wäre nicht meins auch da ich es geniesse zuzusehen wie meine Partnerin genießt aber genau auch ihre Blicke spüre waren getrenntenraume null interessant
  • Neu erstellen...