Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Filippoamore:

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

um nette Menschen zu treffen und um schöne Dinge zu erleben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
welche Frage schön mit willigen Frauen ficken umgedreht die Frauen auch
Geschrieben

Um Gleichgesinnte Personen kennen zu lernen 

Das Ambiente, das sich von dem zu Hause unterscheidet zu genießen 

um mit meiner Begleitung einen schönen Abend zu verbringen 

Geschrieben

Wir kennen einen Club, da hängt ne Dartscheibe !!

Aber jetzt im Ernst - inwiefern helfen Dir die Antworten der Anderen ? Wenn Du für den Besuch eines SC einen Sinn siehst, dann geh einfach hin. 

Geschrieben
Um mich daran zu erinnern wofür das Ding zwischen meinen Beinen ist
  • Moderator
Geschrieben

Ich weiß warum ich nicht hin gehe.

Ich war schon in ein bis drei Swingerclubs, und konnte für mich feststellen, dass dies nicht meine Szene ist.

Meine Motivation damals, ich fand es einfach spannend, und wollte schauen wie Menschen mit ihrer Sexualität, ihren Trieben umgehen. Ich war zwar in einigen Swingerclubs, hatte aber nie Sex dort. Es hatte sich für mich einfach nie ergeben. Ich bin einfach nicht dafür gemacht unverfänglichen Sex mit fremden Menschen zu haben.

Geschrieben
Ich bin dort immer gern hingegangen um gleichgesinnte zu treffen und ich mag diese frivole Stimmung ansich. Sexuell bin dort nie auf meine kosten gekommen was aber auch daran liegt das ich dieses extrem öffentlich mit 20 mann auf einer matte nicht so mag. Mittlerweile allerdings macht es mir nicht mehr so viel spass da in den Clubs welche ich besucht habe mittlerweile nicht mehr dieses klassische swingen stattfindet, sondern es meist gangbang paare sind die den herrenüberschuss nutzen und das die Stimmung immer ein wenig trübt.. aber ich werd die tage mal nem neuen -club die chance geben und hoff das es dort wieder ein wenig zurück zu den wurzeln ist
Geschrieben
Die Frage ist schon berechtigt, wie so viele Fragen und er hat auch eine vernünftige Antwort verdient. Leider muss ich hier erkennen, das viele Kommentare einfach nur "schräg" sind , als wenn man kleine Kinder etwas ernsthaftes fragt. offenbar rennen viele Männer in die Clubs , weil es da nackte Mädels gibt, das war es schon , manch Mädels ziehen es hier ins Alberne , weil sie offenbar auch nur etwas zum "Spass haben" wollen . Nur hilft es dem Fragesteller eher wenig wenn er veralbert wird. Denkt einfach mal daran, das nicht alle triebgesteuert sind , sondern sich ernsthaft diese Frage stellen , um vorab für sich einen Sinn zu sehen und für sich die gesellschaftliche Akzeptanz abzuprüfen . Davon ab würde mich eine offene, ehrliche und vernünftige Antwort von mehreren Personen auch interessieren. Also Leute, versucht es doch einfach mal mit einer ernsthaften Antwort , sofern ihr dazu in der Lage seid . Es wäre wirklich sehr nett
Geschrieben
Ich bin eigentlich immer - insgesamt nur dreimal - hingegangen, weil meine jeweilige Freundin es wollte...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich bin eigentlich immer - insgesamt nur dreimal - hingegangen, weil meine jeweilige Freundin es wollte...

Das klingt ja nicht gerade nach intensiver Begeisterung..und auch danach, dass es dein ganz persönlicher Wunsch war 🤔

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich war einmal in meinem Leben in einem Swingerclub. Warum ich da war? Weil ich neugierig war, wie es ist, wo zu sein, wo Menschen ungehemmt vor anderen Sex haben...
Für mich war klar, dass, wenn ich dort Sex habe, ich das nur mit dem Mann habe, mit dem ich dort war. Mit Einmalbegegnungen Sex zu haben, ist so gar nicht meines. Auch möchte ich nicht von einem fremden Mann begrapscht werden.
Was ich mir noch vorstellen hätte können, wäre neben einem anderen für mich sympathischem und ansprechenden Paar Sex zu haben... Ohne weitere Zuschauer...
Im Endeffekt hatte ich damals dort dann auch mit dem Mann, mit dem ich dort war und der ebenfalls zum ersten Mal in einem Swingerclub war, keinen Sex. 😅
Andere Männer haben uns beide wie die Fliegen auf Schritt und Tritt verfolgt... Ich hab eine Frau ziemlich viel und laut stöhnen gehört... Gesehen hab ich eh nix... 😁
Es war also in Summe mal eine interessante Erfahrung, die ich nicht wiederholt habe. 😁

Genau wegen deinen Gründen reizt mich der Besuch gar nicht. Finde es auch schön neben einem anderen paar Sex zu haben… aber von dem was ich so gehört habe ist in den Läden immer ein extremer männerüberschuss und ich würde damit auf gar keinen Fall klar kommen wenn jemand meine Partnerin anfasst

Geschrieben
Weil ich dort einige Freunde habe und das die beste Möglichkeit ist, um alle zu sehen.
Außerdem habe ich da einfach einen schönen Abend mit gutem Essen, guter Musik, Sauna, whirlpool, tollen Gesprächen.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Obwohl ich insgesamt ein neugieriger Mensch bin, gibt es Dinge mit denen ich trotzdem keine Erfahrungen machen möchte. Swingerclub ist u.a. eines der Dinge, die ich für mich ausschliesse.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, Sex ohne Liebe zu haben und dann guckt noch die halbe Welt dabei zu...nee, nichts für mich.

Es gibt auch Separees.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb florian194:

Kenne mehr Frauen die in swingerclubs gehen als Männer…

OK!
Wir kennen ja auch nicht die selben Frauen!
😊
Jeder Mensch ist anders!!!

Und mein Kommentar den Du zitiert hast ist gelöscht worden!!!
DANKE Admins!!!

Geschrieben
Aus reiner Neugier würde ichs gern mal Ausprobieren würde wahrscheinlich mich ehr etwas im Hintergrund halten u.die Eindrücke auf mich wirken lassen . Aber Singelman ist es bestimmt nicht so einfach da jemanden kennenzulernen
Geschrieben
Weil es dort einfacher ist, als hier gleichgesinnte zu finden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

OK!
Wir kennen ja auch nicht die selben Frauen!
😊
Jeder Mensch ist anders!!!

Und mein Kommentar den Du zitiert hast ist gelöscht worden!!!
DANKE Admins!!!

Ich bin freiwillig gegangen 

• Neu erstellen...