Vi**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Selten so eine blöde Aussage gehört bzw. gelesen.
Si**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Die "Suppe" besteht ja nicht nur aus dem Sperma allein. Darum auch der Name Ejakulieren und nicht Spermieren. Daher Daumen hoch . Äh, Danke für die anonyme Zustimmung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Ich fände Männer die Sterilisiert sind toll!!!!
Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich hatte damals eine Freundin sie wollte reisen und die Welt sehen Karriere machen und und und...sie wusste nicht ,dass ich sterilisiert bin ,waren auch nur ein Jahr zusammen...und plötzlich war sie von "mir" schwanger...ich wusste ,es kann nicht von mir sein,habe ihr Spiel aber mitgespielt...(wir schaffen das alles wird gut) Nachdem sie alles geplant hatte zusammen ziehen Haus bauen usw. 9.Monate später kam das Kind zur Welt...Sie sagte schau dein Kind...habe es erstmal weiter verheimlicht. Später am Abend kam die ganze Familie vorbei um "unser" Kind zu sehen.... als die komplette Familie im Zimmer war ,und ich nach dem Gang zum wc wieder ins zimmer kam ,sagte sie hier dein Kind... Der Zeitpunkt um mein Geschenk zu überreichen Die Bescheinigung von meiner Sterilisation... diese Gesichter werde ich niemals vergessen 😂 So als kleine Anekdote Gottlieb666 Immer den Mund halten
Ru**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich finde es gut, wenn Mann diesen Schritt geht, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist und er es machen lässt. Kann die Frau nicht verstehen, denn es ändert sich ja nix, weder beim Sex, noch beim Ejakulat. Abheften die Frau!
Lo**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Nein, überhaupt nicht... Im Gegenteil !
In**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Es kommt doch darauf an als was Du Dich fühlst, ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen da ich keine Kinder mehr wollte, ist aber an Lethargie gescheitert. Hätte mir aber nie Gedanken darum gemacht, wieviele Männer laufen ohne Prostasta rum! Aber lieber Leben als mich blöd anmachen zu lassen.
lu**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich finde es gut, wenn der Mann sterilisiert ist! Ich sag nur: Genuss ohne Reue 😉
Hi**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Sie war halt nicht informiert und begrenzt in ihrer Erfahrung.
ohjeohje21 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Eine beste Entscheidung in den letzten 20 Jahren. Nur noch Treibstoff und kein Zündstoff mehr😄😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 😂😂😂 Geschichten die niemand in einer persönlichen Nachricht geschrieben hat 😂😂😂
Ha**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Finde das Verhalten schon sehr merkwürdig. Bin selber auch sterilisiert und da ist doch absolut kein Unterschied zu vorher, außer dass man halt keine Kinder mehr zeugen kann, aber vielleicht war das genau ihre Absicht.....ein Schelm wer böses denkt
Me**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich auch.. es macht keinen Unterschied,es kommt nach wie vor was raus.. Vielleicht dachte sie,es kommt heisse Luft! Aufklärung hilft da ungemein!
La**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Schlimm oder nicht schlimm...ist eigentlich relativ egal, weil es die Entscheidung des Mannes war/ist . Falls eine Frau eine feste Bindung mit eigener Familie wünscht, wäre das ja im Vorfeld von ihr kommuniziert worden. Bedenklich finde ich die Aussage, dass man deswegen kein ganzer Mann sei...das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Mir ist das vollkommen egal. Verhütet mit Kondom wird trotzdem. 🤷
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Ich finde es gut Was findest du gut? Der TE stellt ja mehrere Fragen in seinem EP. Auch über das, was diese Frau gesagt haben soll. Erkläre dich bitte mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 So einen möchte ich wieder, das wäre super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Schließe mich den anderen an, finde das auch absolut irrelevant! Macht auch für mich in keinster Weise einen Unterschied…
Sw**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Hätte ich keine Probleme mit, allerdings wäre Kondom trotzdem Pflicht 🤷♀️🤷♀️
Nicegermanboy Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Natürlich ist man auch dann noch ein Mann, es macht keinen Unterschied. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist oder sich das Thema erledigt hat, spielt es wirklich keine Rolle mehr, ob man nur "Platzpatronen" verschießt
Nobody1112 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Sei froh, das du sie nicht näher kennengelernt hast. Hab es auch machen lassen und nie Bereut.
Empfohlener Beitrag