girlfriend66 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Wie es schmeckt ist mir egal ich lecke nicht aber wen Frau sehr feucht ist ist das schon toll.... Hoffe die Frau bläst dich dann auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Vor 43 Minuten , schrieb Wonnie111: Verstehe immer diese Fragen nicht. Is doch schön für dich wenn es dir gefällt. Aber was nützt dir die Info wie andere es finden? Oder suchst du auf diesem Wege eine Dame die sich gern so lecken lassen will? Als Frau traut man sich gar nicht auf sowas zu antwortet da sonst das Postfach wieder explodiert Würde es toll finden eine Frau kennenzulernen die das mag ja :)
Freddy_63 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Chilli40: Hi... habe festgestellt, dass es mich total anmacht, wenn eine Frau sehr feucht wird und intensiv riecht und schmeckt 😉 der Duft am morgen danach zb ist mega lecker 😋 darf schon richtig intensiv schmecken. Wie steht ihr zu sowas? LG Nö, gar nicht. ich mag es, wenn die Frau frisch geduscht ist vielleicht ein wenig nach Seife riecht. Kann sie auch von mir erwarten. Mega lecker finde ich das Essen manchmal und den Duft im Wald am Morgen.
Be**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 (bearbeitet) vor 9 Stunden, schrieb Chilli40: 😉 😋 Wie steht ihr zu sowas? Ich mag es wenn Frau NACH dem Duschen sauber und nach Frau riecht, d.h. ohne Parfüm oder Deo. Irgendwelche alte Gerüche nach Schweiß, Urin, zersetztem Eiweiß (Fischgeruch) etc. lösen bei mir den Fluchtreflex aus. bearbeitet Januar 13, 2023 von weiche_haende
Ralphhb59 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Der natürliche Duft einer Frau macht mich auch an , geil . Der Duft der Frauen ist morgens sehr intensiv gerade wenn sie abends noch gevögelt wurde .Ich liebe es sehr
Be**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor einer Stunde, schrieb girlfriend66: Hoffe die Frau bläst dich dann auch nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn? Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren.
girlfriend66 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende: Gleiches mit Gleichem vergelten, wie dämlich ist das denn? Jede/r soll das machen wozu er/sie Lust hat. Dazu gehört auch die Grenzen und Abneigungen des/der Anderen zu respektieren. Ansichtssache. Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht. Kann jeder so machen ,wie er denkt. OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ?
Be**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 1 Minute, schrieb girlfriend66: Ansichtssache. Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht. Kann jeder so machen ,wie er denkt. OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ? Wenn ich eine Frau bspw. massieren möchte und sie es auch genießt, sie sich aber nicht revanchieren möchte, aus welchem Grund auch immer, glaubst du ernsthaft ich würde dann darauf verzichten? Du bist diesbezüglich egoistisch. Einzige Ausnahme, wenn jemand laufend etwas von mir erwartet aber nicht bereit ist dafür etwas zu tun, dann bin ich auf deiner Seite.
wkar1 Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Nass, schwitzig ist immer extrem geil. Gerne auch schon etwas gereift. Duft und Geschmack reifen hier wie überall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Mich macht das ganze auch extrem geil wenn die Frau richtig nass wird ich liebe den weiblichen intimen Geruch sehr. Ich würde dann immer gerne tief on ihr versinken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Muschisaft, yummie...😜..wie das duftet Kräftig, deftig, würzig, gut 👍 Ich mag den Duft der Frauen, der durch sexuelle Erregung in der tieferen Region entsteht 👅
Th**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 ich z.b. finde hygiene gut. intensiv , nass und duftig klingt etwas "ungewaschen". fehlt nur noch das wort würzig. bäh....
TheGamer Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂
Ki**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 59 Minuten, schrieb girlfriend66: Ansichtssache. Ich verwöhne keinen Mann, der es dann bei mir nicht macht. Kann jeder so machen ,wie er denkt. OK. Bin ich halt dämlich. Bin so geboren. Was ist deine Entschuldigung ? Ich verzichte gerne aufs Lecken (find ich nicht so geil).. Blase aber sehr gerne.. Und Sex als: "wie du mir - so ich dir" 🙈... Nicht meine Welt! 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Duftig darf ihr Dekolleté sein, nachdem sie ein hochwertiges Parfum aufgetragen hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 Intensive Naturgerüche mag ich nur "während". Davor und danach mag ich es gerne frisch. Manchmal auch nuttig parfümiert.
