Jump to content

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zusammenkommen mit Gleichgesinnten und Sex mit Zuschauern ........ hat was
Geschrieben

Wir gehen in erster Linie in Clubs, damit er zuschauen kann wie ich von anderen Männern gefickt werde. Und ich schenke ihm diese Freuden gerne, auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nicht dabei zum Orgasmus kommt. Er entscheidet dabei was geht und was nicht, wer darf und wer nicht. Die Optik des Mitspielern spielt dabei eine untergeordnete Rolle. An Smalltalk vorher oder nachher sind wir auch nicht so sehr interessiert. Wir sind dann gerne unter uns. Was wir uns dabei wünschen, sind aktive Männer, keine Streichler, den Austausch von wirklichen Zärtlichkeiten braucht's auch nicht.

Geschrieben

Mit der passenden Begleitung würde ich mir auch mal sehr gern einen Swingerclub von innen anschauen. Leider waren die Männer, mit denen ich mir das hätte vorstellen können von der Idee nicht so begeistert 

Geschrieben
Interessante Menschen mit exotischem Charisma treffen.
Und immer dran denken.. Keine Erwartungen keine Enttäuschungen.
Ohne psychischen Druck fickt sichs leichter 🥰
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Rubinella:

Mit der passenden Begleitung würde ich mir auch mal sehr gern einen Swingerclub von innen anschauen. Leider waren die Männer, mit denen ich mir das hätte vorstellen können von der Idee nicht so begeistert 

Vielleicht könntest du eine Freundin fragen, ob sie mit geht.

Geschrieben
Ich gehe gerne in einen Swingerclub. Nicht häufig. Nur gerne. Letztes Jahr zweimal. Da war ich alleine. Also ohne Begleitung rein. Meine Erwartungshaltung war schon, Sex zu haben. Allerdings verspüre ich keinen dadurch aufsteigenden Druck, dass ich Sex haben muss.
Ich habe gern Sex. Und ich mag es auch mit Männern, die ich nicht kenne. Es muss dann auch nicht wahnsinnig zärtlich mit stundenlangem Streicheln und Küssen sein, wobei ich grundsätzlich gerne streichle und küsse bzw. gerne auch beides empfange. Aber der Club ist für mich persönlich nicht die erste Anlaufstelle für nur zärtlichen Schmusesex.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Die Frage ist schon berechtigt, wie so viele Fragen und er hat auch eine vernünftige Antwort verdient. Leider muss ich hier erkennen, das viele Kommentare einfach nur "schräg" sind , als wenn man kleine Kinder etwas ernsthaftes fragt. offenbar rennen viele Männer in die Clubs , weil es da nackte Mädels gibt, das war es schon , manch Mädels ziehen es hier ins Alberne , weil sie offenbar auch nur etwas zum "Spass haben" wollen . Nur hilft es dem Fragesteller eher wenig wenn er veralbert wird. Denkt einfach mal daran, das nicht alle triebgesteuert sind , sondern sich ernsthaft diese Frage stellen , um vorab für sich einen Sinn zu sehen und für sich die gesellschaftliche Akzeptanz abzuprüfen . Davon ab würde mich eine offene, ehrliche und vernünftige Antwort von mehreren Personen auch interessieren. Also Leute, versucht es doch einfach mal mit einer ernsthaften Antwort , sofern ihr dazu in der Lage seid . Es wäre wirklich sehr nett

Bei den meisten Solomännern geht es nur darum für einen 100er den kompletten Samstag , mit Essen,trinken und vögeln zu verbringen.

Geschrieben
Ich gehe gerne in Swingerclub, weil ich unter anderem die Atmosphäre sehr zu schätzen weiß.
Zudem trifft man dort auf meist nette, und oft sehr aufgeschlossene Menschen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gitarrist-1516:

Einfach mal frivol ausgehen,  neue Leute kennenlernen und Spaß haben!

😂😂 Na da bist du aber schon in einer Sauna frivoler unterwegs....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmann66:

😂😂 Na da bist du aber schon in einer Sauna frivoler unterwegs....

Du warst auch noch nie in einer frivolen Kneipe - oder? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du warst auch noch nie in einer frivolen Kneipe - oder? 

🤔🤔🤫🤫

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Filippoamore:

Warum geht ihr in einen Swingerclub?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Warum stellst Du dauernd so dämliche Fragen??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum stellst Du dauernd so dämliche Fragen??

Pssst. Er ist doch Autor und schreibt ein wissenschaftliches Poppen-Buch. Du bekommst auch bestimmt ein Belegexemplar. 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich weiß warum ich nicht hin gehe.

Ich war schon in ein bis drei Swingerclubs, und konnte für mich feststellen, dass dies nicht meine Szene ist.

Meine Motivation damals, ich fand es einfach spannend, und wollte schauen wie Menschen mit ihrer Sexualität, ihren Trieben umgehen. Ich war zwar in einigen Swingerclubs, hatte aber nie Sex dort. Es hatte sich für mich einfach nie ergeben. Ich bin einfach nicht dafür gemacht unverfänglichen Sex mit fremden Menschen zu haben.

Ein bis drei SCs ist gut. Geh mal in die Schule und lerne zählen...

Geschrieben
Neugier, Atmosphäre, neues erleben, gleichgesinnte treffen, gutes Essen.... gibt so viele Gründe warum man in einen Club gehen möchte
Geschrieben
Na um auf richtig echte Swinger zu treffen denen Gruppensex und Partnertausch Aktionen und so einiges anderes auch kein Fremdwort sind. Es ist für mich ein Stück Lebensqualität was leider viel zu kurz kommt 😎
Geschrieben

Die Atmosphäre genießen und einen schönen Abend verbringen, mit oder ohne Sex.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Wonnie111:
Neugier, Atmosphäre, neues erleben, gleichgesinnte treffen, gutes Essen.... gibt so viele Gründe warum man in einen Club gehen möchte

„gutes Essen“ im SC war wohl der Top-Gag.
Seit wann gibt’s das denn?!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tdtm2004:

„gutes Essen“ im SC war wohl der Top-Gag.
Seit wann gibt’s das denn?!

Ja das gibt es tatsächlich.

• Neu erstellen...