Jump to content

Frage an die Ladys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher guter Jäger geht mit Platzpatronen auf Jagd ? welcher Jäger geht gern ohne Beute nach Hause ?

beim Ficken ist die Beute einen Braten in der Röhre,                   für viele was schönes

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb liebundtreu:

Welcher guter Jäger geht mit Platzpatronen auf Jagd ? welcher Jäger geht gern ohne Beute nach Hause ?

beim Ficken ist die Beute einen Braten in der Röhre,                   für viele was schönes

Man sollte nur nicht vergessen das der "Braten" in der Röhre auch ein Wesen entwickelt und keine Ware ist. Klar schwangere Frauen find ich super sexy aber ein Kind heißt Verantwortung und das vergessen inzwischen sehr viele. Ich finde es fast schon abartig wenn man bloß weil's einen anmacht man eine Frau schwängert.

Ich finde du bist eher en richtiger Mann, du willst keine Kinder mehr und hilfst sogar der Frau das sie sich keinen Kopf machen muss das sie schwanger wird. Also lass dir nix einreden. Du hast alles richtig gemacht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

Ich habe schon von frauen gehört, die nach euner totaloperation auch aussagen hörten, wie: mit dir will ich nichts zu tun haben, du bist ja gar keine richtige frau    und das in einem alter, wo für beide das thema familienplanung längst abgeschlossen war.... vielleicht erklärt das, warum die natürliche dummheit zunimmt....

Lieber te, vielleicht solltest du dein altersschema beim daten mal überdenken...

Geschrieben

aber gibt es auch Lady's ?

deren Wunsch es ist nach dem Ficken gezielt einen Braten in der Röhre zu haben ?

Geschrieben

Sterilisation?!. Mann kann genauso oft und es kommt genauso viel raus. Vielleicht 1-2% weniger. Das war es 

Geschrieben
Da beim Dating mit irgendwelchen fremden Leuten Schutz an erster Stelle stehen sollte und das bedeutet Mann sollte grundsätzlich nen Zipfelmützchen überziehen, wäre die Frage ob sterilisiert oder net eigentlich egal. 🤷‍♀️
Geschrieben
Findet ihr das schlimm wenn man zum Bäcker geht obwohl man keine Beine hat?
Geschrieben
irgend eine Ausrede muss man ja haben um sich nicht zu Treffen,,,ist aber bekannt bei Poppen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wären sterilisierte Männer kein Ausschlusskriterium, da ich ohnehin mit meiner Familienplanung abgeschlossen habe.

Mann bleibst Du dennoch trotz Sterilisation. 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Succubus82:

Kind heißt Verantwortung und das vergessen inzwischen sehr viele. Ich finde es fast schon abartig wenn man bloß weil's einen anmacht man eine Frau schwängert.

Richtig und wenn man überlegt, dass die Erblichkeit von Intelligenz bei etwa 60 Prozent liegt, erklärt sich, warum manche sich auf einem so niedrigen Niveau bewegen und primitiv von "Jagen, Beute, Braten" sprechen.

"Kein richtiger Mann mehr nach der Vasektomie?" Eine Frau, die das sagt/glaubt, hat von den o.g. 60% auch kaum was mitbekommen. 

Grundsätzlich:

Jeder kann machen, was er will. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, kann ich die Vasektomie nur empfehlen. Ich habe das vor 7 Jahren machen lassen und habe immer und überall nur Zustimmung erfahren. Mag auch daran liegen, dass ich mich nicht mit dummen Menschen abgebe. 

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb caroline17:
Ich fände es schade, wenn mehr draus wird und man keine Kinder bekommen kann, aber ansonsten soll einfach jeder entscheiden was er möchte, mensch ist für mich mensch

Schade ist es eigentlich nur weil man keine eigenen Kinder haben kann, sofern man das nicht rückgängig macht.

Aufgrund unserer psychischen Erkrankung hat sich meine süße zb auch sterilisieren lassen. Falls wir doch noch Kinder möchten können wir immer noch welche adoptieren. Es gibt genug Kinder die es verdient haben gute Eltern zu haben und selber keine haben... Zb aus dem Grund von "joa, macht mich an das ich schwanger werden könnte" bzw "macht mich an ne andere Frau zu schwängern" 😅

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Sehe es genau wie diese Frau.

