Jump to content

Wellness-Tag (Teil 2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

…Frisch geduscht und etwas erholt von diesem kurzen, heftigen Ausflug in den Wald öffne ich schwungvoll die Tür zum Sauna-Bereich. Da stehst Du schon, lasziv an eine Säule gelehnt, das Handtuch ziemlich knapp über den Brustwarzen um deinen Körper geschlungen, sodass es nur das Nötigste verdeckt. Die tollen langen Haare hochgebunden. In dem Moment registriere ich erst, Du trägst gar kein MakeUp und strahlst trotzdem eine unvergleichliche Schönheit aus.

Als erstes wählen wir die Dampfsauna. Wir sitzen uns direkt gegenüber und können uns gerade noch so in die Augen sehen. Unzählige Wasserperlen sammeln sich auf Deinem wunderschönen Körper und beginnen mit einer unbeschreiblichen Eleganz hinabzuperlen. Nicht wenige davon treffen sich zwischen Deinen Schenkeln, welche Du leicht öffnest. Dabei lehnst Du Dich zurück. ‘Ziemlich feucht‘ denke ich so und betrachte diese wunderschön geformte Vulva. Habe ich jemals eine schönere gesehen? Möglich, aber ich erinnere mich kaum noch. Aber ich kann mich zusammen reißen und schaue Dir wieder in die Augen. Ja, wirklich! Die Augen! Du lächelst nur. Nach geraumer Zeit verlassen wir die Dampfsauna und begeben uns nach der Abkühlung in den Ruhebereich. Ich kann kaum meine Augen von dir lassen. Die anderen Gäste übrigens auch…

Nach einer total entspannenden Ruhephase geht es als nächstes raus in die Finnische Sauna. Es sind ein paar Grad unter Null. Das Grün im Garten ist gänzlich einer leichten Schneeschicht gewichen. Du tänzelst verspielt auf Zehenspitzen (jetzt verstehe ich, wie Du so elegant mit den hohen Absätzen über das Kopfsteinpflaster im Eingangsbereich stolzieren konntest) vor mir her, das Handtuch, was Du Dir wieder knapp umgeworfen hast, bewegt sich bei jedem Schritt an den Pobacken auf und ab. Selbst von hinten ist dieser Körper einfach makellos. Du bekommst die schwere Holztür nicht sofort auf, ich greife beherzt zu, dabei stößt mein Becken gegen Deinen Hintern, den Du sofort leicht nach hinten reckst. Ging die Tür wirklich nicht auf, oder war das volle Absicht? Es wird warm unter meinem Handtuch.

Natürlich sitzen da noch vier Leute drin. Eine kurze Begrüßung, schnell in die freie Ecke geklettert und Bein sicherheitshalber aufstellen ^^. Zum Glück verhindert die Anwesenheit der anderen Gäste das schlimmste. Du breitest Dein Handtuch über der Bank die über Eck neben meiner ist aus und legst Dich in voller Länge darauf. Dein Kopf senkt sich zwischen meinen Bauch und den aufgestellten Schenkel, dabei siehst Du mir wieder in die Augen. Deine hellen, mandelförmigen Augen ziehen mich sofort wieder in ihren Bann.

Das ältere der beiden Pärchen, steht auf und verlässt nach einer knappen Verabschiedung die Sauna. Ein Blick auf die Sanduhren, die anderen Beiden müssen kurz vorher rein sein.

Meinen Arm lasse ich langsam fallen, sodass er auf deinem Arm liegt. Bevor meine Hand zum liegen kommt, schiebst Du meinen Unterarm auf Deinen Bauch und mein Daumen kommt direkt unter Deiner Brust zum Liegen. Ganz gezielt hast Du Deine Hand auf meine gelegt und fixierst sie genau dort. Dann beginnst Du meine Finger zu kraulen. Die Dame des anderen Paars (lass die Beiden in meinem Alter sein, spätestens jetzt ist klar, das Du nicht meine Tochter bist) hat sich auch bequemer hingelegt. Ich bin mir sicher, er muß genau auf ihre Vulva starren, was ihn sichtlich beunruhigt. Sie nimmt es lächelnd zur Kenntnis.

Es wird immer heißer. Deine Haut fühlt sich unglaublich heiß und weich an. Meine Hand rutscht etwas höher. Deine Brustwarzen sind total entspannt und sehr zart. Kein Vergleich mehr zu den harten Nippeln von vorhin. Ich spüre Dein Herz schlagen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Anmerkung zu dieser Geschichte. Sie ist erfunden und wird aktiv im Zeitraum der Veröffentlichung durch mich erst niedergeschrieben. Aktuell hab ich den dritten Teil fast fertig. Bitte etwas Geduld. Aber versprochen, der Tag geht noch paar Stunden 😁 

Allerdings ist meine Phantasie durch wahre Erlebnisse, Begebenheiten oder vorgefallen Dinge beflügelt, sodass sich vielleicht in der einen oder anderen Situation jemand erkennen könnte. Aber auch die Beschreibung der Personen stellt eine Phantasie und kein Personenprofil dar. Weniger ist es eine Geschichte die passiert ist, aber vielleicht schon in naher Zukunft passieren könnte, oder auch nicht. Wer sich also angespornt fühlt durch das eine oder andere. Jetzt wisst Ihr ein Stück mehr wie ich ticke 🙈

 

Vielleicht wird sie so beliebt, dass der Masse nach einem Prequel dürstet. Vielleicht kannst Du dazu verhelfen. Wie haben die beiden sich eigentlich kennengelernt? 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

super schön geschrieben

ich freue mich auf die weiteren Teile

Danke für Deine einfühlsamen Worte

×
×
  • Neu erstellen...