Jump to content

Frage an die Ladys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ja unmännlich. Und das sehen mehr als genug Frauen genauso. Armselig ist es, wenn ein Mann sowas machen lässt.

Alles klappt einbandfrei!Und ab 45 Jahre muss man keine Kinder mehr Zeugen!!Unfraulich ist wenn man den Damen Bart nicht weg macht!Oder unsauberkeit!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Das ist keine rückständig Antwort, zumal viele Frauen es genauso sehen.
Wenn kein Kundenwunsch besteht gibt es genug andere Möglichkeiten der Verhütung und Kondom sollte eh immer Pflicht sein.
Mir ist es nicht egal. Für mich sind das keine richtigen Männer sondern Weicheier.
Richtig es ist sein Körper und mein Körper ist mein Körper und den würde ich nicht von so einem anfassen lassen. Das entscheide ich auch allein. Aber dann sollen sie auch nicht im Nachhinein rumheulen und jammern wenn sie deswegen ne Absage bekommen.
Ich frage sowas, denn mir ist es nicht egal. Und nein ich will kein Kind. Aber ich bin in der Lage selbst zu verhüten + zusätzlich noch Kondom (ohne läuft eh nichts).

Naja ich sag mal so, dann können die Männer echt froh sein, wenn sie sich nicht mit dir weiter abgeben müssen. Wer will schon mit solch rückständigen Frauen Kontakt, geschweige dann Sex haben.
Also Männer danach zu beurteilen, ob sie eine Vasektomie haben durchführen lassen oder nicht, ist schon sehr sehr albern und zeigt leider mal wieder wie kleinkariert hier manche ticken. Und Männer deshalb als "Weicheier" zu betiteln lässt noch mehr Rückschlüsse auf dich zu. Krass wie einfach gestrickt hier manch einer unterwegs ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Naja ich sag mal so, dann können die Männer echt froh sein, wenn sie sich nicht mit dir weiter abgeben müssen. Wer will schon mit solch rückständigen Frauen Kontakt, geschweige dann Sex haben.
Also Männer danach zu beurteilen, ob sie eine Vasektomie haben durchführen lassen oder nicht, ist schon sehr sehr albern und zeigt leider mal wieder wie kleinkariert hier manche ticken. Und Männer deshalb als "Weicheier" zu betiteln lässt noch mehr Rückschlüsse auf dich zu. Krass wie einfach gestrickt hier manch einer unterwegs ist.

Ich hab garantiert aktuell mehr Affären wie du. Und auch mein Umfeld besteht zum Großteil aus Männern und zwar richtigen Männern, die siwas nie machen würden. Die sagen ja selbst das es unmännlich ist und nur Waschlappen sowas machen.
Nicht nur ich bezeichne solche als Weicheier. Hab genug Freundinnen und Bekannte die das gleiche sagen und wie schon zuvor erwähnt sagen das mehr als genug Männer.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gottlieb666:

Alles klappt einbandfrei!Und ab 45 Jahre muss man keine Kinder mehr Zeugen!!Unfraulich ist wenn man den Damen Bart nicht weg macht!Oder unsauberkeit!!

Es gibt genug Möglichkeiten der Verhütung ohne so einen Eingriff.

Geschrieben

Nunja gleich und gleich gesellt sich eben gern , nicht wahr 🤣🤦‍♀️

Geschrieben

Seltsame Reaktion… Danke für den Hinweis. Man möchte als Mann ja doch ganz gerne mitbestimmen, mit wem man sich ggf. fortpflanzt.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Ich hab garantiert aktuell mehr Affären wie du. Und auch mein Umfeld besteht zum Großteil aus Männern und zwar richtigen Männern, die siwas nie machen würden. Die sagen ja selbst das es unmännlich ist und nur Waschlappen sowas machen.
Nicht nur ich bezeichne solche als Weicheier. Hab genug Freundinnen und Bekannte die das gleiche sagen und wie schon zuvor erwähnt sagen das mehr als genug Männer.

Sorry du bis unter mein Rada!Affären habe ich keine..Da ich was langfristiges oder festes möchte.. Und ich kenne genug Frauen im Bekanntenkreis die eine total OP hatten!Für mich sind es trotzdem ganze Frauen Sorry ist so!!!Aber egal jeden das seine.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich hab garantiert aktuell mehr Affären wie du. 

WOW! Was für eine armseligen Antwort. Geht's hier um eine olympische Disziplin. 