Glaubst Du, dass Du es immer gewusst hast, bei Deinen bisherigen Bekanntschaften? Nicht jeder geht damit hausieren. Und bitte, würdest Du Den Grund erklären zu Deiner Aussage? Was stört Dich daran? Was glaubst Du, ist anders dann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

So welche Dummschwätzer kann man getrost hinter sich lassen. Wer mir mit so einer schwachsinnigen Aussage kommt ist bei mir schon raus. Also nehme es als ein Geschenk diese Dame nicht in der Wirklichkeit getroffen zu haben.

vor 15 Stunden, schrieb towel:

ein gar nimmer spritzen fänd ich noch besser...mag den kram nich, sorry

Musst Du ja auch nicht dafür gibt es Kondome oder vorher raus ziehen :confused:

bearbeitet von Iziku
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Glaubst Du, dass Du es immer gewusst hast, bei Deinen bisherigen Bekanntschaften? Nicht jeder geht damit hausieren. Und bitte, würdest Du Den Grund erklären zu Deiner Aussage? Was stört Dich daran? Was glaubst Du, ist anders dann?

Ja da bin ich mir 100 nein sogar 1000%ig sicher.
Warum? Weil es einfach unmännlich ist. Nichts, rein gar nicht rechtfertigt so einem Eingriff denn es gibt genug andere Möglichkeiten einer Verhütung. Für mich ist es absolut unmännlich wenn ein Mann so einen Eingriff machen lässt. Ein richtiger Mann würde sowas nicht tun. Für mich sind solche Luschen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum? Weil es einfach unmännlich ist. Nichts, rein gar nicht rechtfertigt so einem Eingriff denn es gibt genug andere Möglichkeiten einer Verhütung. Für mich ist es absolut unmännlich wenn ein Mann so einen Eingriff machen lässt. Ein richtiger Mann würde sowas nicht tun. Für mich sind solche Luschen.

Oh Gott, was für rückständige Ansichten du hast. Ich finde das sehr verantwortungsbewusst und clever und würde sogar jedem Mann dazu raten, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht. Mir ist es persönlich absolut egal, ob ein Mann eine Vasektomie hat durchführen lassen oder nicht. Es ist sein Körper, deshalb entscheidet er es ganz allein. Allerdings habe ich aber auch noch nie einen Mann beim Kennenlernen gefragt, ob er es hat durchführen lassen. Ganz einfach, weil es egal ist. Es macht keinen Unterschied für den Mann, für den Sex, für die gemeinsame Wellenlänge... 

Geschrieben

Eventuell war das eine Ausrede von ihr und du bist nicht ihr Typ. Wer weiß das schon

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Oh man wie armselig!!Unmännlich!?🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Oh Gott, was für rückständige Ansichten du hast. Ich finde das sehr verantwortungsbewusst und clever und würde sogar jedem Mann dazu raten, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht. Mir ist es persönlich absolut egal, ob ein Mann eine Vasektomie hat durchführen lassen oder nicht. Es ist sein Körper, deshalb entscheidet er es ganz allein. Allerdings habe ich aber auch noch nie einen Mann beim Kennenlernen gefragt, ob er es hat durchführen lassen. Ganz einfach, weil es egal ist. Es macht keinen Unterschied für den Mann, für den Sex, für die gemeinsame Wellenlänge... 

Das ist keine rückständig Antwort, zumal viele Frauen es genauso sehen.
Wenn kein Kundenwunsch besteht gibt es genug andere Möglichkeiten der Verhütung und Kondom sollte eh immer Pflicht sein.
Mir ist es nicht egal. Für mich sind das keine richtigen Männer sondern Weicheier.
Richtig es ist sein Körper und mein Körper ist mein Körper und den würde ich nicht von so einem anfassen lassen. Das entscheide ich auch allein. Aber dann sollen sie auch nicht im Nachhinein rumheulen und jammern wenn sie deswegen ne Absage bekommen.
Ich frage sowas, denn mir ist es nicht egal. Und nein ich will kein Kind. Aber ich bin in der Lage selbst zu verhüten + zusätzlich noch Kondom (ohne läuft eh nichts).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Gottlieb666:

Oh man wie armselig!!Unmännlich!?🤔🤔🤔🤔

Ja unmännlich. Und das sehen mehr als genug Frauen genauso. Armselig ist es, wenn ein Mann sowas machen lässt.

Geschrieben

Männlichkeit anhand der spermienzahl festmachen...interessant.  Aber wahrscheinlich ist mit männlichkeit hier dann dieses: "bring mir meine Pantoffeln und mein Bier !!!!!!" gemeint 🤔🤣

• Neu erstellen...