Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Da sieht man wie missverständlich das manchmal ist. Diese Begriffe sind Synonyme. Nur nicht unbedingt füreinander.
La**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 3 Stunden, schrieb We_want_you: Was uns immer wieder auffällt und in Teilen stört ist die Nutzung von einschlägigen Begriffen wie Cuckold, Wifesharing, Bull, Sub und viele mehr. Bei dir richtigen Nutzung kann man sehr gut ähnliche Interessen erkennen aber irgendwie haben immer weniger Leute anscheinend eine Ahnung wofür was steht und hauen die einfach raus ohne, dass es in den Kontext passt. Jeder Solomann ist Bull, wifesharing und cuckolding wird synonym benutzt usw. Sind wir da zu engstirnig oder geht es anderen auch so? Ihr seid nicht zu engstirnig, wir haben sogar aus dem Profil genommen, dass wir seit 10 Jahren eine Cuckold-Beziehung führen und meinen Mann jetzt als ''Sklaven'' statt als Cuckold deklariert um Ruhe vor den ''Möchtegern Bulls'' zu haben. Schlimmer fand ich ab die Männer die geschrieben haben sie wären gerne bei Dates mein Cuckold ...
Ru**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Manche hier verstehen ja noch nichtmal was ein Synonym ist, wenn sie es googlen. Was will man da erwarten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Mein Tipp: einen beschreibenden Satz anstelle von Anglizismen nutzen.
Be**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Es gibt verschiedene Auslegungsmöglichkeiten der Begriffe, denn jeder bevorzugt etwas anderes. Der eine hat rot als Lieblingsfarbe, der andere grün. . Wifesharing kann ein einfacher Dreier sein, kann aber auch eine Dreiecksbeziehung sein. . Bei dem einen ist hardcore, wenn die Frau beim Sex die Augen verbunden bekommt, bei dem anderen, wenn sie dabei den Hintern mit der Peitsche versolt bekommt oder sie gewürgt wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2023 Da mich alles aufgezählte sowieso von vornherein nicht tangiert überlese ich das meist. Mich stört mehr dass hier manche Leute ein erschreckendes Bild ihrer Anatomiekenntnisse öffentlich machen, mir fällt dazu ein EP ein mit der Frage 'Wie rasiert ihr euch die Vagina' - äh, ich wußte bis dahin nicht dass IN der Vagina Haare wachsen, und die Frage kam von einer Frau..... Am meisten stört mich dass erstaunlich viele Herren der Meinung sind Frauen ihren Körper erklären zu wollen, wie er funktioniert, was er kann etc. Und das gern auch mit 'Fachbegriffen' die es zum Teil noch nicht mal gibt, wo also noch nicht mal Google helfen könnte. All das trägt immens zu meiner Belustigung bei, die Idee hier eine Frage einzustellen habe ich vor langer Zeit verworfen. . Engstirnig - nein. Wer sich an solchen, ich sag mal fachspezifischen, Gesprächen beteiligt sollte eigentlich wissen wovon er redet. Wie soll man Menschen ernst nehmen die großspurig über Dinge schwafeln und nicht mal wissen was Was eigentlich ist. 🤔
Sp**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Was im alltäglichen Leben an nahezu jeder Stelle vorzufinden ist macht auch nicht vor dem Sexualleben Halt. Da und dort etwas augeschnappt, klingt cool oder ist in, dann verwendet man es einfach. Scheint modern zu sein, warum sich auch informieren etc. Auf diesem Portal muss man schon froh sein, wenn irgendwas halbwegs zutreffend/stimmig ist. das Gute an der Sache bleibt, mit einer einfachen Querkontrolle findet man leicht heraus wer inflationär Bezeichnungen verwendet deren Bedeutung nicht wirklich verstanden wurden. Zumeist zeigt sich das auch sonst nicht viel mit diesen Mitmenschen anzufangen ist, was den Vorteil bietet nach schon einer einfachen Rückfrage selektieren zu können ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Ich würde gerne mal Erfahrungen als Bull machen, weil mich die Vorstellung eine Frau vor ihrem Partner hart durchzuficken sehr erregt. Was bedeutet es denn ein Bull zu sein? Wäre über eine genaue Definition sehr dankbar 😇
o8**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb florian194: Ich würde gerne mal Erfahrungen als Bull machen, weil mich die Vorstellung eine Frau vor ihrem Partner hart durchzuficken sehr erregt. Was bedeutet es denn ein Bull zu sein? Wäre über eine genaue Definition sehr dankbar 😇 Das aller wichtigste ist das du dich komplett in Red kleidest...
Guter-Mann Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 4 Stunden, schrieb We_want_you: Sind wir da zu engstirnig oder geht es anderen auch so? Das ist so. Und woher sollen denn die Couch-Potatoes auch wissen, um was es tatsächlich geht?
Li**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich weiß zwar nicht, was es bedeutet, ein Tisch zu sein, aber die Vorstellung erregt mich sehr... was ist ein Tisch? vor 6 Minuten, schrieb o8-5-1o: Das aller wichtigste ist das du dich komplett in Red kleidest... Gevögelt wird nur auf Kuhwiesen..
