Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Sex ohne Reue. Ist doch super
Ta**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Komische Reaktion. 🤷♀️ Selbst ein nicht sterilisierter Mann muss nicht unbedingt fertil sein. Da frag ich mich, ob sie das Sperma vorher ins Labor gibt. 😁
Ho**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 An deiner Stelle wäre ich froh, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, wer möchte schon gerne Gespräche führen, mit Personen..die so eine "spezielle " Denkweise haben?🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Januar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2023 Selten so eine blöde Aussage gelesen,sorry. Mein Mann ist auch sterilisiert und das hat rein gar nichts mit verlorener Männlichkeit zu tun .
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb DOMsubHannover: Sex ohne Reue. Ist doch super Na klar Tripper, HIV usw. sind da ja kein Thema mehr. Man oh man.
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Um Himmels Willen. Abgesehen davon, daß ich alterstechnisch mit dem Kinder-Thema durch bin, suche ich doch hier keinen Typen zum Kindermachen. Mir ist es völlig egal, ob Mann sich hat sterilisieren lassen oder nicht.Und ich finde auch nicht, daß Mann deswegen weniger Mann ist - das ist Blödsinn! Kondom bleibt dennoch Pflicht!
ni**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Warum bringt man so ein Thema auf bevor man sich überhaupt getroffen hat. Komische Erfahrungen macht doch jeder
corelli1 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Sei froh daß es nicht zum Treffen mit ihr kam. Vertane Zeit mit so einer dümmlichen Trude.
Je**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Klingt nach fauler Ausrede, ich bin auch sterilisiert, aber so einen Quatsch hab ich noch nie gehört. Aber sorry, bin ja nicht angesprochen, da keine Lady 😂
Ma**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben: Eine Frau hat Dir das bisher gesagt? Und daraus schlussfolgerst Du so eine Frage? Er fragt doch lediglich nach der Ansicht anderer User wie die es sehen
Ho**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 (bearbeitet) Wollte die Dame nur ein Schäferstündchen ??🤔 Oder solltest du der Vater ihrer Kinder werden ?? 😮 Ansonsten macht es absolut null Sinn, was die Dame da abgesondert hat 🤷🏼♀️🤦🏼♀️ bearbeitet Januar 12, 2023 von HornySquirrel72 Wurstfinger gehabt 😬...
bo**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Sei froh das sie das gesagt hat. Wäre bestimmt sonst sehr teuer geworden für die nächsten 20 Jahre.
ro**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Gerade eben, schrieb FeedZ85: Er fragt doch lediglich nach der Ansicht anderer User wie die es sehen Und ich frage lediglich, ob es nur eine Frau war und ob er es daraus schlussfolgert. Und nu?
Pc**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Wieso wurde das Thema Sterilisation überhaupt thematisiert? Wart ihr schon bei der Familienplanung? Wenn es der Frau tatsächlich um den Zeugungsakt geht, kann ich die Reaktion natürlich verstehen. Ich bin auch seit Jahrzehnten sterilisiert, aber sehe keine Veranlassung, das in der frühen Kennenlernphase zu erwähnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Bin auch sterilisiert und es gibt keinen Unterschied. Die Frau die diese Aussage getätigt hat ist es nicht wert, sich über die schwachsinnige Aussage Gedanken zu machen. Und erst recht nicht über Sie !!!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Sie95D: Kondom bleibt dennoch Pflicht! Die "Suppe" besteht ja nicht nur aus dem Sperma allein. Darum auch der Name Ejakulieren und nicht Spermieren. Daher Daumen hoch .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben Januar 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 12, 2023 Die Frau war halt blöd 🙈
Lu**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Die lässt sich bestimmt dauerbesamen. Wer weiß was die schon alles intus hat. Ekelhaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Gottlieb666: Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund 1. Spielt´s für mich keine Rolle ob sterilisiert oder nicht,denn ohne Gummi würde eh nix laufen. 2.Wenn sterilisiert sein heisst,kein Mann zu sein,find ich die Denkweise komisch. 3. Sei froh, dass es nicht zum Treffen kam,sparste dir vorab evtl Frust und Gemotze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 nö, die "Dame" hat meiner Meinung nach nen Knall... aber vielleicht wollte sie auch gern Jemanden finden, der die nächsten Jahre Alimente zahlt
Di**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Da ich hier nicht den Vater meiner Kinder suche, wäre es für mich nicht schlimm 🤷♀️.
To**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Vielleicht wollte sie dir ein Kind andrehen und das hat dann ja nicht mehr geklappt *ggg*
Empfohlener Beitrag