Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Wie tickt die Dame überhaupt ? Bin froh sterilisiert zu sein und für dieses Land und keine Kinder mehr in Welt zu setzen. Außerdem braucht sich Frau keine Gedanken zu machen, um Verhütung. Und spritzen tut es mir noch super. 😅
Tobias87 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Die Frau sucht wohl in Erzeuger der später dann noch Unterhalt zahlen darf. Ich hab Montag Vorbesprechung und dann auch Vasektomie... 😅 Es ist doch besser die Waffe zu entladen, als auf ne Schutzweste zu ballern und wenn man es nicht sagt, dann fällt es doch gar nicht auf! Menge und Geschmack bleiben doch gleich.... 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Wer weis was du da für eine an der Angel hattest. 🥵🙉
Tobias87 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 52 Minuten , schrieb Sonnentau6-7: Naja wenn ich noch Kinder möchte ,wäre das schlimm ....jedoch in meinem Alter mag ich auch wenn nur mit platzpatronen geschossen wird. Ejakulation hat man ja trotzdem noch, halt ohne Spermien... Oder denkt ihr etwa es kommt nur noch heiße Luft raus?
Sp**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Nur der echte Kleister bleibt dort wo er aufgespritzt wurde. Das spermienreduzierte Restejakulat perlt da kleblos ab. Das ist dann halt Plörre wie "Bier ohne Hopfen und Malz", einfach geschmacklos 😄
DerLustvolle22 Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Ich selbst würde und werde es bei mir nie machen lassen für keine Frau der Welt aber due Aussage das du kein Mann bist ist einfach dämlich...Sei froh so eine Frau nicht daten zu müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Sei froh drum, wer weiß was die noch für Schäden gehabt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Tobias87: Ejakulation hat man ja trotzdem noch, halt ohne Spermien... Oder denkt ihr etwa es kommt nur noch heiße Luft raus? Es geht um die fruchtbaren Spermien.....
Th**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 was für ne frau sagt sowas? ist absolut daneben. dann ist sie wohl nach den wechseljahren auch keine richtige frau mehr. sei froh, dass du dir so eine nicht antun musst.
Ho**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Nein, finde ich nicht schlimm...im Gegenteil 🤷😅 ich warte nur darauf meinen Mann schicken zu können 🤣 und bei bei einem fremden, wäre zu Anfang eh Gummi Pflicht 😉 und mit der Zeit, wäre das ja super.
He**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Meiner Erfahrung nach erwähnen manchen Männer eben das sie sterilisiert sind um sich das Kondom zu sparen. Von daher könnte es sein das die Frau das in diesem Fall gesagt hat um der Diskussion zu entgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Wenn sie das so sieht lass sie doch?! Ist doch drauf geschissen was andere Menschen von einem halten. Die können sich gepflegt selbst am Arsch lecken mit ihrer Meinung.
towel Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 vor einer Stunde, schrieb Tobias87: Ejakulation hat man ja trotzdem noch, halt ohne Spermien... ein gar nimmer spritzen fänd ich noch besser...mag den kram nich, sorry
ss**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Das klingt so, als ob die Frau nur einen Grund suchte dir Eibe Absage zu erteilen, statt ehrlich zu sein.
EinfacHeiss Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es sogar gut ankommt und man nach den ersten Treffen dann auch mal "ohne" kann, ohne dass definitiv was passiert. Also ich bin sehr zufrieden es gemacht zu haben !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Landei_gebunden: Ist ein wenig dumm, es hier anzuführen. Ich mache es trotzdem... Nicht wenige männliche Hundehalter lehnen es ab, selbst wenn ihr Rüde (oft auch immer wiederkehrende) Probleme mit sexuellem Hintergrund hat, diesen sterilisieren, bzw. kastrieren zu lassen. Begründung: "aua! Seine und meine Eier lass ich nicht abschneiden" oder auch "Hund verliert seine Männlichkeit" und div. mehr. Ja da gebe ich dir Recht, ist ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Wobei die schmerzen definitiv auszuhalten sind. Man verliert auch nichts aber es wird immer damit polarisiert das man dann ja kein richtiger Mann mehr ist. Die Eier bleiben drin. Ist nicht so wie beim Hund das die mit entfernt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Na klar Tripper, HIV usw. sind da ja kein Thema mehr. Man oh man. 😂😂😂😂 da versteht schon wieder einer den Kontext nicht 😂😂😂😂😂 aber was will man von Leuten erwarten, die anonym bleiben 😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2023 Autor Geschrieben Januar 12, 2023 Wäre auch nichts für mich. Allerdings hätte ich es netter ausgedrückt und nicht so verletzend.
ti**** Geschrieben Januar 12, 2023 Geschrieben Januar 12, 2023 Mach dir kein Kopf wegen so einen dusseligen Spruch.
Je**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Mach dir nichts aus solchen Sprüchen. Die Dame hat nur ein gesucht um das Treffen abzusagen. Und diese Aussage ein Mann der sterilisiert ist, ist kein Mann is doch schwachsinn und das weist du auch selber.
Po**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Die suchte jemand dem sie das Geld für nen Kind aus Tasche ziehen kann
xV**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Sterilisierte Männer werden von mir sogar bevorzugt. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Guten Morgen! Ich denke eher, die Frau wollte vielleicht hinterrücks an ein Kind kommen. 🙈🤷🏻♀️
Mi**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Also entweder die hatte ein sehr eingeschränktes Rollenbild im Kopf, Sie wollte Dir irgendwann ein Kind unterjubeln (natürlich ohne Beziehung oder ähnliches, aber Du hattest zahlen dürfen) oder Sie hatte kalte Füße und nur eine dumme Ausrede gesucht . In Summe egal, sei froh das nichts draus geworden ist
wkar1 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Wenn du's nicht wärst wäre sie nicht gekommen weil sie Angst hat schwanger zu werden. Das ist hier so
Empfohlener Beitrag