Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum bist du hier in Poppen?
Genau das kann man in Swingerclubs finden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Die haben nen Whirpool und ne Sauna , mit allem  drum und dran,  eh ne tolle Location 

Geschrieben
So was will ich auch mal machen.. will es sehen mitmachen stell mir das interessant vor. Falls jemand Lust hat.. gerne melden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt durchaus Menschen, die die Separees nutzen, sonst wären diese ja nicht da. 

Ja, die findet man sogar hier. Einige meckern dann sogar wenn so ein böser Mann durchs Fenster geguckt hat. 

Das Publikum ist auch nicht das, was es einmal war. 😁

Geschrieben
Ich möchte dort sowohl mit Freunden als auch unbekannten Leuten meine sexuellen Phantasien ausleben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das Publikum ist auch nicht das, was es einmal war. 😁

Die Zuschauer sollten Beifall klatschen 😄

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die haben nen Whirpool und ne Sauna , mit allem  drum und dran,  eh ne tolle Location 

Swingst du dort?

vor 24 Minuten, schrieb Evan80:

Genau das kann man in Swingerclubs finden.

Das geht besser woanders 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Vorstellung mich in so einen Whirlpool zu setzten, wo schon etliche drin abgespritzt haben, finde ich gerade sehr gruselig... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Swingst du dort?

Ich habs nicht so mit dem Swing,  das geht so auf die Knie 

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Die Vorstellung mich in so einen Whirlpool zu setzten, wo schon etliche drin abgespritzt haben, finde ich gerade sehr gruselig... 😬

Ist's  stehendes Gewässer??

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eddy94:

So was will ich auch mal machen.. will es sehen mitmachen stell mir das interessant vor. Falls jemand Lust hat.. gerne melden

Erwarte nicht zu viel 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist's  stehendes Gewässer??

Davon gehe ich aus... Es bewegt sich zwar, aber ist ja nichts was abfließt und gleich neu aufgefüllt wird.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich habs nicht so mit dem Swing,  das geht so auf die Knie 

Hast du auch keine Schaukel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Hast du auch keine Schaukel?

Hollywood Schaukel von 10 Jahren abgeschaft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Hollywood Schaukel von 10 Jahren abgeschaft 

Schade 

Geschrieben

Ich nutze lieber andere Möglichkeiten und spezielle Zusammenkünfte für spezielle Begegnungen ;) .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Davon gehe ich aus... Es bewegt sich zwar, aber ist ja nichts was abfließt und gleich neu aufgefüllt wird.... 

Dann hast du noch nie was von einer Filteranlage gehört..auch nicht schlimm,  jibbet aber 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Die Zuschauer sollten Beifall klatschen 😄

So etwas haben wir tatsächlich in einem Club in Nürnberg erlebt. Die hatten ein lange gepolsterte Sitzrinne und da praktizierte ein gutes halbes Dutzend Paare eine Art Synchronficken. Das war das albernste das ich je gesehen habe und da das von der Bar gut einsehbar wurde das begeisternd kommentiert und abgeklatscht. 

Geschrieben
Haben es zweimal ausprobiert, war mir/uns zu Oberflächlich und zu viele Cliquen die zusammen hängen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann hast du noch nie was von einer Filteranlage gehört..auch nicht schlimm,  jibbet aber 

Die Filteranlage filtert Schmutzteilchen...und nicht flüssig gewordenes Sperma...;-) Es wird ja auch ein grünes, von Algen befallenes Wasser nicht wieder schön klar, nur weil es durch den Filter läuft. 😁

Geschrieben
ich habe keine erfahrungen und wenn meine partnerin (wenn ich eine habe oder hätte)da hin wollte, mit gehen würde.
ich weiß, es gibt kein muss, aber nur dabei zu sein... eher nicht.
Geschrieben

Wie so viele schon geschrieben haben, und wegen der Atmosphäre, dem Essen/Trinken, Wellness, Freunde treffen, feiern und wenn es sich ergibt dann durchaus auch Sex. Wobei da nicht das Hauptaugenmerk drauf liegt. 

Geschrieben
Zum Austausch verschiedener Dinge unter anderem auch Körperflüssigkeiten 😁. Essen bzw Nahrungsaufnahme, ist anders möglich
Geschrieben
Das gute Essen in netter und entspannter erotischer Gesellschaft . Mittlerweile ein Hauptgrund für viele .
Geschrieben

Einfach mal frivol ausgehen,  neue Leute kennenlernen und Spaß haben!

• Neu erstellen...