Wi**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 4 Stunden, schrieb We_want_you: Sind wir da zu engstirnig oder geht es anderen auch so? Es gibt hier eben viel Stammtischgelabere Man(n) hört etwas, quatscht es nach ohne sich darüber zuvor Infos einzuholen Und Wifesharing und Cuckolding wird von vielen eh in einen Topf geworfen
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 54 Minuten, schrieb florian194: Ich würde gerne mal Erfahrungen als Bull machen, weil mich die Vorstellung eine Frau vor ihrem Partner hart durchzuficken sehr erregt. Was bedeutet es denn ein Bull zu sein? Wäre über eine genaue Definition sehr dankbar 😇 Ein "Bull" ist ein Bulle. Ein nicht kastriertes, daher hormongesteuertes männliches Rind. Im Gegensatz dazu ist ein Ox ein Ochse. Ein kastriertes, männliches Rind. ...wo ich dabei bin: Die genaue Übersetzung für "wifesharing" wäre Ehefrau-teilen. Und der "Cuckold" ist eine Abkürzung für das englische Wort "Cuckoo" = Kuckuck (checkste? Der, der seine Eier in fremde Nester legt). Bzw. in der menschlichen Sexpraktik: sich fremde Eier in sein Nest legen lässt.
Di**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 5 Stunden, schrieb We_want_you: Sind wir da zu engstirnig oder geht es anderen auch so? Nein und ja
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Oh, um auf deine Frage nach Definition des Bull zu antworten: Der Bull besteigt die Ehefrau beim Wifesharing während der Mann zuschaut. Oder mitmacht. Oder whatever... Oh Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb Sigourney: Ein "Bull" ist ein Bulle. Ein nicht kastriertes, daher hormongesteuertes männliches Rind. Im Gegensatz dazu ist ein Ox ein Ochse. Ein kastriertes, männliches Rind. ...wo ich dabei bin: Die genaue Übersetzung für "wifesharing" wäre Ehefrau-teilen. Und der "Cuckold" ist eine Abkürzung für das englische Wort "Cuckoo" = Kuckuck (checkste? Der, der seine Eier in fremde Nester legt). Bzw. in der menschlichen Sexpraktik: sich fremde Eier in sein Nest legen lässt. Nach der Arbeit bin ich immer Ox. Am Wochenende immer faul. Gibts dafür auch was?
Bö**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Hey, manche kennen die Unterschiede nicht, aber die meisten pfeifen drauf, weil sie einfach hormongesteuert nur ficken wollen. Seht es als Vorteil, die Begrifflichkeiten können Euch als erstes Kriterium zum Vorsieben nutzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney: Oh, um auf deine Frage nach Definition des Bull zu antworten: Der Bull besteigt die Ehefrau beim Wifesharing während der Mann zuschaut. Oder mitmacht. Oder whatever... Oh Mann. Steigen 🧗♀️ kommt nicht in die Tüte. Hört sich anstrengend an. Is mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Sigourney: Ein "Bull" ist ein Bulle. Ein nicht kastriertes, daher hormongesteuertes männliches Rind. Im Gegensatz dazu ist ein Ox ein Ochse. Ein kastriertes, männliches Rind. ...wo ich dabei bin: Die genaue Übersetzung für "wifesharing" wäre Ehefrau-teilen. Und der "Cuckold" ist eine Abkürzung für das englische Wort "Cuckoo" = Kuckuck (checkste? Der, der seine Eier in fremde Nester legt). Bzw. in der menschlichen Sexpraktik: sich fremde Eier in sein Nest legen lässt. Madame werfen mit Worten um sich, da vergeht einem ja Hören und Sehen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: Synonyme sind das nicht, sondern Begriffe. Wenn ich mich in ein Gespräch über wifesharing o.ä. einbringen will, macht es ja vielleicht Sinn, den Begriff zu kennen oder zu erfragen. Hier wird das oft aber versäumt und dann redet man zwangsläufig an einander vorbei. Das ist dann aber nicht der Kant‘sche Imperativ? 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: Verstehe Deine Intention nicht. Im EP wird eindeutig Bezug auf Begriffe im BDSM genommen und da ist eine sub kein U-Boot, sondern die Abkürzung von "submissive". Dein Schlenker ändert aber auch gar nichts daran, dass "Bull", "cuckold" und "wifesharing" eben keine Synonyme sind. Dann wäre das „yellow submarine“ ne Unterwürfige mit Gelbsucht…
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Nach der Arbeit bin ich immer Ox. Am Wochenende immer faul. Gibts dafür auch was? Bräsigkeit? 😉
o8**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Bull ist natürlich abgeleitet von Bullermann Sollte man wissen ƪ(‾.‾“)┐
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o: Bull ist natürlich abgeleitet von Bullermann Sollte man wissen ƪ(‾.‾“)┐ Ballermann meinst du.
Empfohlener Beitrag