Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich bin freiwillig gegangen 

Wenn die Umgebung nicht stimmt,dann geht man einfach wieder!
Egal ob es ein Restaurant,eine Bar oder eben ein Swingerclub ist!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt auch Separees.

ich hab auch ein tolles Separee....nennt sich: "mein Schlafzimmer" garantiert störungsfrei....

Geschrieben
Als ich noch in der swingerszene unterwegs war, habe ich es aus Spaß an der Freude gemacht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich hab auch ein tolles Separee....nennt sich: "mein Schlafzimmer" garantiert störungsfrei....

Das ist aber nicht das Thema. 

Einige haben hier sehr verquere Vorstellungen von Swingerclubs. So wie neulich in einem Thread, in dem der TE meinte jeder müsste mit jedem Sex haben. 

Geschrieben

Puh, schwierig zu beantworten aus meiner Sicht. Ich war gestern zum ersten Mal in einem SC. Hab die Eindrücke auf mich wirken lassen, war mega aufgeregt. Einmal ist kein Mal denk ich mir, vielleicht kann ich nach einem zweiten Besuch besser für mich einschätzen ob das was für mich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das ist aber nicht das Thema. 

Einige haben hier sehr verquere Vorstellungen von Swingerclubs. So wie neulich in einem Thread, in dem der TE meinte jeder müsste mit jedem Sex haben. 

man kann aber auch einfach mal hinnehmen, wenn Menschen da nicht hinwollen, weil sie auf Zuschauer verzichten wollen...

Wozu in einen Swingerclub (und dann ins Separee), wenn man das für sich vorher schon ausschließen kann?

Geschrieben
Bestimmt nicht um zu ficken...Würde auch nie Solo in einen Club gehen.
Ich gehe wegen der aufgeschlossenen Leute und der tollen Atmosphäre hin.
Geschrieben
Aus spass an der freude ! Kontakte knüpfen !! Man muss ja net immer wegen sex hingehen !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Man muss ja net immer wegen sex hingehen !!

Das versteht bloß keiner 

Geschrieben
Wegen dem guten Essen, um Freunde zu treffen, um mal was mit einer Freundin zu machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wegen dem guten Essen, um Freunde zu treffen, um mal was mit einer Freundin zu machen.

Genau das ist es. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen,
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den einzelnen zum Besuch eines Swingerclubs? Ist es der ursprüngliche Gedanke des swingens?
Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Ja mei, der Hobbyschreiberling ist wieder auf der Suche. 

Aber Stella hat das schon richtig und umfassend beantwortet "um Spaß zu haben". 

BTW, die Swinger-Rubrik weiter unten gibt praktisch unendliche Einblicke. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum geht Mann in einen Swingerclub? 🙄
Also ich gehe immer dorthin zum Poppen und treffe dort dutzende gleichgesinnte Damen und Herren!

Vorteil:

Es ist sehr abwechslungsreicher Sex mit zig verschiedenen Damen möglich. Jede lebt ihre Neigungen dort aus. Es ist total unkompliziert und es ist quasi eine Art Stammkneipe mit netten Unterhaltungen und auch immer neuen Gesichtern.

Nachteil:

Ich hatte noch nie welche, ganz im Gegenteil. Wenn du mit Ü100 Frauen deinen Spaß hattest, kennst du einfach die Unterschiede. und alle Möglichkeiten Spaß zu haben 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn du so oft schon drin warst, was hat dich bewegt dort hin zu gehen? Vielleicht der Austausch mit anderen Personen? Die Neugier? Das Buffet? Oder Laila hinter der Theke?...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stella24:

Das versteht bloß keiner 

Genau wir sind uns einig !!

Schönen Donnerstag Dir noch !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Genau wir sind uns einig !!

Schönen Donnerstag Dir noch !!

Euch auch einen schönen Donnerstag 

Geschrieben
Vermutlich werden die meisten Menschen, wie auch ich, dort hingehen, um Spaß zu haben und ein paar schöne Stunden zu verbringen, vom Alltag abzuschalten. So unterschiedlich wie die Menschen selbst sind vermutlich auch ihre Vorstellungen über Spaß und schöne Stunden.
Als „Solomann“ z.B. ist es nicht immer ganz leicht „Anschluss“ zu finden. Insbesondere, wenn man auf viele Paare oder einen eingeschworenen Kreis von Stammkunden trifft. Trotzdem habe ich dort oft sehr schöne Stunden verbracht, manchmal auch ohne Sex. Umgekehrt gab es aber auch Abende, an denen ich Sex hatte, die ich trotzdem nicht als besonders schön und gelungen empfinde. Das eine hat (für mich) nicht zwingend mit dem anderen zu tun. Auch wenn ich grundsätzlich in einen Swingerclub gehe um auch Sex zu haben.
Geschrieben
Das Gestöhne von anderen Menschen zieht mich magisch an🫣🫣🫣
Geschrieben
Ich schaue gerne zu und wenn erwünscht, mache ich gerne mit.
Geschrieben
Wegen der Musik... Was ist denn das für eine Frage?
Geschrieben

Ganz ehrlich? Pool, Sauna, Massagen, freie Getränke... und wesendlich billiger, als ein Wellnessclub. 

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es gibt auch Separees.

Das mag ja sein, aber wo ist da denn die Logik vom Swingerclub hin.

Wer da rein mag, geht ja rein, weil er eben nicht separat sein will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das mag ja sein, aber wo ist da denn die Logik vom Swingerclub hin.

Wer da rein mag, geht ja rein, weil er eben nicht separat sein will.

Die Logik eines Swingerclubs ist schon länger hin. Das sieht man hier fast täglich, wenn nach Swingerclubs gefragt. 

Es gibt durchaus Menschen, die die Separees nutzen, sonst wären diese ja nicht da. 

• Neu erstellen...