Ki**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 vor 19 Minuten, schrieb TheGamer: Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂 1.Wenn ein Mensch im Intimbereich nach Fisch riecht - ist meist eine Erkrankung der Hintergrund. 2.Ich werde eher vom Knutschen feucht, als vom Lecken.. 😉 3.Denke ich der TE meint, den Geruch am Morgen - nach einer Liebesnacht.. 😉 Eine Mischung aus Schlaf /Eigengeruch und den Geruch der vorangegangenen Vereinigung.. Ich liebe den Geruch und bevorzuge sogar Sex am Morgen 🤗. vor 6 Minuten, schrieb U70: Intensive Naturgerüche mag ich nur "während". Davor und danach mag ich es gerne frisch. Manchmal auch nuttig parfümiert. Ok 🙈.. Männer, die ihren Intimbereich parfümieren (2 mal erlebt), können sich gleich wieder anziehen und gehen 🤭.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Januar 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 13, 2023 Hat keiner von euch morgens nach dem aufwachen Sex , sonst wird doch immer geschrieben wie " geil" es ist so geweckt zu werden 🤔. Ihr schickt eure Partnerin erstmal in die Dusche ? Ich habe gerne Sex am Morgen , gehe davor auch nicht duschen 😯 und man glaubt es kaum ,ich rieche morgens einfach nur nach mir , bislang war das kein Problem. Hatte ich abends Sex , rieche ich tatsächlich auch nach ihm . Wahnsinn oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 (bearbeitet) Jeder hat da so seine Vorlieben und das ist absolut okay.... Ich selbst liebe Sex in der Nacht und am nächsten Morgen und meinen Eigenduft und den Duft des Mannes 😉 geduscht wird dann danach 😈 bearbeitet Januar 13, 2023 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 vor 35 Minuten, schrieb Kiki69: 1.Wenn ein Mensch im Intimbereich nach Fisch riecht - ist meist eine Erkrankung der Hintergrund. 2.Ich werde eher vom Knutschen feucht, als vom Lecken.. 😉 3.Denke ich der TE meint, den Geruch am Morgen - nach einer Liebesnacht.. 😉 Eine Mischung aus Schlaf /Eigengeruch und den Geruch der vorangegangenen Vereinigung.. Ich liebe den Geruch und bevorzuge sogar Sex am Morgen 🤗. Ok 🙈.. Männer, die ihren Intimbereich parfümieren (2 mal erlebt), können sich gleich wieder anziehen und gehen 🤭. Meine Güte, man ist hier aber auch vor keiner noch so dummen Dummheit sicher. ;-) Weder habe ich davon geschrieben, dass ICH nuttig parfümiert wäre, noch dass es um den Intimbereich ging.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2023 Autor Geschrieben Januar 13, 2023 vor einer Stunde, schrieb TheGamer: Ich mag Fisch nur in der Pfanne!🤔😄 Sollte gut riechen, eine Frau wird ständig feucht wenn man sie auch richtig leckt, aber gleich von einem Fischkutter überrascht zu werden mag kein Mann!🤷🏽😂 Und die wenigsten Frauen, lieben Eichelkäse.... Mann, Mann, Mann....was sich doch so, mit ein wenig Hygiene alles verhindern lässt, und damit meine ich nicht das Duschen 5 x pro Tag.... Aber wenn Deine Ladies alle nach kurzer Zeit im Intimbereich nach Fisch gerochen haben, hatte das auch eher Ursachen, wo ein Doc drauf schauen sollte....im Zweifel dann auch auf Deine Nudel...
St**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb Metis: Im EP war die Rede war von intensiv und mega lecker, nicht von eklig. Eklig entspricht deiner Interpretation. Was ist ekliger, Sperma oder Mösensaft, mh? 🤭 Ganz klar, Mösensaft...😂 Dämlicher Vergleich!
Ch**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Am Morgen danach? Na herzlichen Dank 😂 bevor da einer ran darf, geh ich aber duschen, MIR wäre das nicht angenehm, vor allem nach einem Sexabend.
th**** Geschrieben Januar 13, 2023 Geschrieben Januar 13, 2023 Man weiß nicht, was schlimmer ist: Diese Frage oder die Kommentare. Der Nachteil des Internet: Für jeden noch so unwichtigen Kram gibts eine Pressekonferenz.
Empfohlener Beitrag