BTW: Ich habe mal von einem Weitspritz-Wichswettbewerb in England gehört. Vielleicht wäre das was für Dich. Das sind bestimmt harte Kerle ohne störende Vorhaut. 😁

Geschrieben

Mit Deinem Selbstvertrauen würde ich Dich auch nicht nehmen...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Also erst einmal heisst das "als du". Und klar, hast du mehr Affären als ich, auch das wundert mich nicht. Ich bin halt nicht beliebig und lass mich nicht als Affäre benutzen. Deshalb muss ich mich zum Glück auch nicht mit solchen Männlein auseinandersetzen, die ihre Männlichkeit an so einer Kleinigkeit messen.

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 16:04, schrieb Bambus39:

Mein Mann ist auch sterilisiert

Was mich da interessiert, ist das wehrend Eurer Ehe "passiert"/ gemacht worden und in wie weit hat er sich dadurch verändert?

Grüße

Geschrieben

Bin zwar ne Frau habe mich aber auch vor ca. 3 Jahren sterilisieren lassen.

Ich denke nicht das man weniger männlich ist wenn man sterilisiert ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich bin halt nicht beliebig und lass mich nicht als Affäre benutzen.

Und das ist gut so 😉 und ich mache mir da auch keine Sorgen, dass sich dies ändern wird. 

😅 Ich spare mir jetzt besser weitere Kommentare zu @Sweet_Angel2308

Das ist nicht mein Niveau.

vor 18 Minuten, schrieb Molly-40:

Um Gottes Willen, du bist doch jetzt keine Frau mehr 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gottlieb666:

Sorry du bis unter mein Rada!Affären habe ich keine..Da ich was langfristiges oder festes möchte.. Und ich kenne genug Frauen im Bekanntenkreis die eine total OP hatten!Für mich sind es trotzdem ganze Frauen Sorry ist so!!!Aber egal jeden das seine.

Klar hast du keine. Kein Wunder. Ich genieße lieber das Singleleben und die damit verbundenen Abwechslung.
Ich kenne zum Glück keine einzige Frau.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

WOW! Was für eine armseligen Antwort. Geht's hier um eine olympische Disziplin. 

BTW: Ich habe mal von einem Weitspritz-Wichswettbewerb in England gehört. Vielleicht wäre das was für Dich. Das sind bestimmt harte Kerle ohne störende Vorhaut. 😁

Wie schon gesagt, armselig ustxes wenn ein "Mann" sowas machen lässt. Da es im Gummi landet hat es rein gar nichts nit dem spritzen zu tun.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

Welcher guter Jäger geht mit Platzpatronen auf Jagd ? welcher Jäger geht gern ohne Beute nach Hause ?

beim Ficken ist die Beute einen Braten in der Röhre,                   für viele was schönes

immer noch schön

Geschrieben
Da es bei mir Sex nur mit Kondom gibt ( außer in einer festen Beziehung), wäre mir das vollkommen egal, ob der Mann sterilisiert ist oder nicht.
Geschrieben
Find ich genauso komisch. Sei froh, dass es mit der nix geworden is!
Geschrieben
Da hättest du erst einmal die Pistole abschießen müssen als Beweis.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja da bin ich mir 100 nein sogar 1000%ig sicher.
Warum? Weil es einfach unmännlich ist. Nichts, rein gar nicht rechtfertigt so einem Eingriff denn es gibt genug andere Möglichkeiten einer Verhütung. Für mich ist es absolut unmännlich wenn ein Mann so einen Eingriff machen lässt. Ein richtiger Mann würde sowas nicht tun. Für mich sind solche Luschen.

vor allem die Mischung ist dann viel zu mager es darf immer richtige und gute Qualität sein

was der Boy da reinspritzt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Molly-40:

Ich denke nicht das man weniger männlich ist wenn man sterilisiert ist.

bekommt der Mann keine Minderwertskomplexe ?

hat der Mann nicht das Gefühl jetzt bin ein halber Ochse ?

Geschrieben
Auch hier wieder, ohne sämtliche Antworten gelesen zu haben: ich finde es fantastisch wenn ein Mann keine Sprinter mehr in der Bahn hat. Denn dann kann man, wenn der gesundheitliche Aspekt geklärt ist, ohne Sorgen Spaß haben. Und meine Erfahrungen mit Männer die eine Vasektomie hatten ist durchweg positiv.
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Blue231969:
Da hättest du erst einmal die Pistole abschießen müssen als Beweis.

Lach ne ist klar 😅😅😅Die schießt sehr gut und viel!!

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 15:48, schrieb Sweet_Angel2308:

was sagen die weiblichen Optikgranaten 18-20 jahre dazu ?

• Neu erstellen...